[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aber frage mich bitte nicht was man da ändern muss ;)
ich habe es einfach gelassen und mir isses auch egal...
achja mein problem mit dem autolean seit dem spring patch konnte ich damit auch endlich lösen weil sie es einfach in die optionen mit reingenommen haben.
 
Das ist einfach nur krank was die aus den Schrotflinten gemacht habe.


Liq...

mstr. omg dazu

 
Seit dem Patch hab ich nicht nur die punkbuster "RESTRICTION: Disallowed Program/Driver [89359]" kicks, auch sowas hier:

Game disconnected: Client closed down connection. Check your network connection and make sure that port 3659 (UDP) is open.

=(
 
mstr. omg dazu



Wow, es gibt tatsächlich youtuber die schlechter als pitsmith spielen aber dennoch sponsoring bekommen.
 
turri

doch mehr als du und das mit sicherheit ;)
du hast probs wegen kicks @PB
könnte updaten helfen
und zu deinem anderen problem könnte sogar googeln helfen :d

@muhbär

der typ ist obendrein auch noch sowas von nervig, länger hätte ich es bestimmt nicht ertragen.

edit 2

mir steht die forenblässe immo nicht so :d ich geh mal in die sonne
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheinbar nicht, denn ich hab hier schon geschrieben, dass updaten nichts gebracht hat und ebenso die PB services zu entfernen und neu installieren. Hilft alles nichts. Trotzdem danke.
 
oh mein gott, wie kann denn so einer sponsoren und abos haben :o nach 3 minuten schon keinen bock mehr gehabt, da spielt ja meine oma besser xD
 
jetz redn alle gross und am Schlachtfeld bekommen sie wieder aufs Maul :d
 
Edit: Bezüglich der 60Hz... das wird wohl noch eine Weile dauern, bis das implementiert wird. Bzw. werden wir wohl, sofern es überhaupt generell kommt, nur auf Servern mit geringer Spieleranzahl davon profitieren können... es geisterten Gerüchte von 60Hz bis max 32 und 120Hz rein für 5vs5, ggf 8vs8 (wohl für die ESL) Player durch die Foren.

"Einfach" an der Tickrate schrauben hilft nur leider nicht viel solange Punkte wie der Memory Leak nicht gefixed werden, den Server jede Runde neu starten ist leider keine Option.

Wow, es gibt tatsächlich youtuber die schlechter als pitsmith spielen aber dennoch sponsoring bekommen.

Geht halt nur um den "lol wtf" Faktor, ob der Inhalt an sich gut oder korrekt ist, ist ja egal solange man blöd nebenher quasselt. :>
 
"Einfach" an der Tickrate schrauben hilft nur leider nicht viel solange Punkte wie der Memory Leak nicht gefixed werden, den Server jede Runde neu starten ist leider keine Option.

Richtig. Und was ich richtig enttäuschend finde, selbst bei 120hz wird man immer noch hinter der Wand erwischt, lange nicht so extrem wie bei 30hz, aber ich bin eher davon ausgegangen das sowas, bei lowpings dann entgültig der vergangenheit angehört.


Geht halt nur um den "lol wtf" Faktor, ob der Inhalt an sich gut oder korrekt ist, ist ja egal solange man blöd nebenher quasselt. :>

Bin in dem video zu keiner wtf stelle gekommen, da ichs nich länger wie einige minuten ausgehalten habe ^^
 
Wie die das Spiel kaputt gepatcht haben... =(
Ich war heute das erste mal im Heli als Gunner. Es ist unglaublich wie viele hits nicht registriert werden.

Im Tank eben auch schon, schaut euch das mal an:
https://youtu.be/vwJLSTCZT8g

Natürlich der erste Schuss wieder gedusted am Heli, dann der Infanterist - keine Hitmarker, erst nachdem Wechseln auf die Hauptwaffe fällt der um. Ping 14! Und natürlich dieses "§$§$&§$% Gewackel wieder (Sek. 36) - man kann so einfach nicht zielen. Und wie oft TVs einfach durchgehen oder nicht hitten. Diese Zufallskomponente gefällt mir überhaupt nicht!
Ständig so ein Mist und dann fliegst noch aus den Fahrzeugen raus, am besten aus dem Jet in der dead zone. --> Ragequit!

Und hinter Ecken sterbe ich seit dem Patch definitiv häufiger wieder und auch weiter in Deckung:

https://youtu.be/p38LecxgzrA

Ping 12!
Das hab ich erst seit dem Patch wieder so, nicht ständig, aber es kommt definitiv häufiger vor wieder.

