[Sammelthread] Battlefield 4

Ob man heute schon die Mapremakes in der CTE spielen kann?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann ich bestätigen.
Hatte ich gestern in jeweils 2 Runden bei Waffenmeister.

Solange es mittelmässig bis gut lief, schmieß einen auch nichts raus.
Dann hatte ich 2 mal echt top läufe und kurz vor ende dann der PB kick -.-


LoL?! Naja, ganz ehrlich bei dem Verein wundert mich nichts mehr. Als Admin kann man sowas verursachen oder? Quasi getarnte Ragekicks.
 
"Disallowed Program/Driver"

Kann mehrere Gründe haben:

1. Bitte den Punkbuster auf die neueste Version bringen

2. Überprüf bitte welche Programme „noch im Hintergrund" laufen

kleine Liste:

Steam
Auto Hot Key
Blockify
Unblock-us
Memory Cleaner
Ad Munch
Black Glass Enhanced
Ventrilo Chat Overlay
Team Speak Overlay
Mumble Overlay
DxTweaker
ATI Tray Tools
Game Accelerator
Steam Ingame Community
EVGA Precision tool

Liq…
 
Zuletzt bearbeitet:
jo, dürfte ab heute gehn... bin schon gespannt welche Karten da so kommen
 
Kann mehrere Gründe haben:

1. Bitte den Punkbuster auf die neueste Version bringen

2. Überprüf bitte welche Programme „noch im Hintergrund" laufen

kleine Liste:

Steam
Auto Hot Key
Blockify
Unblock-us
Memory Cleaner
Ad Munch
Black Glass Enhanced
Ventrilo Chat Overlay
Team Speak Overlay
Mumble Overlay
DxTweaker
ATI Tray Tools
Game Accelerator
Steam Ingame Community
EVGA Precision tool

Liq…

Danke, aber ich hab schon einige Listen durch. Nichts davon installiert/aktiv.
 
Bitte hier Infos posten sobald es welche gibt ;) Hab zwar eigentlich keine Lust das 5te mal die CTE zu laden, aber Hardline macht da wohl gerne Platz für ;)
 
also ich will diese Seine Crossing Map... und die eine wo man diesen Mega Basejump machen kann :fresse:
 
Ich will Noshahr Canals, weil das die einzige TDM Map war, die mir je Spaß gemacht hat. Dazu noch 2 Rush Maps aus BFBC2, am liebsten Port Valdez und eine dieser großen wo man von Farm zu Farm rusht, deren Namen ich vergessen habe. Die Maps sind einfach so toll für Rush... Nicht wie das ganze BF4 Zeug.

Seine Crossing wäre auch cool, aber auch eine der älteren Maps wäre mir willkommen. Hauptsache es kommen wieder echte Rush Maps.

Ich wollte immer schon die AN-94 wieder, und gescheite Rush Maps, möglichst aus BC2, weil ich da so viel Spaß hatte. Ersteres haben sie mir erfüllt, jetzt muss ich nur noch auf Letzteres hoffen :)
 
das Problem wird halt sein, dass sich früher Rush anders gespielt hat wie jetzt... spiel jetzt mal ne Runde Rush auf nem Random Server... das ist nix anderes wie TDM
 
Strike at Karkand bitte?!
Die ganzen anderen Maps können mir gestohlen bleiben - ich will nur die schönen Karkandschlachten a la BF2 wieder. :)
 
Wird diese DLC eigentlich gratis sein für alle oder für die Premiums?
 
Heute um 21 Uhr wird es also gleich vier neue Maps in der CTE zu spielen geben, oder nur verraten welche Maps mal kommen werden?
 
Is euch das in letzter Zeit eigentlich schon aufgefallen, dass wir im Platoon vermehrt Beschimpfungen gesandt bekommen?
Ich hab erst letzte Woche 3 (!) Beleidigungsposts (im öffentlichen Pinwand-Abteil) gelöscht, die gegen einzelne Platoonmember gerichtet waren und jetzt steht schon wieder was dort (lösch ich heut Abend wieder).
Is eh immer nur irgendwelcher Schwachfug, wohl von Spielern die eins auf die Mütze bekommen haben ingame aber ich würds begrüssen, falls das wieder vorkommen sollte und jemand das bemerkt, vielleicht hier kurz einen Vermerk zu posten (oder PN schreiben), damits dann gelöscht werden kann und nicht übersehen wird... ich guck da ja auch nicht so oft rein und die Leader schätz ich auch nicht.
 
Einfach mal alles deaktiveren was beim Systemstart geladen wird, oder MouseMacro deaktivieren ;)

Liq...

Ich hab keine Makros. Hab auch schon Sachen deaktiviert wie ShadowPlay, Origin overlay etc. Keine Ahnung was PB stört.
 
Hahahahaha, hat rv112 wieder noobs geklatscht ;D

Der Typ der rumheult ist geil, beste Waffe: MTAR, Acc 10.34% :rofl:

Liq...
 
also ich will diese Seine Crossing Map... und die eine wo man diesen Mega Basejump machen kann :fresse:

SEINE CROSSING und DAMAVAND PEAK sind doch keine Classic Maps !
Classic Maps sind aus BF2.
Das schöne Mapdesign wurde nach BF2 und BFBC2 nie mehr erreicht, schade. :heul:
Bin gespannt wieviele -und vor allen Dingen welche- Maps es werden, 4 halte ich für Wunschdenken. :shot:
Im übrigen ist die neue Dschungelmap auch der letzte Rotz. Gefällt mir garnicht. :sick:
Und der Counter It's Almost ist bestimmt auch sinnlos. Counter auf Null und dann werden heute um 21 Uhr die Maps bekannt gegeben, die "bald" (für die es dann auch wieder einen Counter gibt) erscheinen werden.:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nunja, "classic" wäre eher 1942
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh