[Sammelthread] Battlefield 4

ich werde mit GTA einfach nicht warm. Nicht mein Gameplay. Und dann sind noch alle im TS in einem Auftrag wo man nicht beitreten kann oder "Zeitüberschreitung beim Betreten des Onlinemodus"
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

:bigok:
 
Wollte es auch posten Atze.

Leute, its happening, its actually happening! : )))
 
Das ich das noch erleben darf :heul:
 
ich werde mit GTA einfach nicht warm. Nicht mein Gameplay. Und dann sind noch alle im TS in einem Auftrag wo man nicht beitreten kann oder "Zeitüberschreitung beim Betreten des Onlinemodus"

das liegt am alter ;) nach 16% des games langts mir auch.
project cars ist nach 10 min schon ausgelutscht.

bf hat halt doch irgendwo die "beste" langzeitmotivation.
 
ich bin eher der Meinung, dass das für Bf5 getestet wird
 
Grade auf nem 60Hz Server gespielt, wenn das bei Retail eingeführt wird, gibts keinen Weg mehr zurück zu Bf3. Bei 120Hz ist es sogar besser als CS ... Die Frage ist, warum kommt das nun auf einmal, wo DICe jahrelang behauptet hat, das es nicht geht?

Matschgo, what ever, die framegebundene Bullet-update-rate wird mit dem Spring oder nächsten Patch def. eingeführt.
 
Was bringt die Erhöhung denn? Ich daddel zwar auch ab und zu, aber bin da nicht so im Thema.

Was mich an dem Spiel stört ist, man rennt total langsam. Es fühlt sich einfach total träge an, als würde man einen Sack Zement tragen.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Die Frage ist, warum kommt das nun auf einmal, wo DICe jahrelang behauptet hat, das es nicht geht?

Ich tippe da auf zwei Dinge:

1. gesunkene Spielerzahlen
2. die natürliche Performance-Entwicklung der Server-Hardware

Ich vermute ganz einfach, dass man hier kein Hexenwerk bereitstellt, sondern lediglich die logische Entwicklung nutzt. Die Server werden flotter und die Spielerzahlen fallen geringer aus als zu den besten Zeiten.
 
Einen Vergleich mit Counterstrike heranzuziehen halte ich für gewagt, aber dennoch würde ich es mir wünschen, dass in BF auch endlich mal mehr "rein geht"
 
Was mich an dem Spiel stört ist, man rennt total langsam. Es fühlt sich einfach total träge an, als würde man einen Sack Zement tragen.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Langsam rennen in BF4? Das war mir im 3er schon viel zu schnell und hektisch. Das 4er ist ja noch schlimmer und in Hardline läuft man rum wie auf Dauerkoks.
 
Zuletzt bearbeitet:
Langsam rennen in BF4? Das war mir im 3er schon viel zu schnell und hektisch. Das 4er ist ja noch schlimmer und in Hardline läuft man rum wie auf Dauerkoks.

BF4 ist langsamer als BF3, das stimmt schon. Und Hardline ist wie BF4 mit einer Überdosis Valium :)

Also entweder du hast noch nie gekost oder dein Empfinden ist irgendwie gestört ;)
 
@devastor: solltest nicht unter Einfluss von Heroin daddln ;) da ist man halt langsam
 
Einen Vergleich mit Counterstrike heranzuziehen halte ich für gewagt, aber dennoch würde ich es mir wünschen, dass in BF auch endlich mal mehr "rein geht"

Ist mehr als gewagt, aber probiert es aus, es ist ein Traum. Selbst bei 60Hz Tickrate, besteht beim delay der hitreg und der HUD aktualisierung (health, supression etc.) sowie dem audio feedback schon gleichstand zu CSGO (von einem 64Tickrate Server ausgegangen). Ich hätte nie gedacht das sowas mit Frostbite, Bf möglich ist. Sollten die ein Mapdesign ala BC2/BF3 und diesen Netcode in nächsten BF verwenden, wird es ein Meilenstein.
 
Ich habe und werde nicht CTE spielen, denn dann brauche ich das normale Spiel nicht mehr anrühren...


Mal ganz davon abgesehen läuft es mittlerweile wirklich "okay". Ich habe selten so WTF Momente wie am Anfang, meist ist der Tot dann doch auf meinem Mist gewachsen weil ich mich unsinnig in der und der Situation verhalten habe. Hinter ner Ecke geholt oder Ähnliches wurde ich lange nicht mehr (Spiele aber auch max 48 spieler). Klar hat man dann noch die Probleme, das wenn nur der Kopf rausschaut und man ihn trifft keine Hitmarke bekommt und son Kram, aber das kann man ja durch sein eigenes Spielverhalten größtenteils umgehen, ab und zu sogar zu seinem Vorteil nutzen. Ich spiele halt momentan lieber ne schnelle Runde Bf4 als CS GO, weil ich bei BF4 auch alleine abräumen und ordentlich punkte machen kann. In CS brauch ich erst wieder mind. 3 besser 4 Leute um nen Matchmaking spielen zu können, was spontan nahezu unmöglich ist
 
Hinlegen ist noch arg delayed. Das ärgert mich immer wieder. Rest ist ganz akzeptabel, aber lange noch nicht perfekt, wirds wohl auch nie werden.
 
Hinlegen ist noch arg delayed. Das ärgert mich immer wieder. Rest ist ganz akzeptabel, aber lange noch nicht perfekt, wirds wohl auch nie werden.

hinlegen geht ja noch. Wehe du willst aufstehen und losrennen wenn du unter Feuer kommst. Vom Aufstehen bis auch nur zum ansatzweise wegrennen bist du schon 10 mal erschossen worden :wall:
 
Wer legt sich denn auch hin? :-?

gesendet von meinem Xperia ZL
 
Hinlegen ist oftmals sehr nützlich, nur rafft das der Netcode zu spät. Man liegt schon hinter Deckung kriegt aber trotzdem einen heady rein. Es gibt von BFN auch ein gutes Video dazu, ist leider noch arg verzögert. :/

hinlegen geht ja noch. Wehe du willst aufstehen und losrennen wenn du unter Feuer kommst. Vom Aufstehen bis auch nur zum ansatzweise wegrennen bist du schon 10 mal erschossen worden :wall:


Ich weiß was du meinst, das ist aber kein reines Netcode Problem sondern der Animation geschuldet.
 
Hias, Sekunden später Flucht dann der erste das er wieder Mitten im Kreuzfeuer liegt und als ausrede kommt dann, musste nachladen :fresse:

lol, das erinnert mich an die Situation vorhin auf Locker bei B. Burns sagt noch im TS, Hias da kommt gleich AK um die Ecke. Hias: Hier ist keiner. Lol ich bin jedoch schon im Raum und nagel 3 Leute weg, muss nachladen und Hias reagiert immer noch nicht, obwohl Burns zum zweitenmal sagt das ich da drin bin. Punktum, den am bodenliegenden Hias, nachdem ich das MG240b !! nachgeladen hatte, wird auch noch erschossen :lol: Leider kein Video davon obwohl es inkl. TS zum lachen war :)
 
Hinlegen ist oftmals sehr nützlich, nur rafft das der Netcode zu spät. Man liegt schon hinter Deckung kriegt aber trotzdem einen heady rein. Es gibt von BFN auch ein gutes Video dazu, ist leider noch arg verzögert. :/




Ich weiß was du meinst, das ist aber kein reines Netcode Problem sondern der Animation geschuldet.

Genau, und eben das wurde schon vor Wochen in der CTE gefixt, es gibt nun keine Diskrepanz mehr zwischen Animation und Anpassung des Spielermodels bzw. der Hitboxes. Weis aber nicht obs das auch in den Srping gepatch geschafft hat.
 
bin grad irgendwie Locker-geil... jemand Lust heute Abend auf TDM/CQ dort? Ak?
 
Was mich noch immer nervt sind verbuggte Wände :wut:

Du kannst nicht vorbeischießen obwohl du deinen Gegner schon siehst...
Und den Fehler gibt es auf beiden Seiten, heißt wenn ich hinter der Wand stehe oder der Feind. Die Kugeln landen in einer unsichtbaren Wall :wall: (so 2-3 cm von der virtuellen Wand entfernt)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh