[Sammelthread] Battlefield 4

Danke für die Infos!
Also für jemanden wie mich, der seit BC2 dabei ist, und Maps+Gameplay von diesem am besten fand bislang ist in BF4 echt wenig dabei :(
Bleib ich halt bei Conquest.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaub irgendwie nicht so recht daran dass diese Map so gevotet wurde, oder zumindest von allen BF Teilen die mit den meisten Stimmen war.
 
Doch, das kann ich mir durchaus gut vorstellen. War unter den Bf2-Spielern wirklich sehr beliebt und meine Stimme hat sie auch bekommen, sogar mehrfach ;)

Ist immerhin eine Map, die der Marke Battlefield gerecht wird :)
 
Ja, wäre wohl auch nicht schlecht. Änlich wie Dragon hat Kubra auch verschiede Niveau gehabt, wo die Fight stattgefunden haben, was schon sehr geil ist. Jedoch stelle ich mir Kubra bei BF4 aufgrund der sehr beschnittenen Luftfahrzeuge weniger spannend vor, zumal auch die Bomber komplett fehlen. Und eine Fahrt aus der US-Main zum MEC-Airport dauert schon sehr lange :)
 
meine Stimme hat sie auch bekommen, sogar mehrfach ;)

jetz is alles klar... klick/f5/klick/f5/klick/f5... da gings wohl ne Woche lang rund in der Schwizz


Ich könnte mir gut vorstellen, dass die Karte jetz ne Woche läuft und dann halt ne andere kommt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne, das hat leider nicht funktioniert, aber es gibt so viele Rechner zu denen ich Zugang habe :fresse:

Die Karte soll wohl zwei Wochen laufen. Mal sehen ob und was danach kommt :)
 
Ich kann BF4 nicht spielen, weil das Plugin mit Google-Chrome "npapi"-Shit nicht funzt?! :stupid:

Weiss jemand, was zu tun ist, ohne gleich den Browser zu wechseln?

EDIT: Fixed it ... wie dämlich es doch ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei einem der kommenden Chrome Updates wirst Du aber auf einen alternativ Browser umsteigen müssen.
Dann wird man Npapi nicht mehr aktivieren können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kriege die Punkbuster kicks nicht weg. Ich fliege ständig von den Servern. Echt toll.

Sieht dann so aus, einfach aus dem nichts zack Ende:

http://youtu.be/j5G-ahtC6F4



An ShadowPlay liegts nicht, Origin overlay auch nicht, hab keine VGA Tools nebenher laufen. Ich habe ja überhaupt nichts an dem PC geändert und auf einmal gibts die Kicks. Sorry falls ich euch damit nerve, aber ich bin echt ratlos. :(
 
Habs jetzt nicht gelesen, hast Du PunkBuster mal manuell aktualisiert?
 
Ja, schon komplett deinstalliert inkl. Dienste auch schon. =(
 
Ich glaub irgendwie nicht so recht daran dass diese Map so gevotet wurde, oder zumindest von allen BF Teilen die mit den meisten Stimmen war.

Genau so ist es !
Dragon Valley war nicht die meist gewünschte Map, denn Dice hat sich entschieden das Maps wie zum Beispiel Strike at Karkand oder Wake Island nicht erneut umgesetzt wird.
Aus diesem Grund hat man die Battlefield 3, Bad Company 2 sowie Bad Company 2 Vietnam Karten ausgefiltert und erhielt hier an erster Stelle Dragon Valley als die gewünschte Community Map.

Road to Jalalabad oder Mashtuur City wäre viel schöner gewesen.
Das viele Braun in der Dragon Valley Map finde ich auch ätzend.
Ach und so wie man im Netz liest, hat sich der Dice Chef gestern im Chat geäußert das es bei dieser einen Map bleiben wird.
Also nix mit Classic Maps !

Ich denke auch das jetzt erstmal der Fokus auf Star Wars Battleschund liegt.

Es wird kein BF mehr geben das so gut wie das Original war:
https://www.youtube.com/watch?v=7DQXewB5RME
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich erst mit BF3 angefangen habe, kannte ich diese Map bisher noch nicht. Also vorgestern erstmal 30GB CTE geladen, dann gestern nochmal die 800mb für die Map. Dann drauf connected, die spawnpunkte gesehen um dann mit alt+f4 das spiel direkt wieder zu beenden....
Ich hatte ja echt Hoffnung das es was infantry lastiges wird, aber doch nicht soooooooooooowas :fresse:
Naja, CTE fliegt heute wieder runter und ich machs wie der schuster und bleib bei meinen leisten (rush auf vanilla maps :p)
 
Dann drauf connected, die spawnpunkte gesehen um dann mit alt+f4 das spiel direkt wieder zu beenden....

Und das Ganze hat sich in weniger als einer Sekunde ereignet :heul:

Das hat mir dann gestern recht klar aufgezeigt, wie die Erwartungen des "jungen BF-Klientels" sind :fresse:

p.s.: nein Schaki, du bist nicht jung, bist aber zu spät eingesteigen :p
 
Schakusa, kann man bei euch im Rush mal mitwirken? Mein Nick im Blog ist BunkerscheIle (grosses i statt dem L bei "schelle"). Bin auch im HWLX Platoon.
 
Und das Ganze hat sich in weniger als einer Sekunde ereignet :heul:

Das hat mir dann gestern recht klar aufgezeigt, wie die Erwartungen des "jungen BF-Klientels" sind :fresse:

p.s.: nein Schaki, du bist nicht jung, bist aber zu spät eingesteigen :p
Ich hab die CTE nicht geladen und die Map folglich noch nicht gespielt, kann mir aber vorstellen, daß sie einfach nicht zur Spielmechanik von BF4 passt.
Generell bin ich kein Fan von diesem immer wiederkehrenden Map-Recycles und könnte sehr gut darauf verzichten.
Was ist eigentlich aus der Community-Map geworden ?
Werden die CTE-Maps dann gesammelt als Mappack veröffentlicht oder wie ist da der Plan ?

@hopwest, komm einfach mal abends auf den TS ;)


Grüße
 
beste BF Map aller Zeiten is Ziba :d
 
Ich hatte auf keiner bislang so viel Spaß wie auf Port Valdez. Allerdings war BC2 auch mein erstes BF.
 
Ich hab die CTE nicht geladen und die Map folglich noch nicht gespielt, kann mir aber vorstellen, daß sie einfach nicht zur Spielmechanik von BF4 passt.

Ja, das ist leider teilweise schon so. Alleine schon wegen der deutlich höheren Sichtweite gegenüber BF2 hat Dice versucht, diese durch deutlich mehr Vegetation und höhere Hügel zu reduzieren, so dass man beispielsweise nicht über den Fluss auf den Marktplatz schauen kann.

Mal sehen wie sich die Änderungen auf das Gameplay auswirken. An BF2 wird das sicherlich nicht ankommen ;)
 
Schakusa, kann man bei euch im Rush mal mitwirken? Mein Nick im Blog ist BunkerscheIle (grosses i statt dem L bei "schelle"). Bin auch im HWLX Platoon.

Bin zwar auch im HWLX platoon, aber wir sind eigentlich auch nie in einem der TS von luxx, sondern immer im eigenen. Seit gtaV release hat sich aber die Spieldauer von BF4 bei den meisten auf ein minimum verkürzt :p Ich kann dir aber heute abend gerne mal die TS ip schicken, ein paar leute haben nämlich nichtmal gtaV weswegen die aufjedenfall bf4 spielen... Und bei mir ist gerade ne Mischung aus The Witcher, gtaV und sehr selten mal bf4 angesagt, aber wenn bf4 dann ausschliesslich rush ;)

@p5b: Das mag sein, ich habe ja ansich nichts gegen gute Panzerschlachten, aber das gestern war echt so ein "Ihgitt sieht aus wie final stand - und tschüss" gefühl... Ich hab ja echt nichtmal ein cm der map gesehen, sondern nur die spawnpunkte und das war mir einfach zu viel :p Für mich bitte wieder die closed quarters maps... den rest können sie wegen mir gerne behalten, aber ist halt auch wieder nur meine meinung dazu, evtl gefällt die map ja dem großteil ;)
 
Mal eine völlig andere Frage :)

Bin am überlegen zu Kabel Deutschland zu wechseln und habe gehört das es anfangs Probleme mit BF4 und dem Netcode gab.Hat hier jemand damit Erfahrung ? Oder anders gefragt läuft BF4 mit Kabel Deutschland genaus wie mit Telekom DSL ?

Danke Euch
Gs

HAL
 
Keine Probleme mit Kabel Deutschland hier.
Allerdings ist das imho weniger eine Frage des Providers, als vielmehr der Hausverkabelung und der darauf folgenden Anbindung an die Vermittlungsstelle.
Unabhängig davon, ob es nun ein DOCSIS- oder DSL-Anschluss ist.

Grüße
 
Mal eine völlig andere Frage :)

Bin am überlegen zu Kabel Deutschland zu wechseln und habe gehört das es anfangs Probleme mit BF4 und dem Netcode gab.Hat hier jemand damit Erfahrung ? Oder anders gefragt läuft BF4 mit Kabel Deutschland genaus wie mit Telekom DSL ?

Danke Euch
Gs

HAL


ich bin seit 3 tagen nicht mehr bei kabel bw, jetzt dsl 16000
ping kabel bw~20 / ping dsl ~20
 
Wer von euch ist der Spieler "Carbon"? War lustig gestern. =)

Schau dir mal das Log durch, da müsste der Grund stehen, bzw. der Code:

https://www.youtube.com/watch?v=W4JbucUgr2w

bzw. fliest du immer noch wegen "disallowed program/driver"?

Liq...

Danke für deine Hilfe erst mal.

Ja genau, im log steht:

[06.23.2015 19:40:25] RESTRICTION: Disallowed Program/Driver [89359]

Ich habe schon ein Ticket bei Punkbuster eröffnet nun.
 
Keine Probleme mit Kabel Deutschland hier.
Allerdings ist das imho weniger eine Frage des Providers, als vielmehr der Hausverkabelung und der darauf folgenden Anbindung an die Vermittlungsstelle.
Unabhängig davon, ob es nun ein DOCSIS- oder DSL-Anschluss ist.

Grüße

Danke für die Info :)

Dann kann ich das wohl versuchen.Hier kommen dann angeblich 100 Mbit an ....mal schaun was geht.

Die TCom nervt mich wegen nur 16k und den 1Mbit Upload.

Gs

HAL
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh