[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
geht auch anders... neulich vom no-Explosive-Server:

 
Harold & Kumar Teil 27? :fresse:
 
Bipodnutzer find ich immer lustig... scheissegal wie oft man sie wegholt, 1min drauf liegen sie wieder am selben Fleck :d

Ich würd auch gern wiedermal Bolt only spielen aber irgendwie bin ich auf fast jedem gängigen Server mittlerweile gebannt^^
.

Auf den auch?

[14] Bolt Sniper & Knife Only | TDM | - Multiplayer - Battlelog / Battlefield 4

Sicher du musst dich umgewöhnen weil nicht Metro only :) Aber bisher habe ich dort noch nie jemand gebannt gesehen :)

ps der typ weltweit 2 meisten sniperkills :) da kannste mal dein skill testen matschgo

Fortschritt - VencesslaV - Battlelog / Battlefield 4
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Lust an BF4 ist stark zurückgegangen. Nur gestern seit einer Woche mal kurz reingeschaut und es nach einer Stunde direkt wieder gelassen.
Weiß jemand was die morgen vorhaben?

WE WILL BE RESTARTING MULTIPLAYER SERVERS FOR BATTLEFIELD 4 ON ALL PLATFORMS STARTING 06/14/2015 AT 08.00 UTC / 1AM PT. THIS MAINTENANCE WILL TAKE APPROXIMATELY 2 MINUTES PER SERVER IN WHICH DOWNTIME IS EXPECTED.

Ich hoffe das ist ein Hotfix.

ps der typ weltweit 2 meisten sniperkills :) da kannste mal dein skill testen matschgo

Fortschritt - VencesslaV - Battlelog / Battlefield 4

Laut BF4DB ist der eher ein Cheater, zudem Eintrag als Statspadder? ^^
 
vermutlich ihre bescheidene serverperformance mal wieder reseten.
deswegen habe ich seit ner woche oder so eigentlich auch keine lust auf das game weil es mehr wie bescheiden läuft (oneshots etc)
(und es gibt noch andere spiele)
 
Mal so ne Frage. War in BC2 aktiv, bissl Anfangs in BF3. Hätte mal wieder Lust auf ein bisschen BF... Lohnt sich das 4er noch hohlen? Hardline ist ja nen ganz anderes Spielprinzip, oder? Oder warten?
 
Mal so ne Frage. War in BC2 aktiv, bissl Anfangs in BF3. Hätte mal wieder Lust auf ein bisschen BF... Lohnt sich das 4er noch hohlen? Hardline ist ja nen ganz anderes Spielprinzip, oder? Oder warten?


Natürlich anfangen, meine M16 muss gefüttert werden ;D

Liq...
 
Auf den auch?

[14] Bolt Sniper & Knife Only | TDM | - Multiplayer - Battlelog / Battlefield 4

Sicher du musst dich umgewöhnen weil nicht Metro only :) Aber bisher habe ich dort noch nie jemand gebannt gesehen :)

ps der typ weltweit 2 meisten sniperkills :) da kannste mal dein skill testen matschgo

Fortschritt - VencesslaV - Battlelog / Battlefield 4

jaja dort auch... nachdem ich automatisch immer sofort zur Sidearm switche hab ich ein paar zu oft mit der Glock umgenietet, das hat denen nicht gefallen... obwohl ichs nichtmal absichtlich gemacht hätte.
Is ja auch egal... den fand ich jetzt eh nicht so toll den Server weil jeder mit defensive Perk rumlief und das teilweise in bescheuertem Bunnygehoppe ausgeartet ist, weil man ja keine Sidearm nehmen durfte.


Der Typ den du verlinkt hast is mir nicht ganz geheuer... so ne Acc hinlegen bei aggressiver Spielweise halt ich für ziemlich unmöglich ohne Hilfsmittel... wenn ich mich aber diesbezüglich irre, will ich erst recht nicht gegen den spielen :)
 
Mal so ne Frage. War in BC2 aktiv, bissl Anfangs in BF3. Hätte mal wieder Lust auf ein bisschen BF... Lohnt sich das 4er noch hohlen? Hardline ist ja nen ganz anderes Spielprinzip, oder? Oder warten?

versauf die kohle oder haue sie bei steam raus....
im moment ist es ein müll spiel...
macht irgendwie keinen spass mehr
lag,jeder honk rennt jetzt mit shotguns rum etc blabla...
 
Sagt mal hat die R290X unter Mantle irgendwie tierische Probleme mit Rauch und Feuer bei BF? Bei mir brechen die Frames da höllisch ein (50-60fps).. kenne das von der 780ti so nicht.
 
auf new firestorm - da ist genug rauch und feuer, da bricht auch eine 780Ti höllisch ein
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal hat die R290X unter Mantle irgendwie tierische Probleme mit Rauch und Feuer bei BF? Bei mir brechen die Frames da höllisch ein (50-60fps).. kenne das von der 780ti so nicht.

Ist mir seit dem letzten Patch auch häufiger aufgefallen. Kommt teilweise zu echten Ruckelorgien. Keine Ahnung ob es am letzten Patch oder am Beta Treiber liegt, nervt aber gewaltig.
 
Ist mir seit dem letzten Patch auch häufiger aufgefallen. Kommt teilweise zu echten Ruckelorgien. Keine Ahnung ob es am letzten Patch oder am Beta Treiber liegt, nervt aber gewaltig.

Schon einmal gut, dass es nicht nur bei mir so ist. Na dann setze ich mal auf den nächsten Patch. Ansonsten werden die Karten wieder getauscht. Hab eigentlich nur wegen PCars die Karten der Rechner getauscht.. und das in letzter Zeit auch nicht so häufig gespielt :d

auf new firestorm - da ist genug rauch und feuer, da bricht auch eine 780Ti höllisch ein

Also bei der 780ti ist es mir nie aufgefallen, dass die fps-Anzeige rot wird. Auf Firestorm passiert das mit der 290X. Aber schon bei so kleinen Feuerchen kackt die ab. Obwohl es ansonsten schön geschmeidig läuft.
 
Schon einmal gut, dass es nicht nur bei mir so ist. Na dann setze ich mal auf den nächsten Patch. Ansonsten werden die Karten wieder getauscht. Hab eigentlich nur wegen PCars die Karten der Rechner getauscht.. und das in letzter Zeit auch nicht so häufig gespielt :d



Also bei der 780ti ist es mir nie aufgefallen, dass die fps-Anzeige rot wird. Auf Firestorm passiert das mit der 290X. Aber schon bei so kleinen Feuerchen kackt die ab. Obwohl es ansonsten schön geschmeidig läuft.


Nee, die Effekte auf Firestorm sind einfach zu krass, bzw. zu schlecht optimiert. Das is die einzige Map die ich auf meiner 970 nicht bei stable 60fps@ultra (incl. 4MFAA) spielen kann. Aber gut, da eh kaum jemand bereit ist soviel Performance für Effekte auf Ultra zu opfern, ist es ziemlich egal (auch wenn ich sagen muss, das es da tatsächlich einen großen Mehrgewinn an Grafiquali gibt wenn man sich mal die Sache bei Ultra anschaut). Habe aber auch das Gefühl, das die Performance etwas schlechter als vor dem Spring-Patch ist im allgemeinen.
 
Bin ich echt mal gespannt was es da zu erkunden gibt!

Was endlich mal verbessert werden sollte, wären diese blöden unsichtbaren Wände bei eingestürzten Gebäuden. Ganz klares freies Sichtfeld und man ballerd wie ein verrückter gegen "Panzerglas" Spaßig wirds dann immernoch mit dem Raketenwerfer. Wenn man Glück hat überlebt mans. :kotz:
 
Kannst du sicher vergessen. Da ändert sich nichts mehr, ist das gleiche mit Granaten die immernoch ins nichts fliegen.
 
Hm ok.. sie hattens ja immer hin in einer der letzten Patches angepriesen, dass es verbessert wurde.

Das mit den Granaten ist mir noch nicht so aufgefallen.
 
10460294_1153859477961045_7991282720000793217_n.jpg


Wer erkennt sich wieder ?
:bigok:
 
Nur bei BF4 hatte ich nie so ein lachen :d eher ein WTF :wut:
 
Läuft es bei euch heute auch so miserabel? Dauert bestimmt ne Minute, bis in der Taskleiste das Beitretensymbol erscheint und ich überhaupt zum Ladebildschirm gelangen kann.
Und Ingame ist die Hitreg je nach Server mies bis absolute Katastrophe. Da will man mal wieder stupide ne Runde ballern... :fresse:
 
Bei mir ganz und gar nicht. Auch schon mal die Installation Reparieren lassen und meine SSDs auf neue Firmware geprüft etc.
Bleibt dabei, braucht recht lange zum starten und Ingame ist es echt zum würgen. Dann muss ich halt jetzt doch mal raus und saufen gehen. :d
 
Heute mal 3 Runden gespielt, in zwei davon vom Server geflogen, Punkbuster kick:



Tolle Fehlermeldung! Davor wieder irgendwas mit Meta bans oder sowas. Vor meiner kleinen Pause wurde ich ja immer wegen "Disallowed Program/Driver" gekicked. Ich habe langsam das Gefühl das passierte immer wenn ich höhere streaks habe, war jedenfalls heute in beiden Fällen so. Man nervt das...
 
Kann ich bestätigen.
Hatte ich gestern in jeweils 2 Runden bei Waffenmeister.

Solange es mittelmässig bis gut lief, schmieß einen auch nichts raus.
Dann hatte ich 2 mal echt top läufe und kurz vor ende dann der PB kick -.-
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh