[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so ab 7 hab ich zeit... jo ich schau dann einfach in den umad ts rein
 
um ihn dann nach 5sek zu verlassen weil alle wieder im "gta5 online" channel hängen :d
 
komm ich rein, dreh das mikro auf Anschlag, schrei kurz irgend nen Scheiss in den Raum und hau wieder ab :cool:
 
Bei mir crasht BF4 mit dem AMD 15.4 Treiber sobald die Map geladen ist.
Hat das noch jemand?
 
bei mir crasht es wenn ich das spiel beende, jedes Mal... aber mit dem Treiber sind die Frametimes einfach super
 
@Matschgo: Sorry hatte es gestern nicht geschafft.
 
Bei mir crasht das Spiel ebenfalls wenn ich es beende, find ich klasse :d
 
@Matschgo: Sorry hatte es gestern nicht geschafft.

schon ok... hab nur kurz gespielt, das tägliche Ziel, 1 Mal Hacker genannt zu werden (auch wenn der Junge gestern "Hekker" geschrieben hat), wurde erreicht und dann hab ich den Bayern beim Ausscheiden zugeguckt :bigok:

Bei mir crasht das Spiel ebenfalls wenn ich es beende, find ich klasse :d

auch mitm GTA-V Treiber? :d
Aber schau dir mal die Frametimelinien an... die sind damit schnurgerade :banana:
 
ich spiele noch oft BF4. Nur langsam ist da auch die Luft raus. Ist ja immer dasselbe. Manche Hits sind immer noch unbegreiflich für mich :) Ich will auch mal mit 100:20 rausgehen ohne zu campen :heul:
 
Auf BF4 hätte ich schon Lust, nur ohne irgendwelche Clans. Wenn da jemand Lust hast einfach melden, am Besten mit Skype. Ich bin aber nicht unbedingt ein Pro-Gamer in dem Spiel (und will es auch nicht werden), Team-Play macht immer Spaß und darauf kommt es auch an.
 
100:20 ohne zu Campen? Bist du doch viel zu alt dafür :)

he Jungspund, wie oft habe ich dich weggeholzt bei den, zugegebenermaßen schon etwas länger her, letzten zurückliegenden Maps ? Und wer hat da gecampt? Du oder ich ? Du Sausack :)
 
Hahaha niemals xD Wenn ich malbwieder BF3 oder 4 spiele, sag ich euch Bescheid! ;-)
 
kann ja ich nix dafür, wenn die Irren aus dem Norden immer zu uns zum Campen runterkommen ;)
Wir wären hier eh viel lieber unter uns... so wie Nordkorea oder so^^ :fresse:



btw:war ich gestern näher dran ;-) : Kampfbericht - Battlelog / Battlefield 4 ... und mal Reconspiel: Kampfbericht - Battlelog / Battlefield 4 ... sieht man am Score schön den Unterschied was das Reviven + Heilen punktemäßig ausmacht, das ist enorm wenn der Marksmanbonus nicht zum Tragen kommt auf die kurzen Strecken... und da war nix mit campen mein Freund ;-)
 
kann ja ich nix dafür, wenn die Irren aus dem Norden immer zu uns zum Campen runterkommen ;)
Wir wären hier eh viel lieber unter uns... so wie Nordkorea oder so^^ :fresse:



btw:war ich gestern näher dran ;-) : Kampfbericht - Battlelog / Battlefield 4 ... und mal Reconspiel: Kampfbericht - Battlelog / Battlefield 4 ... sieht man am Score schön den Unterschied was das Reviven + Heilen punktemäßig ausmacht, das ist enorm wenn der Marksmanbonus nicht zum Tragen kommt auf die kurzen Strecken... und da war nix mit campen mein Freund ;-)


Jajaja, Ösirea und dann womöglich noch Kink Gong Matsch Go der Erste :lol:

Nur bei mir waren wir zu acht auf dem Server :) und ich habe die Runde nicht zu Ende gedaddelt :)
Aber egal hauptsache es macht Spass :)
 
da AK, nimm dir mal ein Beispiel an Lostboy, der redet höflich mit den Nachbarn :fresse:
 
Edit: hat sich erledigt, habs gefunden. :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Voller Durchgang in Sachen Waffenbalance.
Im Frühlingspatch haben wir das Schadensmodell, das Absinken und das Modell der Unterdrückung überarbeitet. Wir haben jede einzelne Waffe im Spiel überarbeitet.

Unser Ziel ist es Rollenmodelle für jede Waffenklasse zu entwickeln und die Fähigkeiten der Spieler, durch erhöhte Recoils zu belohnen und den ZweiSchuß-Kopfschuß wieder ins Spiel zu bringen.

??? Bin ich doof oder verstehe ich es tatsächlich richtig? Je besser ich in meinen Fähigkeiten ( Skill ) bin um so mehr Rückschlag soll die Waffe haben/bekommen ? Falls ja, wer hat sich denn den Schwachsinn einfallen lassen. Vom Zweischuß Kopfschuß mal ganz zu schweigen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh