[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In der CTE ist nun von 2PM PDT für den "Big Patch" die Rede.
 
SEINE CROSSING und DAMAVAND PEAK sind doch keine Classic Maps !
Classic Maps sind aus BF2.
Das schöne Mapdesign wurde nach BF2 und BFBC2 nie mehr erreicht, schade. :heul:
Bin gespannt wieviele -und vor allen Dingen welche- Maps es werden, 4 halte ich für Wunschdenken. :shot:
Im übrigen ist die neue Dschungelmap auch der letzte Rotz. Gefällt mir garnicht. :sick:
Und der Counter It's Almost ist bestimmt auch sinnlos. Counter auf Null und dann werden heute um 21 Uhr die Maps bekannt gegeben, die "bald" (für die es dann auch wieder einen Counter gibt) erscheinen werden.:fresse:


Da ich erst bei Teil 3 eingestiegen, kenne ich keine der Maps aus den vorgänger, jedoch, schaut man sich an wieviel besser die Bf3 Maps als Bf4Maps sind, kann ich mir gut vorstellen das jene der früheren Titel noch ne schippe drauflegen konnten. What ever, es sind wohl alle Maps denen aus Teil4 übelegen.
 
Mal ne gannnnnnnnnnz blöde frage.
Nach Hardline.... naja Hardline ist. Und BF3 langsam aber sicher wirklich tot gesuchtet habe... und BF4 ja vermehrt spielbar ist und ich auch wieder öfter bock auf BF habe :fresse:
Wie kommt in die CTE? :fresse:

Seine Crossing hab ich gerne gespielt. Peak auch.
Na ja, eigentlich hab ich fast alle BF3 Map´s gerne gespielt :fresse:

Aber stimmt ,die BC2 Maps waren / sind die meisten echt klasse.
Vor allem funktioniert da Rush noch einwandfrei :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ne gannnnnnnnnnz blöde frage.
Nach Hardline.... naja Hardline ist. Und BF3 langsam aber sicher wirklich tot gesuchtet habe... und BF4 ja vermehrt spielbar ist und ich auch wieder öfter bock auf BF habe :fresse:
Wie kommt in die CTE? :fresse:

Sofern du Premium hast, musst du dir nur den entsprechenden Clienten Runterladen, wie ein weiteres BF Spiel.
 
Wo wirds die News denn geben?
 
Danke, eben angemeldet.
oha 30 GB runter laden, mit 16 Tausender Leitung :fresse:

Bleibt die Kiste halt die Nacht an.
Da ist die SSD aber langsam voll :shot:
 
Buhhhhhh

Taking all this in consideration we picked Dragon Valley! (from Battlefield 2)
Also nix mit 4 Maps.
Dragon Valley und das wars. :shot:
Viel Wind um nichts.

Update 818MB verfügbar.
Na mal schauen wie sie sich anfühlt.

Abstimmungsergebnisse:
http://bit.ly/ClassicPollResults
 
Zuletzt bearbeitet:
Zufall dass gerade die Map gewonnen hat wo man so viele Elemente aus dem Hauptspiel übernehmen konnte?
 
natürlich nur reiner zufall.. :d

also habe ich jetzt 30gb geladen um eine neue map zu bekommen? super! :fresse:
 
Das war die beste Map in BF2 ihr Banausen :fresse:

Habe gestern mal die Gelegenheit gehabt, Dragon kurz anzuspielen resp. kurz drüber zu fliegen. Mein erster Gedanke war: sehr gelb. Irgendwie finde ich das Herbst-Setting nicht so gelungen, war bei der alten grünen Bf2-Map um einiges besser. Einige Änderungen sind mir zwar negativ aufgefallen (Marktplatz bebaut, Raffineriegeäbude fehlt, kein Zugang zum Flugplatz) aber positiv ist, dass das Layout weitestgehend unverändert geblieben ist und durch das Schlauchdesign recht gute Schlachten an der Front ermöglicht werden (Metro mit Panzern).

Bin echt gespannt, wie die Map angenommen wird. Jene Spieler die gestern auf dem Server waren, waren sehr euphorisch und haben sich mega über die Map gefreut. Von vielen Veteranen wurde ein "Thx Dice" oder "awesome map" in den chat getippselt, und nein, diesmal war es nicht ironisch gemeint. ;)

Bin auf jeden Fall sehr auf das finale Design gespannt und freue mich auf die ersten Schlachten, aber irgendwie befürchte ich, dass diese nicht an die gute BF2-Zeit herankommen, einfach weil die Communitiy eine ganz andere ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beste Map in BF2?!
Du Laberbacke :fresse:
Für mich war sie eine der schlimmsten :d
Ich brauch nicht noch mehr Tankschlachten...vernünftige Infanteriemaps ohne Clusterfuck werden gebraucht!
 
Dragon war so ziemlich die besch... Map in BF2. An Karkand und Sharqi kam sie nichtmal ansatzweise heran! Ich hätte mir Jalalabad gewünscht. :( Vor den Toren der Stadt Platz für die Tank-Cracks und in der Stadt schöner Häuserkampf. Ich vermisse diese Map wirklich.
 
Schlauchmap klingt nach ner guten Map für Rush? Ich will endlich wieder gescheit Rush spielen, fand das immer schon unterhaltsamer als Conquest.
 
So weit gehen die Meinungen auseinander, aber ohne Grund wurde die ja nicht gevoted ;) Mit Jalalabad könnte ich auch sehr gut Leben. Karkand ist zu ausgelutscht und Sharqi ein riesen Rotz :fresse:

Für Rush ist der Schlauch etwas meiner Meinung nach viel zu gross. Rush könnte ich mir wohl nur beim Kraftwerk und der Raffinery vorstellen, aber auch das nicht so prall.

Aber für CQ Large mit 64 ppl ist die Map erste Sahne :love: mit weniger als 50 Leuten könnte es hingegen wieder unterbestezt sein, zumal im Vergleich zu BF2 noch viel mehr Vegetation und Bebauung hinzugekommen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh