[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keine Info zu der Pellet-Anzahl?

das loadout ist ja auch wiedermal kaputt...
kann es sein das leaning aktiv ist bzw wieder?
ich hatte das aus und jetzt habe ich so ein magnetfeeling an eisenträgern etc

Ist das nicht die anti headglitch Funktion?

hmmm also rein vom gefühl geht die AEK die ich zur zeit spiele besser als vor dem patch.
burst modus ,cobra und stubby trifft bestens.
wenn jetzt bis morgen das loadout mal wieder klappt kanns nur besser werden...

also die ACE schlägt jetz schon ziemlich aus mit HB... Mares Leg auf unter 50m Kopfschuss kein Kill... AN im Burstmode macht Fun... klingt aber nach 3er Burst vom Sound her

L86 beim Supporter ist auch tip top. Mares Leg find ich scheiße, s.o.

Die nur 30 Schuss finde ich aber nicht so prall.

Tsja,

die ROF bei der AN im Burst ist leider zu niedrig und kommt nie und nimmer auf 1200 rpm...

Schöne Waffe auf weiter Entfernung :drool:

Liq...

die fallen subjektiv im fullauto mode schneller um mit der AN... die hat ja auch wirklich 0 Recoil... das mit dem 2-shot-headshot Kill funktioniert btw irgendwie auch gar nicht

Edit: Der neue Blendeffekt mit den Flashbangs is krass... da siehste wirklich 0

Zuletzt bearbeitet:
Die nur 30 Schuss finde ich aber nicht so prall.

die hatte in bf3 auch nur 30 schuss, allerdings gabs da ja noch die erweiterten magazine (dann auf 42 oder 45 oder so)
ich vermisse nur das die PDW nicht mit support spielbar sind (seit anfang an)
großer munitionsverbrauch und dann immer einen supporter suchen (oder erlegen)...

Das Spiel hat sich jetzt schon zum zweiten mal bei mir aufgehängt, vor dem Patch hat ich keine Probleme.

Sollte sie meiner Meinung nach auch in BF4 haben. Vergleiche ich die mal mit den anderen LMGs, frage ich mich warum man die eigentlich überhaupt nehmen sollte, wenn sie nicht gerade neu wäre.
Die meisten anderen LMGs haben bessere Werte und der Reload ist auch nicht schneller. Wenn das Magazin komplett leer ist, wird es sogar noch länger. In BF3 habe ich die Knifte recht gerne gespielt, hier scheint die mir wieder vergleichsmäßig schlecht weg zu kommen.

die fallen subjektiv im fullauto mode schneller um mit der AN... die hat ja auch wirklich 0 Recoil... das mit dem 2-shot-headshot Kill funktioniert btw irgendwie auch gar nicht

Find ich gut das nicht nur ich so empfinde. Anbei die Infos wegen der AN:

AN-94:
RoF: 600
BRoF: 1200
BRoF Delay: 0.12
Reload: 3.5 Seconds
Muzzle Velocity: 620 m/s
DOStart: 12.5 m
DOEnd: 60.0 m
SDmg: 24.5
EDmg: 18.0
ADSRecoilUp: 0.32
ADSRecoilLeft: 0.1
ADSRecoilRight: 0.12
FSM: 2.1

Liq...

Sollte sie meiner Meinung nach auch in BF4 haben. Vergleiche ich die mal mit den anderen LMGs, frage ich mich warum man die eigentlich überhaupt nehmen sollte, wenn sie nicht gerade neu wäre.
Die meisten anderen LMGs haben bessere Werte und der Reload ist auch nicht schneller. Wenn das Magazin komplett leer ist, wird es sogar noch länger. In BF3 habe ich die Knifte recht gerne gespielt, hier scheint die mir wieder vergleichsmäßig schlecht weg zu kommen.

nunja die ersten gegner die ich damit erwischt habe fielen recht schnell und gut um.
für massenansammlungen ist sie nix klar, mal sehen ob sie mit schalli was taugt um zumindest nicht gleich geortet zu werden.

grade eben mal meine settings angeschaut, leaning ist aus aber doch an.
das verhält sich spielerisch total blöd wenn man an einem pfosten etc vorlunsen will und dann kommt diese ruckelanimation und bremst die bewegung...
nervt!

Die CS5 Bolt is jetz richtig fies geworden mit dem neuen verringerten Bulletdrop... sauschnell und bis 150m wirklich schön präzise. Die Scout Elite kannst knicken mit der geringen ROF und dem unveränderten Damagemodell, die reissen auch die paar Kugeln im Magazin nicht raus.
Die Mare's Leg hat irgendwie ein seltsames Verhalten... denk ich treff ich, gehts daneben... dann land ich wieder seltsame Luckshots... ok, das Ironsight da drauf ist auch wirklich zu gross um damit gut zu zielen.

Hab jetzt noch kurz die Shotguns durchprobiert... holy shit, da wurde wirklich was getan... bin mit der DAO in der Metro die Stiegen raufgerushed alleine und immer 4-5 Typen weggeholt mit einem Schuss (manchmal allerdings voll drauf gewesen und trotzdem 0 Schaden gemacht)... war schon lustig.
Der Spaß war dann aber relativ schnell vorbei nachdem ich mal durchgebrochen war, einen Beacon hinten versteckt hab... schön sneaky nen Umweg gelaufen um den Beacon zu schützen und ein paar bei B wegzuholen... was seh ich dann? Mein Idiotensquad spawnt am Beacon, bleibt geschlossen daneben stehen und fängt munter an drauf loszuballern... 10sek drauf waren alle tot und der Beacon wieder weg... da wars Zeit für nen Ragequit.

...
Die Mare's Leg hat irgendwie ein seltsames Verhalten... denk ich treff ich, gehts daneben... dann land ich wieder seltsame Luckshots...

Würde ich jetzt aber vielleicht erst mal dem üblichen Patchday-Verhalten zuordnen. Meine Runden bisher waren insgesamt auch recht komisch. Erst fallen sie alle wie die Fliegen, dann geht auf einmal gar nix mehr.
Schießt auf einen Gegner, bekommst mehrfach nen kritischen Treffer angezeigt, dann Onehittet dich die Sau und Anzeige zeigt 79 HP...
Dann nächste Runde wieder alles am wegbolzen, das es dir feucht das Bein runter läuft. Nächste Runde wieder völlig kurios. Mit Burst Treffer um Treffer im Gegner, fällt nicht um. Dir kommt eine Kugel vom Gegner entgegen und du schießt plötzlich nur noch Luftlöcher. Also teilweise ist es heute schon sehr strange. Sowohl im positiven, wie im negativen.
Die 338, die ich gerade als Sniper levele, hat jetzt auch so nen beschissenes einschwenken von links. Macht das schnelle hinterher schießen auf das selbe Ziel viel schwerer als zuvor.
Das ins Visier gehen kommt mir insgesamt auch was langsamer vor, auch mit anderen Waffen. Aber vielleicht hatte ich ja auch was im Kaffee... :fresse:

die schaffens es wirklich alles kaputt zu patchen

2 Magazine Ace 52 auf 20m und er gewinnt
ud was zum Geier wurde mit dem Panzer Thermal gemacht, sieht gaer nichts mehr

gut, dann eben nicht

Ich finde die L86 z.B hat viel weniger gefühltes Recoil als die PKP Pecheng oder die M240B. Das MG4 ist zwar immernoch mein Liebling aber die L86 spielt sich auch top.

Und weiterhin reizt es mich nicht das Spiel wieder zu installieren. Bin gerade ganz froh mit GTA 5 und CS:Go

Da spielt man nur mal kurz 5 Minuten und landet gleich bei Schakusa und Co im Team.
Au man, bin ich schlecht :fresse:

hö? hab ich gar nicht mitbekommen.. wie heißt du denn ingame? gleich wie hier?

nichtsdestotrotz lief das bei mir kacke, was man von karbe und weedy nicht behaupten kann :d

Jep, heiße ich. Ich hab die Einladung auch schon angenommen, danke. Bin aber nachder Runde auch raus. Seh bei Rush noch nicht durch und wollte keinem ein Klotz am Bein sein :d Fand es nur witzig da ich weiß das ihr ab und an mal die Server unsicher macht. Vielleicht trifft man sich mal wieder und ihr nehmt mich mal mit. Da kann ich noch was lernen.

Kann es sein das so ziemlich jeder jetzt nur noch die AN94? spielt. Bin von so ziemlich nichts anderem umgeholzt worden.

Zuletzt bearbeitet:
Jep, heiße ich. Ich hab die Einladung auch schon angenommen, danke. Bin aber nachder Runde auch raus. Seh bei Rush noch nicht durch und wollte keinem ein Klotz am Bein sein :d Fand es nur witzig da ich weiß das ihr ab und an mal die Server unsicher macht. Vielleicht trifft man sich mal wieder und ihr nehmt mich mal mit. Da kann ich noch was lernen.

Kann es sein das so ziemlich jeder jetzt nur noch die AN94? spielt. Bin von so ziemlich nichts anderem umgeholzt worden.

Du Sack warst das also. Ich liege voll in einer Mulde hinter dem dicken Felsen und du erschießt mich, obwohl du mich normal gar nicht im Schussfeld haben konntest. Habe dich übelst als Cheater beschimpft :)

Bei mir lief es auch absolut beschissen. Nach 6 Runden auf dem Server Skill: -71 !!!
Da brauche ich Tage um das wieder reinzuholen. Jaja Schaköse du sagst jetzt: Wie Tage ? Wochen !!:lol:

Zuletzt bearbeitet:
Du Sack warst das also. Ich liege voll in einer Mulde hinter dem dicken Felsen und du erschießt mich, obwohl du mich normal gar nicht im Schussfeld haben konntest. Habe dich übelst als Cheater beschimpft :)

Hab ich gar nicht mitbekommen das du geschimpft hast :)
Ich bin mir auch nicht so sicher wie ich getroffen habe. Aber ich bin 1 oder 2 mal durch einen Felsen gebuggt/geglicht und konnte durchschießen :hmm: Dabei muss ich dich wohl getroffen haben. Es steht aber immernoch 4:1 für dich und das nur an der Ecke :fresse: