[Sammelthread] Battlefield 4

Boah IRNV und FLIR ist ja sowas von nutzlos bei diesen scheiß Leuchtfackeln. Oder gibt es da eventuell einen Trick in den Einstellungen ? Ich sehen mit beiden so gut wie nichts. Und mit dem normalen Visier ist es auch Asche.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dass man mit Thermalsicht bei ner heissen Leuchtfackel nix sieht dürfte klar sein
dass man mit nem Restlichtverstärker bei ner Leuchtfackel nix sieht dürfte klar sein

:fresse:
 
ääääh dafür sind die Fackeln auch da :hmm:


edit
Matschgo war schneller ;)
 
dass man mit Thermalsicht bei ner heissen Leuchtfackel nix sieht dürfte klar sein
dass man mit nem Restlichtverstärker bei ner Leuchtfackel nix sieht dürfte klar sein

:fresse:

ich bilde mir ein das man vorher mit FLIR zumindest was sehen konnte. Oder bin ich da auf dem Holzweg ?
 
@ AK0511: soweit ich das noch vor Augen habe, wurde man auch vor dem Patch "geblendet" durch die Fackeln..
 
@ AK0511: soweit ich das noch vor Augen habe, wurde man auch vor dem Patch "geblendet" durch die Fackeln..

hm, egal. Ich habe Dice jetzt angeschrieben das ich mit einem Sonderpatch bis heute 17 Uhr ne Sonnenbrille im Equickment haben will damit die Scheiße nicht so blendet :lol:
 
Hey Liq, mit welchem Setup spielst du eigentlich die M16A4? Komme mit meinem prepatch Setup überhaupt nicht mehr klar.

Ging mir genauso, der Patch hat viele Sachen verändert leider hat auch die M16 negative Anpassungen erhalten.

Aktuelles Setup:
RDS / angewinkelter Lauf / Laser <- zugeschaltet nur im Nahkampf

Auszug aus den gestrigen Spielen:

Gleiche Map, gleicher Server
Runde 1: 27% Acc bei 58:8 (vom Gefühl wie immer)
Runde 2: 20% Acc bei 45:19 (1Frame Tote, irgendwelche Level 10 die mit ak12 über die halbe Map One Shots verteilen. Warum die AEK immer noch so stark ist, ist mir ein Rätsel [Fernkampf])

Vom Gefühl her baller ich die ganze Zeit daneben, nach dem neuen Patch. Hab nun meine DPI (-100 = 32 auf ca. 38 cm für 360Grad Drehung) angepasst, das wird nun 1-3k Kills getestet. Mal sehen was kommt.

@ Matschgo
Vom Gefühl her verschwinden die Gegner nun viel schneller vom Radar als sonst.

Liq...
 
hm, egal. Ich habe Dice jetzt angeschrieben das ich mit einem Sonderpatch bis heute 17 Uhr ne Sonnenbrille im Equickment haben will damit die Scheiße nicht so blendet :lol:

top. hast du ihn auch angedroht was passiert wenn sie deine Forderung nicht erfüllen?

PS wo hast du hingeschrieben. Ich wil meine "V"ergeldungsdrohne wieder
 
Zuletzt bearbeitet:
Haha ich kannte die Seite noch nicht ;)
 
Findet ihr die Schrotflinten (z.B spas-12) seit dem patch auch so op?
Hab damit direkt mal 80 kills in 1 runde locker hingelegt.... Vorm patch war die iwie nicht so meins.

Und endlich hab ich auch keine crashes mehr, jetzt macht das game wieder bock
 
Findet ihr die Schrotflinten (z.B spas-12) seit dem patch auch so op?
Hab damit direkt mal 80 kills in 1 runde locker hingelegt.... Vorm patch war die iwie nicht so meins.

Und endlich hab ich auch keine crashes mehr, jetzt macht das game wieder bock

Ja, leider gibts bei DICE nur zwei grobe Zustände, OP oder Useless. Sieht man auch bei vielen anderen Änderungen des Patches (Jet nerfs, sraw-nerfs, etc.).

Ich hab seit dem Patch hin und wieder einen DX-Error, kommt aber sehr sehr selten vor, kann damit leben.
 
Spielt von euch einer die Mare's Leg? Ich finde das Teil ja eigentlich echt super. Ich verstehe nur nicht, warum ich damit so schlecht treffe. Hab schon einige Situationen nachträglich auf Videos analysiert, da bin ich 100% auf dem Kopf und stehe. Trotzdem treffe ich einfach nicht.
Hier ein Beispiel, hab mir extra Zeit gelassen, trotzdem geht der 1. Schuss daneben:

https://youtu.be/onigqLvxOYI

???
Die hat aber genau wie die Magnum 0.2er spread im Stand. Die Probleme hatte ich mit der Magnum überhaupt nicht.
 
der erste war drüber... auf kurze distanzen muss man jetz etwas drunterhalten wegen dem neuen Zeroingsystem
 
Ich weiß, aber das reicht doch:



Der zweite Schuss war genauso gezielt.
Ich hab das auf der Testrange etwas getestet. Ich kann nicht nachvollziehen warum manche Schüsse nicht sitzen.
So kaputt wie die die Fahrzeuge gepatcht haben, würds mich nicht wundern, wenn da auch was nicht stimmte.
Gerade in einer Runde 12 Min. mitgezockt - 4x (!!) dusting am Heli mit dem Tank gehabt. Sowas von frustrierend. :mad:

Hier äußerst sich ein prof. ESL Spieler zu dem Problem:

https://youtu.be/0q5K_SsxdMM

Dann dieses Gewackel noch und die TV Probleme. Die haben es echt geschafft das noch kaputter zu machen... =(
 
Gestern mal wieder die M416 und die AR160 in die Hand genommen und war schwerstens begeistert. Auf mittlerer Distanz wirklich absolute Laserkanonen. Wurde sogar als Cheater beschimpft. :-D

gesendet von meinem Xperia ZL
 
Paar Kugeln verschwinden halt einfach nachwievor... bzw. seit dem Patch einfach noch ausgeprägter. Aber man kann sich damit trösten, dass die anderen dieselben Probleme haben und größtenteils nicht wirklich mit den Änderungen klar kommen.
Es erfordert u.a. auch ne Menge neuer Eingewöhnung um wieder auf dem ursprünglichen Level zu spielen. Ich hab z.b. persönlich den Dreh mit den Bolts noch immer nicht wirklich heraussen... da gibts Momente, da verballer ich 10-20 Kugeln, obwohl ich mir sicher war, dass die drin sind... 5min später sitzen wieder alle Schüsse auf den Punkt.
 
Paar Kugeln verschwinden halt einfach nachwievor... bzw. seit dem Patch einfach noch ausgeprägter. Aber man kann sich damit trösten, dass die anderen dieselben Probleme haben und größtenteils nicht wirklich mit den Änderungen klar kommen.
Es erfordert u.a. auch ne Menge neuer Eingewöhnung um wieder auf dem ursprünglichen Level zu spielen. Ich hab z.b. persönlich den Dreh mit den Bolts noch immer nicht wirklich heraussen... da gibts Momente, da verballer ich 10-20 Kugeln, obwohl ich mir sicher war, dass die drin sind... 5min später sitzen wieder alle Schüsse auf den Punkt.

Ja, leider hat es der Packet-Send Bugfix nicht in den Springpatch geschafft, der schon seit 3 Monaten auf den CTE Servern das spielen wesentlich nachvollziehbarer macht. Bolts habe ich noch gar nicht angerührt sei dem Patch, hab aber auch meine Sensi extrem ungestellt weil ich wieder nebenher Bf3 zoggen wollte (was ja leider kein usa hat). Aber das Porblem bei dir liegt doch auf der Hand Matschgo, du bist einfach Noob :- ))) nich hauen!!! *duck*
 
Ich weiß, aber das reicht doch:



Der zweite Schuss war genauso gezielt.
Ich hab das auf der Testrange etwas getestet. Ich kann nicht nachvollziehen warum manche Schüsse nicht sitzen.
So kaputt wie die die Fahrzeuge gepatcht haben, würds mich nicht wundern, wenn da auch was nicht stimmte.
Gerade in einer Runde 12 Min. mitgezockt - 4x (!!) dusting am Heli mit dem Tank gehabt. Sowas von frustrierend. :mad:

Hier äußerst sich ein prof. ESL Spieler zu dem Problem:

https://youtu.be/0q5K_SsxdMM

Dann dieses Gewackel noch und die TV Probleme. Die haben es echt geschafft das noch kaputter zu machen... =(

Du bist nur auf den alten Snipertrick reingefallen. Der Kopf steckt im Rucksack :lol:
 
Hehe, sehr gut. :d
 
Findet ihr die Schrotflinten (z.B spas-12) seit dem patch auch so op?
Hab damit direkt mal 80 kills in 1 runde locker hingelegt.... Vorm patch war die iwie nicht so meins.

Das ist einfach nur krank was die aus den Schrotflinten gemacht habe.

Die haben zwar den DMG von den pellets gesenkt, jedoch die Anzahl erhöht :)

Von 12 auf 18. D.h. bei 22 Meter Entfernung (11,2x18) = 201,6 DMG ^^ (Bei 100%) und 92 RPM

Auf gut deutsch musst du den nur mit der Hälfte der Pellets auf 22 Meter treffen damit der umkippt. Kranker scheis. Das war natürlich die Rechnung für die Spas12

Wenn man nun irgendwelchen high RPM wie die QBS nimmt

Bei 22 Meter (11,2 x 12) = 134,4DMG (Bei 100%) und 230 RPM

Die theoretische Killreichweite bei der Spas liegt bei 50 Meter (One Shot)(bei 100% Pelletstreffer was eigentlich nicht möglich sein sollte). Bei der QBS wurde ich schon mehrmals über 50 Meter einfach tot gesprayt. Blödsinn. Durch den krassen Unterdrückungs Effekt tötet der mich schneller als ich den mit meiner M16...

Allgemein kann ich die neuen Änderung einfach nicht verstehen. Bestes Beispiel, Ace23, warum hat sie 6 Kugeln mehr erhalten. Mit unbegreiflich wie mein eine sehr gute Waffe so krass buffen kann. Man kann natürlich nun sagen: Ja sie hat auch Acc abgezogen bekommen. Aber bei weitem nicht so viel das man damit unglaubliche 6 Kugeln mehr erklären konnte.

Mir ist klar das man bei Balance nie und nimmer es allen recht machen kann. ,

P.S. Wenn ihr was zum lachen haben wollt, zockt die neue RPK-74M :)

Liq...
 
Zuletzt bearbeitet:
dusting... ^^
 
Weil ich das gerade in einem Video gesehen habe mal die Frage. Wie kann ich den die Visierfarbe umstellen? So das sie nicht mehr Rot sonder bspw. Grün ist?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh