[Sammelthread] Battlefield 4

Ich weiß, aber da muss man sich alles zusammen suchen. :/
Eine schöne Auflistung von allem gibts nicht?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich versuche das Glas lieber halb voll wahrzunehmen. =)

Den recoil/spread Anstieg finde ich jetzt so schlecht nicht. Dauerfeuer/stumpfes Draufhalten wird wie ich finde zurecht bestraft.
 
Toll gerade wieder gekickt:

===================
ERROR
Game disconnected: you were kicked by PunkBuster. Stated reason: PunkBuster kicked player 'TurricanM3' (for 0 minutes) ... RESTRICTION: Disallowed Program/Driver [89359]
===================

Was bitte soll/ist das?
Für mich klingt das danach, als ob Punkbuster keine Screens machen könnte.

Wie ich gerade gelesen habe, kann da angeblich schon der Maustreiber (!) stören oder manche Virenscanner? Ich habe aber überhaupt nichts geändert. Ist erst seit diesem einen Bann der Fall! Irgendwelche Script Tools oder sowas nutze ich ebenso nicht.

Hab mal Punkbuster komplett inkl. Services deinstalliert und neu installiert. Ich hoffe nicht das ich mich mit dem Unsinn weiter ärgern muss.
 
schalli mitnehmen ist ja dank der tracer jetzt auch irgendwie sinnfrei...
man hört dich nicht dafür sieht dich jeder quer über die map :fresse:
 
Findest echt?
Neu sind die tracer seit dem patch ja nun nicht.
 
Oh ha, der hatte an wie sonst was. Auf PTG braucht der nicht mehr kommen, bzw. ist jetzt eh gebannt.

Kampfbericht - Battlelog / Battlefield 4


 
Zuletzt bearbeitet:
Oh ha, der hatte an wie sonst was. Auf PTG braucht der nicht mehr kommen, bzw. ist jetzt eh gebannt.

Kampfbericht - Battlelog / Battlefield 4
[/video]

OMG... so ein cheat und dann nur ne 6er KD .. :haha:

Aber bei solchen ist EA doch recht schnell. Letztens war ich auf nem Server wo auch so ein extrem cheater war... der hat genau 2 Runden gespielt und danach war er gesperrt und sein Profil war zurückgesetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
OMG... so ein cheat und dann nur ne 6er KD .. :haha:

Aber bei solchen ist EA doch recht schnell. Letztens war ich auf nem Server wo auch so ein extrem cheater war... der hat genau 2 Runden gespielt und danach war er gesperrt und sein Profil war zurückgesetzt.

Ja hier ging es auch schnell mit dem Resetten. Normal sollte man dem direkt den Account sperren.

Progression - REVANGE7513 - Battlelog / Battlefield 4

Auf BF4DB.com ist er auch schon gebannt nach meinen Videos :)

REVANGE7513 | BF4 Players | BF4DB.com

Aber der Typ war auch absolut diletantisch ans Werk gegangen. Ein guter Cheater wäre nicht aufgefallen wie ein Elefant im Erdbeerfeld.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab auch die Tage so nen Wunderknaben gefilmt:


ganz angucken... am Ende beamt er sich mal schön in die Gegnerbase rein... total krank :stupid:


Btw: Hab den Dreh mit den Bolts wieder raus: Battle Report - Battlelog / Battlefield 4 :bigok: Leider verloren, war aber ein geiler Fight bis zum Schluss... nochmal B geholt, hat Spaß gemacht.
Die Scout ist doch nicht so übel wie anfangs gedacht... ich hab lediglich das Timing mit dem Luft anhalten und stehen bleiben etwas umlernen müssen... jetz sitzen die meisten Schüsse eigentlich wieder :banana:
 
Wenn du im Spectator Mode bist kannst du meine ich die Leute direkt über die Tab/Liste anwählen und musst nicht alle durch klicken :)
Der Battle Report ist echt mal nett :bigok:
 
Wenn du im Spectator Mode bist kannst du meine ich die Leute direkt über die Tab/Liste anwählen und musst nicht alle durch klicken :)
Der Battle Report ist echt mal nett :bigok:

Ja per Tabtaste kann man direkt auswählen.

Der Knabe ist innerhalb von Stunden bereits zweimal heute bzw. gestern auf Null gesetzt worden. Normal sollte man denen den Account direkt sperren. Aber dann kaufen die sich eh wieder einen neuen für 5€. Man muss das denen Spass machen. Mir wäre das zu blöde.
 
Wie der Account wird nicht gesperrt? Scherz oder?
 
Also das kann ich nicht nachvollziehen. Wann werden denn dann bitte Accounts gelöscht?
 
Was bringen mir eigentlich die Servicestars der Waffen?

Gibt es eigentlich ein Sniper das einen Instant bei Körpertreffern killt? Bin des öfteren Full-life wegeholt worden ohne Headshot.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat hier scho wer die Win10 (die aktuell für Win7/8 als Upgrade angeboten wird) am Laufen ? Läuft BF4 damit wie gehabt ???

Guinnes
 
Das von Dir angesprochene Win10 Update wird erst am 29.07. released.
 
unterstütz Battlelog den Chrome Beta nicht mehr?
Der will auf 2 von 3 Clients mir jedes mal einen "sichereren Browser" andrehen und schickt mich auf die Chrome Downloadsite
 
Was bringen mir eigentlich die Servicestars der Waffen?
Im Grunde nichts, außer ein paar Punkten.
Fünf Service-Stars sind für das Freischalten des Master-Dogtag notwendig.

Gibt es eigentlich ein Sniper das einen Instant bei Körpertreffern killt? Bin des öfteren Full-life wegeholt worden ohne Headshot.
Bis ca. 5m kann das jede mit Ausnahme der SR338:
BF4 Weapon charts (Damage, accuracy, etc.) | Symthic


Grüße
 
Im Grunde nichts, außer ein paar Punkten.
Fünf Service-Stars sind für das Freischalten des Master-Dogtag notwendig.
Und was bringt mir das dann? Auch nichts nur das gute Gefühl eine Waffe gut zu spielen.
Bis ca. 5m kann das jede mit Ausnahme der SR338:
BF4 Weapon charts (Damage, accuracy, etc.) | Symthic
Grüße
Aha Danke. Es war über mehrere 100m. Aber dank der List weiß ich auch das es die AMR-2 war. War mir gar nicht bewusst das die Sniper teilweise so stark sind.
 
Was ist denn deine Erwartung ?
Was soll es denn "bringen" ?

Ja, die Pick-Up-Sniper-Waffen fallen da etwas aus der Rolle.

Grüße
 
Was ist denn deine Erwartung ?
Was soll es denn "bringen" ?
Grüße
Ich hab mich vielleicht etwas umständlich ausgedrückt. Was ich wissen wollte ist, ob ich bei erreichen eines Servicestars auch etwas freischalte oder es am Ende nur eine Zahl ist die neben meiner Waffe steht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh