Weedy-Gonzales
Urgestein
... oder wie 64er Metro
zumal es immer entweder im Nadespam bei B oder im baserape endet
zumal es immer entweder im Nadespam bei B oder im baserape endet
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bipodnutzer find ich immer lustig... scheissegal wie oft man sie wegholt, 1min drauf liegen sie wieder am selben Fleck
Ich würd auch gern wiedermal Bolt only spielen aber irgendwie bin ich auf fast jedem gängigen Server mittlerweile gebannt^^
.
ps der typ weltweit 2 meisten sniperkills da kannste mal dein skill testen matschgo
Fortschritt - VencesslaV - Battlelog / Battlefield 4
Mal so ne Frage. War in BC2 aktiv, bissl Anfangs in BF3. Hätte mal wieder Lust auf ein bisschen BF... Lohnt sich das 4er noch hohlen? Hardline ist ja nen ganz anderes Spielprinzip, oder? Oder warten?
Auf den auch?
[14] Bolt Sniper & Knife Only | TDM | - Multiplayer - Battlelog / Battlefield 4
Sicher du musst dich umgewöhnen weil nicht Metro only Aber bisher habe ich dort noch nie jemand gebannt gesehen
ps der typ weltweit 2 meisten sniperkills da kannste mal dein skill testen matschgo
Fortschritt - VencesslaV - Battlelog / Battlefield 4
Mal so ne Frage. War in BC2 aktiv, bissl Anfangs in BF3. Hätte mal wieder Lust auf ein bisschen BF... Lohnt sich das 4er noch hohlen? Hardline ist ja nen ganz anderes Spielprinzip, oder? Oder warten?
Hardline ist ja nen ganz anderes Spielprinzip, oder? Oder warten?
Sagt mal hat die R290X unter Mantle irgendwie tierische Probleme mit Rauch und Feuer bei BF? Bei mir brechen die Frames da höllisch ein (50-60fps).. kenne das von der 780ti so nicht.
Ist mir seit dem letzten Patch auch häufiger aufgefallen. Kommt teilweise zu echten Ruckelorgien. Keine Ahnung ob es am letzten Patch oder am Beta Treiber liegt, nervt aber gewaltig.
auf new firestorm - da ist genug rauch und feuer, da bricht auch eine 780Ti höllisch ein
Schon einmal gut, dass es nicht nur bei mir so ist. Na dann setze ich mal auf den nächsten Patch. Ansonsten werden die Karten wieder getauscht. Hab eigentlich nur wegen PCars die Karten der Rechner getauscht.. und das in letzter Zeit auch nicht so häufig gespielt
Also bei der 780ti ist es mir nie aufgefallen, dass die fps-Anzeige rot wird. Auf Firestorm passiert das mit der 290X. Aber schon bei so kleinen Feuerchen kackt die ab. Obwohl es ansonsten schön geschmeidig läuft.
Hardline? Wer kauft sich n Add-On fürn Vollpreis?......
Wer erkennt sich wieder ?