[Sammelthread] Battlefield 4

Hör mir auf mit den Zweibeindullies...
Die DAO sollte ich mir vllt. auch noch freischalten. Aber die DBV geht auch ganz gut. Utz, utz, utz. Hehe :fresse2:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also bei Rush bleibt alles so wie gehabt: IRNV oder FLIR.
Gucke, keine Umstellung für uns. :fresse:

Tja, also wird es wohl dann so aussehen das die Sniper auf jedes Licht ballern was gerade an ist.
Fehlt nur noch auf Metro oder Locker das man irgendwo den Stromverteiler sprengen kann und es ist zappenduster :)
Normal fehlt jetzt noch ein Nachtsichtgerät am Helm des Soldaten.

- - - Updated - - -

Hör mir auf mit den Zweibeindullies...
Die DAO sollte ich mir vllt. auch noch freischalten. Aber die DBV geht auch ganz gut. Utz, utz, utz. Hehe :fresse2:

mir wäre die USAS lieber. Wenn ich da noch an BF3 denke :)
 
wer brauchtn momentan noch ein Zweibein wenns die LSAT gibt, 0 Recoil, 0 Spread mit HB+SG... das Ding is so OP auf Distanz wie die Schrotflinten im Nahkampf^^

und ich freu mich schon auf die Nightmaps... sieht gut aus mit den Lichtern, tolle Atmosphäre wie ich finde... ausserdem gibts das Zeug eh geschenkt


Normal fehlt jetzt noch ein Nachtsichtgerät am Helm des Soldaten.

wart mal auf Bf5...



UTS+15 + Flir ftw!


Noobgebrabbel :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:

Auf meiner UTS steht sogar dein Name drauf... und nach dem Namen folgen ganz viele Striche.. sieht in etwa so aus:
matsch.jpg

.. aber keine Ahnung woher die kommen und was das heisst, aber die nehmen recht schnell zu :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf meiner UTS steht sogar dein Name drauf... und nach dem Namen folgen ganz viele Striche.. sieht in etwa so aus:
Anhang anzeigen 331714

.. aber keine Ahnung woher die kommen und was das heisst, aber die nehmen recht schnell zu :fresse:

komm hör auf, das ist die Anzahl der Steuer CDs die du verscherbelt hast :lol::shot:
 
Wundert mich eigentlich, dass bei dem ganzen Gesmoke kaum einer noch die Handfackeln einpackt..ach ja, sorry, dann würden die irnv/flir-pisser ja selber nix mehr sehen und keine Kills machen. Jeder Modus ist ja TDM, sorry. :fresse:
 
Nana, gibt EINE Waffe mit der ich halbwegs akzeptabel was treffe sofern der Netcode gewillt ist. Sieht man ja an meinen Weaponstats. Nicht jeder dackelt den ganzen Tag mit der UTS rum ;)
 
ich glaub er meint das Kampfboot :d

Auf meiner UTS steht sogar dein Name drauf... und nach dem Namen folgen ganz viele Striche.. sieht in etwa so aus:
Anhang anzeigen 331714

.. aber keine Ahnung woher die kommen und was das heisst, aber die nehmen recht schnell zu :fresse:

das sind Noobverdienstembleme... kann man sich in etwa mit den Orden auf Pfadfinderwappen vorstellen... Wir machen einen Doppelknoten und bekommen 5 Embleme dafür, Kinder mögen solche einfachen Geschenke, Hunde auch :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Funktioniert SweetFX auch unter Windows 10? Hat da jemand einen Link mit Anleitung zu?
 
bei mir gehts so in Win10: Du lädst dir das da runter und ziehst es auf den Desktop... startest es von dort (wichtig)... lässt die Checkbox unten auf "Automatisch" und wählst die bf4.exe Datei aus... dann kommt ne Fehlermeldung (ganz normal)... anschließend wählst du in der Checkbox "DirectX10/11" aus... das wars.
 
das schreit nach Vergeltung... wo ist Jimmy, ich brauch nen Messerschnellkurs
 
das schreit nach Vergeltung... wo ist Jimmy, ich brauch nen Messerschnellkurs

da brauchst du keinen Kurs für. Einfach kurz abwarten wenn er seine Finger in der Patronenkammer seiner Shotgun hat beim Nachladen. Dann zur Ablenkung auf den Fuß treten, Messer hochziehen und von unter durch den Kiefer rammen. Zack fertig zum filettieren. Und er sieht zum Schluß nur noch das Grinsen eines Campers :lol::shot:
 
da brauchst du keinen Kurs für. Einfach kurz abwarten wenn er seine Finger in der Patronenkammer seiner Shotgun hat beim Nachladen. Dann zur Ablenkung auf den Fuß treten, Messer hochziehen und von unter durch den Kiefer rammen. Zack fertig zum filettieren. Und er sieht zum Schluß nur noch das Grinsen eines Campers :lol::shot:

Nanana, die Leute die ich Messern geh siehst du ja nur auf der Killcam :fresse:

@Matsch, was zahlste für den Schnellkurs? :d
Ist ja im grunde ganz einfach, finger am Abzug ruhig halten, etwas mehr laufen und zack, Messer rein :xmas:
 
gemessert wird nur wenn der sniper quickshot aus 1meter vorbei geht :d
 
Dann werd ichs nie lernen, ich schieß ja aus 1m nicht vorbei^^
 
Du drückst ja auch ab wenn einer mit dem Rücken zu dir steht auf 1m, so wird das wirklich nie was mit Messern :fresse:

was bei meinen Messerversuchen rauskommt sieht man ja eh hier schön:


reproduzierbar, deswegen wird hier in Österreich "s'Feitl" stecken gelassen :heuldoch:
 
das war noch einer der besseren Versuche :bigok:
 
Naja, also man sollte wenigstens in die Richtung der Zielperson zielen, wenn man jemanden messern will. Du hast zwei mal ganz böse daneben gestochen :d

naja, das ist das Problem wenn man vorher von 0 auf 100 aus seiner Campingposition abrupt aufstehen muss. Da klappt das manchmal so mit dem Gleichgewicht ausballancieren nicht sofort :lol::shot: Und sein Gegner war ein Sniper der ebenfalls nach dem Aufstehen am Torkeln war und jetzt versuch mal zwei torkelnde syncron zu bekommen :)
Und man muss Matschgo zugute halten das er vorher unversehrt die Treppe runtergesprungen ist. Manch anderer, also Schakusa genauer gesagt ( da hast du dein "ich" :bigok:), wäre bei dem Jump gegen die Decke geknallt und "Kill in Action" :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh