[Sammelthread] Battlefield 4

Die M40 hat halt die höchsten RPM, also ganz gut fürs aggressive Spielen. Den höchsten Bulletspeed hat die SRR-61. Taugt für mich dann eher auf etwas größeren Distanzen. Aber wirklich gut umgehen, kann ich mit keiner ^^.
50-100m gehen auch gut die Sturmgewehre mit größerer Reichweite ;)

seit dem Patch brauchst du ja nur noch die Schrotflinte einpacken. Vermutlich sogar effektiver als Flugabwehr bzw. eine Stinger
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibts die Möglichkeit BF4 von einer alternativen Seite zu laden? Origin ist bei mir viel zu langsam... das Programm schafft 1 Mb/s, obwohl locker 5,7Mb/s möglich wären.

Wundert mich etwas. Habe sonst immer mit 25 Mb/s bei origin gezogen. Starte mal neu ;)

seit dem Patch brauchst du ja nur noch die Schrotflinte einpacken. Vermutlich sogar effektiver als Flugabwehr bzw. eine Stinger

Wenn es so einfach ist, wieso läufst dann nicht damit rum? :fresse:
 
der Andi will ja anspruchsvoll spielen mitm MG :P
 
Ich möchte mich mal mit dem Recon auseinandersetzen. Leider habe ich noch nicht viel freigeschalten. Welche Waffe ist den brauchbar um erste Erfolge zu erzielen?
Aktuell habe ich nur die CS-LR4 und die M40A5 wobei ich bis jetzt nur mit ersterer gespielt habe. (Aus dem Ergeiz heraus den Vid´s hier nachzueifern :d)
Taugen die DMR´s etwas? Mir ist auf dem Schlachtfeld noch keine begegnet und von euch wurde ich auch noch mit keiner umgelegt. Von der RFB war ich bis jetzt noch nicht so begeistert.

Du brauchst eine Waffe mit .338 Lapua Magnum Munition für große Entfernungen.

DMRs sind ok, aber sie haben maximal ein 4 Fach Visier und sind damit zum snipen nicht geeignet.
 
Nö, ich unterstütz keine "tauche aus dem Nichts auf und messere"-Hacks, hab schon genug Probleme mit Punkbuster^^
 
kauf dir halt mal n hack der sich im hintergrund updated und dich nicht immer direkt kickt :d
 
bringt nix, habs mal mit Sonic Radar probiert, der Jimmy wird nicht angezeigt :d
 
der radar unterscheidet halt zwischen gefahr und freefragg... :fresse:
 
wer weiß ob das heut überhaupt noch was wird^^

 
nicht nur das Messer, das Video gestern beweists! ... Würd mich jetz nicht groß wundern wenn der Jimmy auf einmal mit irgend nem spääschl-Häck mit so nem Plötze-Abrams ins Schlachtfeld geritten kommt :bigok:
 
nicht nur das Messer, das Video gestern beweists! ... Würd mich jetz nicht groß wundern wenn der Jimmy auf einmal mit irgend nem spääschl-Häck mit so nem Plötze-Abrams ins Schlachtfeld geritten kommt :bigok:

Pff, ich Lad das jetzt hoch du ungläubiger. Hätte nen Oscar verdient so Authentisch wie du das vertont hast :hail::lol:

So fertig :d

 
Zuletzt bearbeitet:
pffffffffffffff, alles fake :d
 
840 Stunden aufgenommenes Gameplay durchsucht um 31 Sekunden zusammen zu schneiden :lol::shot:

- - - Updated - - -

Weil für AK NICHTS einfach ist, ausser große Töne zu spucken :d

mach so weiter und es gibt heute Abend
deine
Eier in Senfsoße :shot:

- - - Updated - - -

Wundert mich etwas. Habe sonst immer mit 25 Mb/s bei origin gezogen. Starte mal neu ;)



Wenn es so einfach ist, wieso läufst dann nicht damit rum? :fresse:

weil es kein 200er Magazin für die Pumpen gibt und ich zu faul zum permanenten Nachladen bin.
 
Hab aber bisher nur 5867 Revives und 26117 Heals als Referenzen vorzuweisen. Bissl dürftig. :(

Das mit dem reviven ist so eine Sache. 1.funktioneirt es durch irgendwelche Bugs oft nicht und 2. hat man oft nur ein paar Sekunden Zeit zu überlegen, ob man sein "Leben" für einen revive eventuell gefährden möchte. Früher habe ich auch viel wiederbelebt und es hat mir auch Spaß gemacht, weil es so viele Punkte wie bei einem Kill gibt, aber irgendwann sah ich dann nicht mehr ein mein"Leben" dafür zu riskieren (weil man durch revives leider doch häufig selber stirbt) und bin dann auf Versorger umgestiegen. Wenn ich Sturmsoldat bin revive ich nur noch, wenn die Luft wirklich rein ist.
Habe aktuel 4305 revives und 43.866 Heilungen. Wusste doch schon immer, dass ich als Mediziner geigent bin :d
 
Pff, ich Lad das jetzt hoch du ungläubiger. Hätte nen Oscar verdient so Authentisch wie du das vertont hast :hail::lol:

So fertig :d


Abzug in der B Note, kein „teabagging“ und kein „trolololololol“ im Chat :coolblue:

Extrapunkte für C100 Messer ;D

Liq...
 
für Tbagging und andere Späße bleibt leider nie Zeit, der Fred lauert ja immerhin auch in jeder Ecke mit seinem Filetiermesser im Anschlag auf solche Aktionen
 
Oh Jimmy, schau an, wie paranoid der Matschgoman durch deine Aktionen geworden ist :fresse:

Böse Zungen behaupten er wurde heute morgen bereits im Jagdoutdoorshop gesehen wo er nach hinterherziehbaren Bärenfallen gefragt hat :lol::shot:
 
jo, die nehm ich ab jetzt statt dem Spawnbeacon mit... so hinterherziehbare Claymores gegen gemeine Jimmys und Freds
 
ich bin doch der claymore such-hund... :fresse: gibt bisher keine die ich nicht gefunden habe :d
 
Man könnte das ja, wie im Hardlinethread schon vorgeschlagen, mit nem Lenkrad machen^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh