Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Lohnt es sich aus technischer Sicht BF4 wieder zu installieren? Bzw. hat die AN94 nun 1200RPM Burst?
Haben ja auch lange drauf warten müssenKann es sein das so ziemlich jeder jetzt nur noch die AN94? spielt. Bin von so ziemlich nichts anderem umgeholzt worden.
Performance ist gefühlt nochmal nen Ticken geschmeidiger.Lohnt es sich aus technischer Sicht BF4 wieder zu installieren? Bzw. hat die AN94 nun 1200RPM Burst?
Auch ein Bug nach dem Patch:
Das 20x Sniperscope SRR-1 läßt sich nicht nullen
Haben ja auch lange drauf warten müssen
Aber im Auto-Mode (Self-Bursts) einfach nen Traum die Knifte.
Grüße
Auch ein Bug nach dem Patch:
Das 20x Sniperscope SRR-1 läßt sich nicht nullen... steht auf 100m oder höher, 0m geht nicht mehr... wtf?!?
Nein, ich habe lediglich meinen bisherigen Eindruck von der Waffe wiedergegeben.Ne KArbe, aber aus deinem Post könnte man ableiten das es keinen Unterschied macht ob man den echten burst modus verwende oder das per tapfire simuliert.
Zusammenfassend ist zu sagen: Eine geile Gun, sehr präzise, wenn ihr nicht als erstes durch die Tür springt (leider nicht mein Spielstil)
Liq...
Ja, die wurde ordentlich generfed.Sagt mal haben die was an der Thermalsicht geändert? Sieht bei mir irgendwie anders aus...
So, nachdem ich nun ein paar Kills mit der AN94 gemacht habe (1k) mein Résumé (only Burst Mode!):
Empfohlenes Loadout:
Optik deiner Wahl, Heavy Barrel, Angeld Grip
Auf mittlerer und langer Distanz ist die Waffe genauso geil wie die in BF3, präzise wie ein Schweizer-Uhrwerk knallt ihr alles ab was vor die Flinte kommt. Zwar hat die Waffe ein recht mittel-wertigen recoil up von 0,32, jedoch ein unglaublichen Spread decrease per second von 17,3. Dazu gepaart mit dem recoil left und right der fast nicht vorhanden ist (0,1/0,12). Was "sehr gut" ist und erklärt warum sie so genau ist
Im direkten Nahkampf ist sie jedoch nicht zu gebrauchen, da die 1200 RPM nie und nimmer erreicht werden. Persönlich schätzte ich die die erreichten RPM auf ca 700/600. Leider kann mir kein Mensch wirklich sagen wie viel RPM max möglich ist. Im Symthic Forum verweist man auf die 1200 RPM, jedoch kann ich das nicht glauben. Verschiedene Quellen berichten von 1,2k RPM innerhalb von Burst, außerhalb jedoch bei 600. D.h. sowohl im Burst als auch im Automodus kommt das Ding auf 600 RPM durch den eingebauten delay.
Zusammenfassend ist zu sagen: Eine geile Gun, sehr präzise, wenn ihr nicht als erstes durch die Tür springt (leider nicht mein Spielstil)
Liq...
bin gerade von der Schlagkraft auf kurze Distanz und aus der Hüfte begeistert.
Die Wumme ist gestern wieder wie das Messer durch die Butter gegangen.