seelenkrank
Urgestein
ist in dem ganzen optionenwust mit drinnen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das ist einfach nur krank was die aus den Schrotflinten gemacht habe.
Liq...
mstr. omg dazu
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
ist aber nicht so schwer zu versuchen den PB manuell zu updaten
Edit: Bezüglich der 60Hz... das wird wohl noch eine Weile dauern, bis das implementiert wird. Bzw. werden wir wohl, sofern es überhaupt generell kommt, nur auf Servern mit geringer Spieleranzahl davon profitieren können... es geisterten Gerüchte von 60Hz bis max 32 und 120Hz rein für 5vs5, ggf 8vs8 (wohl für die ESL) Player durch die Foren.
Wow, es gibt tatsächlich youtuber die schlechter als pitsmith spielen aber dennoch sponsoring bekommen.
"Einfach" an der Tickrate schrauben hilft nur leider nicht viel solange Punkte wie der Memory Leak nicht gefixed werden, den Server jede Runde neu starten ist leider keine Option.
Geht halt nur um den "lol wtf" Faktor, ob der Inhalt an sich gut oder korrekt ist, ist ja egal solange man blöd nebenher quasselt. :>
Was bedeutet eigentlich dusting? Ich kann mir darunter nichts vorstellen.
Um die Ecke Tode habe ich auch wieder schlimmer denn je und massenweise klare Hits kommen gar nicht erst an.
Snipern ist die totale Kuriosität geworden. Mal geht alles, dann wieder überhaupt nix, obwohl man genauso vorhält wie zuvor. Oder man hält sein Fadenkreuz stabil auf dem Gegner, die Kugel fliegt aber dennoch nen Meter daneben...
Kopf vom Gegner schaut raus, man verpasst nen Headshot, roter Hitmarker kommt auch. Gegner tot? Natürlich nicht. (Alles Bolt-Action versteht sich!)
Da habe ich jetzt schon so viele WTF-Momente erlebt, das ich tatsächlich wieder den Afterburner installieren wollte, um den Mist aufnehmen zu können.
Aber wozu, ändert ja auch nix.
Fehlt jetzt nur noch meine heißgeliebte Ur-USAS aus BF3 von vor dem ersten Patch