ich find die Änderungen eigentlich sehr gut muss ich sagen, das aktuelle Handling mancher Waffen ist einfach wirklich viel zu einfach... merkt man besonders bei High Recoil Kniften... Bulldog z.b., wie die mit dem DLC kam, zusammen mit HB und Stubby war das fast unkontrollierbar aber seit den letzten paar Patches ist die ja total zahm geworden... MG's mit null Recoil sind das nächste was mal so gar nicht stimmen kann.
Hab die Änderungen jedenfalls in der CTE die letzten Wochen getestet... is jetzt eigentlich nichts, woran man sich nicht gewöhnen könnte nach ein paar Stunden mit dem Recoil sag ich mal. Die sonstigen Änderungen sind mMn. eher durchwachsen... die Nerfs/Buffs an den Bolts sind eher nebensächlich insgesamt betrachtet... kleinere Magazine, dafür mehr Bulletspeed... kommt mir gelegen muss ich sagen... CS5 mit nur mehr 6m/s drop -> hola die Waldfee, die wird jetzt brauchbar! M40 mit höherer Kugelgeschwindigkeit spielt sich jetzt wie eine L96 mit höherer RPM... auch nicht übel.
Zwei verschiedene Munitypen gibts jetzt auch... bin aber gespannt wie sich das umsetzen lässt (L96 z.b. hat jetzt Magnummuni aka .338er Lapua)
... paar AR's/Karabiner mit mehr Velocity: auch ganz fein mMn...
2-Shot-Headshot-Kill wieder dabei: sehr super muss ich sagen
Der Sraw-Nerf geht sicher mal gänzlich in die Hose weil jetzt sicher wieder mehr Stinger unterwegs sind und sich dann die Piloten noch mehr aufregen werden als die es ohnehin schon tun weils sowieso sofort von allen Seiten piepst sobald man den Boden verlässt. Das ist nachwievor einfach ein mega Problem wie ich finde... es macht auf den offenen Karten, ohne jegliche Deckung, absolut keinen Spaß zu fliegen... paar Ausnahmen natürlich (Shanghai zb. geht... Op Mörser ist genial mit dem Kampfheli, da kann man richtig absahnen)
Auf das Suppressionsystem bin ich auch schon gespannt... kann gut sein, oder auch voll daneben gehn