Karbe
Enthusiast
Klick mal im Battlelog auf Unlocks, dort siehst du, wann du welche Attachements freischaltest.
Grüße
Grüße
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und was bringt mir das dann?
wieso spinner?
Kannst du ja im Origin-Store nachkaufen
Grüße
wieso spinner?
immerhin einen anreiz mal alle waffen zu spielen und nicht 100000 kills mit einer waffe rumrennen und sich dann einen drauf freuen...
ich habe mittlerweile über 50 auf 500 kills und mit 1000/waffe ist das dann doch leicht langatmig...
Erjoinen war die billiger Methode
gruss von der taschen zicke
Habe immer noch 2600 x 25% , 140 x 100%, 30 x 200 und ca. 1000 x 50%. Was soll ich noch damit. Selbst EA kauft die nicht zurück obwohl ich ein Bundlepreis machen würde
Und wie viel Zeit hast du dafür mit Bugusing verbracht, um die ganzen Goldpacks einzusammeln?
hab gestern paar Fnatic unfixed Videos geschaut, nachdem ich den paar mal aufn Server hatte.
Spielt ihr eigentlich auch alle mit low-details? Der fixt auf 120hz und die verschwindeten Objekte bei niedrigen Einstellungen haben mich total geflasht
Jep, das ist mir auch schon aufgefallen. Wurde aber irgendwie letzter Zeit irgendwas geändert, ich finde nichts in den Change Logs:Merkt man schön, wenn man jemanden gespottet hat, dann geht man ins Scope und sieht den plötzlich nicht mehr weil er hinter nem Stein oder ner Mauer ist... zoomed man raus, sieht man ihn wieder.