Ich weiß ja dass das Spiel so seine Eigenheiten hat und sehe über einiges hinweg, aber das wird ja in Teilbereichen immer schlimmer was die da fabrizieren.
 
du triffst was aber der Hit wird nicht gewertet
 
Was bedeutet eigentlich dusting? Ich kann mir darunter nichts vorstellen.

man könnte sagen "nicht gezählter Treffer" oder ins Nichts, in die Luft, Staub ^^

aber die dncornholios da draußen sagen "dusting"
 
Um die Ecke Tode habe ich auch wieder schlimmer denn je und massenweise klare Hits kommen gar nicht erst an.
Snipern ist die totale Kuriosität geworden. Mal geht alles, dann wieder überhaupt nix, obwohl man genauso vorhält wie zuvor. Oder man hält sein Fadenkreuz stabil auf dem Gegner, die Kugel fliegt aber dennoch nen Meter daneben...
Kopf vom Gegner schaut raus, man verpasst nen Headshot, roter Hitmarker kommt auch. Gegner tot? Natürlich nicht. (Alles Bolt-Action versteht sich!)
Da habe ich jetzt schon so viele WTF-Momente erlebt, das ich tatsächlich wieder den Afterburner installieren wollte, um den Mist aufnehmen zu können.
Aber wozu, ändert ja auch nix. :fresse:
 
die lache o_O xD


is grad jm am zocken? find keinen guten cq server mehr, der einigermaßen voll is :(
 
Um die Ecke Tode habe ich auch wieder schlimmer denn je und massenweise klare Hits kommen gar nicht erst an.
Snipern ist die totale Kuriosität geworden. Mal geht alles, dann wieder überhaupt nix, obwohl man genauso vorhält wie zuvor. Oder man hält sein Fadenkreuz stabil auf dem Gegner, die Kugel fliegt aber dennoch nen Meter daneben...
Kopf vom Gegner schaut raus, man verpasst nen Headshot, roter Hitmarker kommt auch. Gegner tot? Natürlich nicht. (Alles Bolt-Action versteht sich!)
Da habe ich jetzt schon so viele WTF-Momente erlebt, das ich tatsächlich wieder den Afterburner installieren wollte, um den Mist aufnehmen zu können.
Aber wozu, ändert ja auch nix. :fresse:

Ja kenne das. Oft genug noch mehr WTF Momente seit dem Patch.
Ich habe Sonntag mittag mal die Shotguns, bzw die DBV-12 mit Vollschoke, probiert weil ich da ja oft genug auf Distanz etc weggeholzt wurde. Meine Güte DICE da habt ihr aber den Brüller gebracht. Da ist ja jedes andere Sturmgewehr oder LMG Müll gegen. Die fallen wie die Fliegen. Fehlt jetzt nur noch meine heißgeliebte Ur-USAS aus BF3 von vor dem ersten Patch :) wegen der hohen Feuergeschwindigkeit zurück ins normale Ausrüstungsklimbim und ab geht die Luzy in der Metro :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Shotguns sind wirklich enorm verbessert worden. Leider wurden auch die Frag-Ammo Werte massiv gebuffed... jetzt isses halt so, dass in der Metro und auf Locker immer 4-5 Typen nix anderes tun als auf die Eingänge mit der Fragammo zu spammen... leider sehr effektiv. Zusammen mit dem scheiss Bug, dass man teilweise Explosionen/Projektile nicht hört/sieht, ist das verheerend.
Wenn das in der Metro auf RU Seite 2-3 Typen wirklich konsequent die ganze Runde über machen, wie das jetzt der Fall ist, hast du absolut keine Chance irgendwie da hoch zu kommen. Da sah ich die letzte Woche Leute mit 100:0 rauslatschen, nix anderes gemacht als Fragammo gespammt.
 
Heute verschwinden Schüsse wieder mal im Nirvana. Vorhin 2 Runden Metro gedaddelt. Treffer werden angezeigt, aber sie zählen nicht. Mehrfach vorhin aus zwei bis 5 Meter Entfernung 3 bis 5 Schuß Schrot oder auch Frag in den Gegner geballert und er hat trotzdem 100% als er mich mit einem Kopfschuß in die ewigen Jagdgründe geschickt hatte.
 
jetzt will man mal von mac auf Windows umsteigen um etwas zu spielen.... lädt origin runter und will game time für battlefield 4 und titanfall mal probieren

und dann der blöde direct x error...kurz gegooglt..... 100 fehlerlösungen gefunden, wobei von verschiedenen zeitschrifte geschrieben wird das es wohl keine lösung gibt die beidem funktioniert

Welche soll man nun zu erst aus probieren.... unter win 7 64bit mit ner nvidia 750ti
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh