[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man hat alle Attachments für eine Waffe erst frei, wenn man das Masterdogtag hat (okay bei manchen waffen 20kills früher, bei anderen 20kills später)
 
wieso spinner?
immerhin einen anreiz mal alle waffen zu spielen und nicht 100000 kills mit einer waffe rumrennen und sich dann einen drauf freuen...
 
Also kriege ich, zusätzlich das Master-Dogtag wenn ich alle Waffenerweiterungen, einer Waffe, freigespielt habe.
Ich war noch nie ein Freund davon alle Erfolge auf 100% zu haben. Da verliere ich die Motivation beim spielen. Aber für die Leute die das gerne machen ist das ein guter Anreiz.
Ich renn dann lieber mit 100000 Kills auf einer Waffe rum und freue mich, dass sie mir Spaß macht und gut liegt. Vielleicht sehe ich das später einmal anders aber im Moment als Noob reicht es mir.

Danke für die ausführlichen Erklärungen.
 
Hinzu kommt, dass man beim Leveln einer Waffe auch immer wieder Battlepacks bekommt, die einerseits Waffenteile enthalten, andererseits aber auch Boosts. Spielt man immer mit der gleichen Waffe bzw. dem gleichen Loadout, bekommt man irgendwann nur noch Battlepacks für Rangaufstiege bzw. Premium-Battlepacks und hat so weniger Boosts zur Verfügung.
 
wieso spinner?
immerhin einen anreiz mal alle waffen zu spielen und nicht 100000 kills mit einer waffe rumrennen und sich dann einen drauf freuen...

ich finde ein Master Dog aber viel zu leicht. im bc2 war der Platinstar mit 1000 Kills eine wirkliche Herausforderung. bei bf3 4 killt man auch schneller

ps meine Drohne wurde entmannt :(
 
dafür gibt es aber auch viel mehr waffen als in BC2.
ich habe mittlerweile über 50 auf 500 kills und mit 1000/waffe ist das dann doch leicht langatmig...
 
und dann wieder den Teamsieg opfern weil er mit 50 Toden aber 2 Flitzebogenkills rausspaziert :d
 
ich hab da so ne enge Partie vor ein paar Wochen auf Propaganda im Gedächnis... die wäre mit etwas mehr Engagement auf der Habenseite verbucht worden.... aber neee, da muss ja einer Robin Hood spielen [emoji14]
 
:d

Ja, das ist ja nicht wirklich repräsentativ. Zudem waren wir ja viele Robins ;)

Normalerweise gewinnt Robin Hood ja immer, aber diesmal war leider der Sheriff von Nottingham eine Nasenlänge voraus ;)
 
So schreibt man Geschichte um...
 
Erjoinen war die billiger Methode;)

gruss von der taschen zicke

:wall: Habe immer noch 2600 x 25% , 140 x 100%, 30 x 200 und ca. 1000 x 50%. Was soll ich noch damit. Selbst EA kauft die nicht zurück obwohl ich ein Bundlepreis machen würde :heul:
 
:haha::lol:
Hab da auch noch ein paar über

gruss von der taschen zicke
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1433263711331.jpg
    uploadfromtaptalk1433263711331.jpg
    64,6 KB · Aufrufe: 111
:wall: Habe immer noch 2600 x 25% , 140 x 100%, 30 x 200 und ca. 1000 x 50%. Was soll ich noch damit. Selbst EA kauft die nicht zurück obwohl ich ein Bundlepreis machen würde :heul:

Und wie viel Zeit hast du dafür mit Bugusing verbracht, um die ganzen Goldpacks einzusammeln? :fresse:
 
hab gestern paar Fnatic unfixed Videos geschaut, nachdem ich den paar mal aufn Server hatte.
Spielt ihr eigentlich auch alle mit low-details? Der fixt auf 120hz und die verschwindeten Objekte bei niedrigen Einstellungen haben mich total geflasht
 
Ist euch aufgefallen, dass Bodenwellen in Tanks nun noch mehr wackeln und das Zielen erschweren? Manchmal zittert das fast endlos hin und her. Der Patch hat das Problem verstärkt. Ich wünschte auch sie hätten nie diese blöden Krater ins Spiel gebracht. Gerade auf high ticket Servern muss man bestimmte Wege schon umfahren weil man ansonsten nichts mehr wegen den Kratern trifft. Und dusting ist definitiv auch schlimmer als vorher. Ich habe manchmal zwei (!) Schüsse hintereinander die nicht registriert werden, trotz optischem Trefferfeedback. Wenn man dann deshalb draufgeht, das ist echt mal nervig. Die haben doch vor Monaten gesagt das fixen zu wollen indem das nicht mehr Server seitig sondern vom client übernommen werden sollte?

https://youtu.be/UBsMOHCp0Ik?t=172

@Vantim
Ich habe die Grafik aus Performancegründen runtergeschraubt. Spiele mit 122er Limit.
 
Und wie viel Zeit hast du dafür mit Bugusing verbracht, um die ganzen Goldpacks einzusammeln? :fresse:

ich glaube weniger als 2 Stunden. Hatte ja nur so bei 680 Stück :rolleyes:

Das Aufmachen war viel schlimmer :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
das mit den verschwindenden Objekten liegt an der Gitterqualität... selbst von Ultra auf Hoch verschwinden da schon ab 50m die ersten Sachen.
Merkt man schön, wenn man jemanden gespottet hat, dann geht man ins Scope und sieht den plötzlich nicht mehr weil er hinter nem Stein oder ner Mauer ist... zoomed man raus, sieht man ihn wieder.
 
Merkt man schön, wenn man jemanden gespottet hat, dann geht man ins Scope und sieht den plötzlich nicht mehr weil er hinter nem Stein oder ner Mauer ist... zoomed man raus, sieht man ihn wieder.
Jep, das ist mir auch schon aufgefallen. Wurde aber irgendwie letzter Zeit irgendwas geändert, ich finde nichts in den Change Logs:

1. Feinde verschwinden immer sehr schnell vom Radar, obwohl die gerade erst geschossen haben (ohne Schali). Das ist aber auch von Fall zu Fall anders. Ich seh ihn vor mir ballern und 1 Sec später sehe ich ihn nicht mehr auf den Radar. Ich spring in den Raum und der lebt noch.

2. Wie Matscho schreibt, verschwinden manchmal die Markierungen obwohl ich den Gegner immer noch sehen kann und er gerade „frisch“ gespottet worden ist

3. Spotten funktioniert einfach nicht. Ich sehe den Feind, kann ihn aber nicht spotten, oder noch geiler: man hört das ich ihn gespottet habe, aber er hat keine Markierungen.

Und wurde nicht auf die 60 Hz Rate angehoben? Oder nur aufm CTE?

Der letzter Patch hinterlässt bei mir einen faden Beigeschmack.

Liq...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Liq, mit welchem Setup spielst du eigentlich die M16? Komme mit meinem prepatch Setup überhaupt nicht mehr klar.

gesendet von meinem Xperia ZL
 
bei den M16 Burstwaffen hat mMn. nur der angewinkelte Griff Sinn um den FSR besser zu kontrollieren... Lauf würd ich unverändert lassen seit der Flashhider ja jetzt ne Ungenauigkeit reinhaut

@Liq: Der Spottingmechanismus ist um einiges komplexer als man annehmen würde... aber leider ist er auch sehr verbugged. Prinzipell ist jeder Gegner in deinem direkten Sichtfeld (sieht man auf der Minimap ja wo dein Sichtfeld gerade ist) bis auf eine gewisse Entfernung (weiß ich jetzt nicht wie weit das reicht) sofort gespottet ohne Q-Tasten drücken... aber eben nur auf der Minimap... mit Q wird er zusätzlich markiert mit dem Dreieck. Ist man ADS reicht der Radius afaik weiter als nur mit dem Hipfirebild. Da möchte ich aber jetzt nicht die Hand dafür ins Feuer legen... ich glaub es war Stonemountain64, der darüber erst vor Kurzem mal ein Video gemacht hat... oder wars Mashd8? Ich weiss es nicht mehr.
So soll es zumindest in der Theorie funktionieren... leider kann man manchmal vergeblich Q spammen und nix passiert... was jetzt auch wohl teilweise auf die unsichtbaren Wände ect. zurückzuführen ist.

Ich steig zb. auch durch das Befehle-geben System noch immer nicht wirklich durch... es kann vorkommen, dass sich dein zuvor gegebener Befehl einfach in Luft auflöst, auch wenn du nicht gestorben bist. Das passiert mMn. willkürlich und unregelmäßig... ich bin aber irgendwie immer der Meinung, das hat irgendwas mit dem Ableben der Squadmates zu tun. Dachte anfangs immer ich würde versehentlich andere Befehle geben aber seit ich das im Menü mit Q-Befehl deaktiviert habe, kann das ja nicht mehr passieren. Hab diesbezüglich noch nicht wirklich eine Erklärung gefunden. Scheint einfach ein Bug zu sein.

Edit: Bezüglich der 60Hz... das wird wohl noch eine Weile dauern, bis das implementiert wird. Bzw. werden wir wohl, sofern es überhaupt generell kommt, nur auf Servern mit geringer Spieleranzahl davon profitieren können... es geisterten Gerüchte von 60Hz bis max 32 und 120Hz rein für 5vs5, ggf 8vs8 (wohl für die ESL) Player durch die Foren.

Edit2: Zu Punkt 1... klingt auch für mich normal... du bist nur in der Zeit des feuerns kurz sichtbar, dann wieder weg... Bei Einzelschuss würds mich also sogar wundern, wenn da überhaupt was auf der Map auftaucht. Müsste man mal testen wie das abläuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das das spotting nun aber nicht mehr so empfindlich ist finde ich aber besser. Man muss schon rel. genau wirklich spotten und nicht einfach auf beliebte Punkte oder un die Walachai spammen. Ich hatte damit aber auch schon Probs, in einer Runde wurden meine orders nicht mehr übernommen.

@Liq
Punkt 1 ist doch normal?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh