[Sammelthread] Battlefield 4

Das mit dem nächsten Patch die Server auf 60/120hz gestellt werden kannst du auf jeden Fall vergessen! Da es die engine auf größeren Karten mit mehr Spielern gar nicht hinbekommt ;-)

Das glaub ich nicht Tim :-) Ließ doch mal in den CTE Foren mit. Nächster Patch, möglich, eher unwahrscheinlich. Übernächster Patch, sehr wahrscheinlich das bis 48P zumidest 60Hz angeboten werden, bzw. bis 16p 120Hz. Die größten Probleme haben sie mittlerweile in den Griff bekommen. Wobei ich persönlich mit 120hz nicht zurecht komme, irgendwie verhält sich die Maus anders, schein bisher aber der einzige mit dem Problem zu sein. Die Engine hat damit übrigens kein Problem, da die sim=rate immer noch 30 ist, nur im Sichtkegel des Spielers, erhöht sich diese auf 120hz (genau schon wie bei dem 30hz Patch). Das problem ist einfach die benötigte Server-Power. Die Sweetspot scheint wohl bei um die 40P zu legen, ab da killt sich er server quasi selbst (bei 120hz). Ich denke daher, das man in jedem Fall mit 60HZ für mittlere-große Partien (20P-48P) und 120hz bei kleinen rechnen kann. 64P Server werden wohl weiterhin nur mit 30hz arbeiten. Es wird auch gemunkelt das das ein Grund war, die Spieleranzahl bei SW:BF zu reduzieren (damit höhere Tickrates möglich sind).
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was kann ich den dagegen machen das ich oft vom Server fliege mit der Begründung Time-out. Das passiert meist beim Respawnen und ich kann danach auch wieder dem Server joinen. Extrem nervig.
 
Haste die entsprechenden Ports geöffnet? Falls du hiner einem NAT sitzt, könnte das das Problem sein.
 
Sollte alles geöffnet sein. Tritt auch nur von Tag zu Tag auf. Gestern ständig rausgeflogen und heute Runde für Runde ohne Fehler auf den selben Servern gespielt.
 
Könnt ihr mir sagen ob es Sinn macht BF4 mit allem Klimbim, also Premium und DLCs und so zu kaufen, oder werden eigentlich nur meistens die Vanilla Maps gespielt?
 
kommt drauf an was du willst.
ich habe premium und spiele nicht alle maps und mods aber wenn ich mal zufällig auf einem server spiele der andere maps am laufen hat sind sie eine erfrischende abwechslung.
für metro only zb müßte man sich kein bf4 kaufen
 
Könnt ihr mir sagen ob es Sinn macht BF4 mit allem Klimbim, also Premium und DLCs und so zu kaufen, oder werden eigentlich nur meistens die Vanilla Maps gespielt?

Kauf dir das normale spiel für nen 10 und schau obs dir spaß macht. Wenn ja, erhöht sich die langzeitmotivation etwas mit den dlc`s, diese werden aber weit weniger als das Hauptspiel auf servern betrieben. TDM und DOM laufen fast ausschließlich mit den vanilla maps.
 
jemand schon am Patch laden?
 
Hab den Patch geladen, sind knapp 933MB.
Veränderungen konnte ich noch nicht ausmachen, Spiel ist aber auch noch bis 11.oo Uhr offline.
 
Die Waffen kann ich unter Freischaltungen einsehen.

Das Cap wurde meines Wissens nicht angehoben. Auch ist beim Battlelog der Fortschrittsbalken unverändert

ich hatte nur in der Ausrüstung geguckt. Danke.
 
ROF Scout 53->42 :motz:

- - - Updated - - -

Sind bei euch auch die Perk-Einstellungen verschwunden?
 
ROF Scout 53->42 :motz:

- - - Updated - - -

Sind bei euch auch die Perk-Einstellungen verschwunden?

Tja, dann muss dein Campingstuhl mal etwas mehr nach vorne gerückt werden :lol:

Level CAP ist nicht angehoben worden :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab nicht die Zeit da groß zu gucken, die haben ja extrem viel geändert!

Was mir aber auffällt, an der 870MCS haben die massiv gearbeitet. Streuung ist enorm viel weniger und full choke bündelt noch mehr als vorher.
Ich würde ja sagen die Waffe wurde stark verbessert, doch am Pellet/Schaden wurde gearbeitet. Letzteren sieht man, aber leider nicht die angeblich erhöhte Anzahl an Pellets. Daher schwer zu sagen. Wenn der Schaden ähnlich ist wie vorher, dann wirds bald kaum noch Shotgun Server geben prognostiziere ich.
 
die neue Carbine ist der Hammer. AN94 gefällt mir bislang auch super :bigok:
 
AN94 und Mare's Leg wird heute wundgespielt :bigok:
 
muss ehrlich sagen, in der CTE hab ich rein gar nix damit getroffen... halb so wild :d
 
Dafür gibts ja immernoch die Handgun oder das Messer :coolblue:
 
das loadout ist ja auch wiedermal kaputt...
kann es sein das leaning aktiv ist bzw wieder?
ich hatte das aus und jetzt habe ich so ein magnetfeeling an eisenträgern etc
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh