Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
meine Stimme hat sie auch bekommen, sogar mehrfach
Ich glaub irgendwie nicht so recht daran dass diese Map so gevotet wurde, oder zumindest von allen BF Teilen die mit den meisten Stimmen war.
Dann drauf connected, die spawnpunkte gesehen um dann mit alt+f4 das spiel direkt wieder zu beenden....
Ich kriege die Punkbuster kicks nicht weg. Ich fliege ständig von den Servern. Echt toll.
Ich hab die CTE nicht geladen und die Map folglich noch nicht gespielt, kann mir aber vorstellen, daß sie einfach nicht zur Spielmechanik von BF4 passt.Und das Ganze hat sich in weniger als einer Sekunde ereignet
Das hat mir dann gestern recht klar aufgezeigt, wie die Erwartungen des "jungen BF-Klientels" sind
p.s.: nein Schaki, du bist nicht jung, bist aber zu spät eingesteigen
Ich hab die CTE nicht geladen und die Map folglich noch nicht gespielt, kann mir aber vorstellen, daß sie einfach nicht zur Spielmechanik von BF4 passt.
Schakusa, kann man bei euch im Rush mal mitwirken? Mein Nick im Blog ist BunkerscheIle (grosses i statt dem L bei "schelle"). Bin auch im HWLX Platoon.
Ich glaub irgendwie nicht so recht daran dass diese Map so gevotet wurde, oder zumindest von allen BF Teilen die mit den meisten Stimmen war.
Mal eine völlig andere Frage
Bin am überlegen zu Kabel Deutschland zu wechseln und habe gehört das es anfangs Probleme mit BF4 und dem Netcode gab.Hat hier jemand damit Erfahrung ? Oder anders gefragt läuft BF4 mit Kabel Deutschland genaus wie mit Telekom DSL ?
Danke Euch
Gs
HAL
Schau dir mal das Log durch, da müsste der Grund stehen, bzw. der Code:
https://www.youtube.com/watch?v=W4JbucUgr2w
bzw. fliest du immer noch wegen "disallowed program/driver"?
Liq...
Stimmt. Selbst bei den BF2 Maps war Karkand natürlich davor, aber da die ja ausgeschlossen wurde...
https://www.surveymonkey.net/results/SM-5GS6N3N9/
Keine Probleme mit Kabel Deutschland hier.
Allerdings ist das imho weniger eine Frage des Providers, als vielmehr der Hausverkabelung und der darauf folgenden Anbindung an die Vermittlungsstelle.
Unabhängig davon, ob es nun ein DOCSIS- oder DSL-Anschluss ist.
Grüße