[Sammelthread] Battlefield 4

sei doch froh, dann hast du bald nen integrierten aimbot :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sei doch froh, dann hast du bald nen integrierten aimbot :d

nee ne, so blöde kann man doch normal nicht sein. Skill von 500 und die P226 schlägt aus wie ein Wildpferd. Skill von 100 und das MG trifft im Dauerfeuer Fleck, oder was ? Was rauchen die bei Dice ? Oder liegt es daran das die als Babys zu kalt gebadet wurden im hohen Norden ?

nee ne, so blöde kann man doch normal nicht sein. Skill von 500 und die P226 schlägt aus wie ein Wildpferd. Skill von 100 und das MG trifft im Dauerfeuer Fleck, oder was ? Was rauchen die bei Dice ? Oder liegt es daran das die als Babys zu kalt gebadet wurden im hohen Norden ?

Haste nur Falsch verstanden :d

Haste Skill = Triffste was
Nix Skill = Triffste nix

Gemessen am Typ vorm PC nicht am Skill wert im BL, so gesehen bleibt alles beim alten nur wird können mehr belohnt und nix können... kann man sich ja denken :fresse:

Denk mir gerade wie man das falsch verstehen kann ;)

Durch den erhöhten Recoil brauchst du mehr Skill um etwas zu treffen..

lg

also alle die sich dann umstellen können auf die neuen gegebenheiten werden dann als cheater bezeichnet, die anderen bleiben halt noobs...

ich find die Änderungen eigentlich sehr gut muss ich sagen, das aktuelle Handling mancher Waffen ist einfach wirklich viel zu einfach... merkt man besonders bei High Recoil Kniften... Bulldog z.b., wie die mit dem DLC kam, zusammen mit HB und Stubby war das fast unkontrollierbar aber seit den letzten paar Patches ist die ja total zahm geworden... MG's mit null Recoil sind das nächste was mal so gar nicht stimmen kann.

Hab die Änderungen jedenfalls in der CTE die letzten Wochen getestet... is jetzt eigentlich nichts, woran man sich nicht gewöhnen könnte nach ein paar Stunden mit dem Recoil sag ich mal. Die sonstigen Änderungen sind mMn. eher durchwachsen... die Nerfs/Buffs an den Bolts sind eher nebensächlich insgesamt betrachtet... kleinere Magazine, dafür mehr Bulletspeed... kommt mir gelegen muss ich sagen... CS5 mit nur mehr 6m/s drop -> hola die Waldfee, die wird jetzt brauchbar! M40 mit höherer Kugelgeschwindigkeit spielt sich jetzt wie eine L96 mit höherer RPM... auch nicht übel.
Zwei verschiedene Munitypen gibts jetzt auch... bin aber gespannt wie sich das umsetzen lässt (L96 z.b. hat jetzt Magnummuni aka .338er Lapua)
... paar AR's/Karabiner mit mehr Velocity: auch ganz fein mMn...
2-Shot-Headshot-Kill wieder dabei: sehr super muss ich sagen

Der Sraw-Nerf geht sicher mal gänzlich in die Hose weil jetzt sicher wieder mehr Stinger unterwegs sind und sich dann die Piloten noch mehr aufregen werden als die es ohnehin schon tun weils sowieso sofort von allen Seiten piepst sobald man den Boden verlässt. Das ist nachwievor einfach ein mega Problem wie ich finde... es macht auf den offenen Karten, ohne jegliche Deckung, absolut keinen Spaß zu fliegen... paar Ausnahmen natürlich (Shanghai zb. geht... Op Mörser ist genial mit dem Kampfheli, da kann man richtig absahnen)

Auf das Suppressionsystem bin ich auch schon gespannt... kann gut sein, oder auch voll daneben gehn :d

Hey Matschgo, bin da größtenteils deiner Meinung, mir gefällt der Pach überwiegend auch. Einige Nerfs (M16 und M4) kann ich nicht ganz nachvollziehen, und was sie aus der SRAW gemacht haben, ist tatsächlich totaler Quatsch und wird def. wieder rückgängig gemacht. Schließlich war das die einzige AA Waffe die Skill benötigt. Jedoch frag ich mich, ob man das überhaupt Balancen kann, also Boden vs Air. Sicher hast du es schonmal erlebt das ein paar gute Piloten im Gegnerteam eine komplette Runde das ganze Spiel dominieren, und jeder Stinger ausweichen oder sie täuschen. Sowas regt mich dann auch extrem auf, wo Air einfach nur OP ist (vorallem Little Birds mit active Amor=rep-engi) und man nix, aber auch nix dagegen machen kann.

Das Supression System finde ich gut, allerdings, der Grau-Schleier Effekt seit dem letzten CTE Update will mir gar nicht gefallen. Naja und was ebenfalls etwas fragwürdig ist, die meisten Waffen können nun 2HS Kills bis ca. 25Meter machen, DMR brauchen weiterhin 3, weil sie den alten HS multi haben ... lol gebt die Waffen einfach dem Recon zurück, mit den Werten aus B3 und gut is.

Aber was können wir uns sicher sein? - es wird definitiv besser als es zur Zeit ist und wir werden sehn welche Änderungen final übernommen werden ;)

Daher freue ich mich schon auf den Patch :d

Haha, danke Liq für den Link.

Das macht meine Behauptung da oben mit der Bulldog ja nichtig... die wird ja sogar einfacher zu kontrollieren ... und die AUG A3 auch (hab ich in der CTE gar nie probiert)... meine Güte, ich lauf damit mit Heavy Barrell und Stubby Grip rum und das Ding ist jetzt schon einfach nur der ultimative Laser, wo die niedrige RPM (700) absolut nichts ausmacht bei der gebotenen Präzision... zusammen mit dem 2Shot-HS-Kill ist das ja jetzt einfach nur krank :fresse: ... da freu ich mich ja schon richtig :d Ausser der erhöhte Spread macht einem da nen Strich durch die Rechnung... mal sehn.

Das mit den MG's war in der CTE aber vor ein paar Wochen noch total anders... um Gottes Willen, da wurde ja mal richtig entschärft bei den MG's mit Lapuamunition o_O ...haben wir dann also 3 Scar-Sturmgewehre mit 100 Schuss im Sortiment... na das kann ja heiter werden... obwohl mit dem neuen Spread die Dinger wohl auf Distanz massiv an Wirkung verlieren... find ich auch gut so.

Glock G18 auch total entschärft... hab ich jetz nix dagegen, lauf gern mit der rum und die schlägt wirklich aus wie n'Pferd ... die 2 Kugeln weniger jetzt könnten aber fies werden

Die Mag-Size und Kugelgeschwindigkeitsänderungen bei den Bolts haben die in der Liste vergessen... M40A5&L96A1 von 11 auf 6 Kugeln... dafür beide ne Ecke mehr Velocity, Scout Elite von 6 auf 11... dafür RPM von 53 auf 50 runter und angepasste Repetieranimation... nomnom :banana:

Zuletzt bearbeitet:
Sind das nicht nur irgendwelche CTE test changes? Oder wisst ihr da mehr?

Kann mir jemand sagen woran es liegt? hab schon anderen Treiber drauf gemacht und auch BF4 repariert, bringt nichts.

Nein hab etwas erhöht, sollte aber nicht das Problem sein weil GTA5 läuft alles.

Taktung zurücknehmen und nochmal testen. Nur weil ein Spiel funktioniert heißt es nicht das alle anderen ebenfalls funktionieren.

Hat aber was mit Resizen von Buffers im TrippleBuffering zu tun (laut screenie), schalt ma das ab im Treiber eventuell im PROFILE von BF4...
welche treiber Version? Den englishen hinweis text aufs debuggen vor release finde ich göttlich ;) HAR HAR wenn das mal mehr DEVs machen würden ,-P

- - - Updated - - -

Nein hab etwas erhöht, sollte aber nicht das Problem sein weil GTA5 läuft alles.

GTA5 lastet die GPU kaum aus, vorallem deine nicht :P
Ist mehr son CPU+VRAM fresser... Hätten die halt mehr PhysX und NV features gepushed wäre auch mehr Last auf GPU :-P

heute is bf4, wer will kommt ts ;) die meisten kennen die daten ja

Lohnt es sich jetzt noch mit BF4 anzufangen oder hat man als Einsteiger kaum ne Chance mehr? Wenn ja kann mir jemand nen Tipp geben wo man BF4 aktuell günstig bekommt?

MfG

Dopamin2485

Gerade im Battlelog gelesen:

"THE BATTLEFIELD 4 SPRING UPDATE WILL BE RELEASED ON MAY 26. THERE WILL BE 1H OF DOWNTIME AFFECTING ALL PC GAMES ON BATTLELOG STARTING 08.00 UTC / 1.00 AM PDT."

Wenn jemand change notes findet, bitte posten.

wer seine lieblingsknifte nochmal genießen will sollte dies also rasch tun

Ist doch eh völlig wumpe bei dem Müll von Netcode und Hitreg! Hoffentlich versauen sie Star Wars nicht auch noch damit...

Ist doch eh völlig wumpe bei dem Müll von Netcode und Hitreg! Hoffentlich versauen sie Star Wars nicht auch noch damit...

Schonmal 120Hz gespielt ? ... Und ja, natürlich werden sie starwars damit versauen, ist ja die selbe engine, hoffentlich fließen bis dahin aber die Verbesserungen ein, von denen du bisher wohl noch ncihts gehört hast.

@Dopamin

Warte einfach auf den nächsten sale wo du es für nen 10 mtnehmen kannst, damit machst du def. nichts falsch. Das Spiel wird noch bis ende des Jahres supported und wie es aussieht, gibt es beim nächsten/übernächsten Patch auch 60/120Hz server. Das Spiel wird. def. länger als z.b Hardline ne aktive Community haben. Wenn du also im allgemeinen Bock auf das Spielprinzip hast (das ist kein realistik Shooter ala Arma3 oder Insurgency), greif beim nächsten Sale zu.

Gehört schon, erlebt nicht. Ganz im Gegenteil. An jedem WE oder 2XP ist das Spiel nahezu unspielbar. 90% der Kugeln scheinen im Nirvana zu verschwinden aber selbst kassiert man unentwegt Onehitkills.
In jeder Runde schwammt der Ingame Chat über mit Cheaterbeschimpfungen. Und das sind nicht alles nur COD-Kiddies, die zum ersten mal BF spielen. Kann mir keiner erzählen, das das nur durch die allgemeine Verblödung kommt.
Das Spiel ist seit Anfang an mehr Krampf als Vergnügen. Das wird auch kein Fest mehr, egal wie viel sie noch versuchen zu optimieren.

Das spielt läuft mittlerweile schon sehr viel besser, und den Chat kann man seit Beginn an per Druck auf die Taste H ausgeblendet werden, falls man sich zu sehr davon ablenken lässt.

Weiß ich selbst, darum ging es allerdings auch gar nicht.^^

Keinen Dunst was du da erzählst, da wo ich hinschiesse fallen die auch um, keinen Deut langsamer oder schneller wie in Bf3 und in beiden Games stirbt man mittlerweile auch gleich schnell.

Schonmal 120Hz gespielt ? ... Und ja, natürlich werden sie starwars damit versauen, ist ja die selbe engine, hoffentlich fließen bis dahin aber die Verbesserungen ein, von denen du bisher wohl noch ncihts gehört hast.

@Dopamin

Warte einfach auf den nächsten sale wo du es für nen 10 mtnehmen kannst, damit machst du def. nichts falsch. Das Spiel wird noch bis ende des Jahres supported und wie es aussieht, gibt es beim nächsten/übernächsten Patch auch 60/120Hz server. Das Spiel wird. def. länger als z.b Hardline ne aktive Community haben. Wenn du also im allgemeinen Bock auf das Spielprinzip hast (das ist kein realistik Shooter ala Arma3 oder Insurgency), greif beim nächsten Sale zu.

Das mit dem nächsten Patch die Server auf 60/120hz gestellt werden kannst du auf jeden Fall vergessen! Da es die engine auf größeren Karten mit mehr Spielern gar nicht hinbekommt ;-)