[Sammelthread] Battlefield 4

Naja, also man sollte wenigstens in die Richtung der Zielperson zielen, wenn man jemanden messern will. Du hast zwei mal ganz böse daneben gestochen :d

Genau daaaaaa liegt der Fehler :fresse:

Man kann auch mit den liegenden anfangen, die bewegen sich nicht. Sehr zu gut eigenet sich auch bei TDM den Kartenrand ab zu laufen, da steht zu 99% immer einer der nix sieht und sich nicht bewegt :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und man muss Matschgo zugute halten das er vorher unversehrt die Treppe runtergesprungen ist. Man anderer wäre bei dem Jump gegen die Decke geknallt und "Kill in Action" :lol:

statt des ominösen "man anderer" hättest auch gleich "ich" schreiben können :d
 
der Andi wird schon wieder so frech... da hab ich doch gleich was, was ebenfalls tagtäglich reproduzierbar ist für ihn weil er ja so scharf auf den Wert is:



Auf gehts, alle mitmachen, over400-anytime-club ftw :fresse:
 
statt des ominösen "man anderer" hättest auch gleich "ich" schreiben können :d

Ok, sorry habe es geändert :bigok:

- - - Updated - - -

naja, das ist das Problem wenn man vorher von 0 auf 100 aus seiner Campingposition abrupt aufstehen muss. Da klappt das manchmal so mit dem Gleichgewicht ausballancieren nicht sofort :lol::shot: Und sein Gegner war ein Sniper der ebenfalls nach dem Aufstehen am Torkeln war und jetzt versuch mal zwei torkelnde syncron zu bekommen :)
Und man muss Matschgo zugute halten das er vorher unversehrt die Treppe runtergesprungen ist. Manch anderer, also Schakusa genauer gesagt ( da hast du dein "ich" :bigok: ), wäre bei dem Jump gegen die Decke geknallt und "Kill in Action" :lol:

:shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
iwie erinnert mich das an "9 von 10 personen haben an einem gangbang spaß" :d
 
Die geht gut ab. Meine Lieblins-PDW seit tehnyx mir die gezeigt hat.
Headshot, Headshot, Headshot. Übel das Teil irgendwie. :fresse:
 
bei mir gehts so in Win10: Du lädst dir das da runter und ziehst es auf den Desktop... startest es von dort (wichtig)... lässt die Checkbox unten auf "Automatisch" und wählst die bf4.exe Datei aus... dann kommt ne Fehlermeldung (ganz normal)... anschließend wählst du in der Checkbox "DirectX10/11" aus... das wars.

Also besser schaut das jetzt nicht wirklich aus. Am Kantenflimmern hat sich nichts gebessert nur das die Performance schlechter wird.

Wie bekomme ich das wieder deaktiviert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt halt drauf an, welche Settingsdatei du nimmst. Das kantenflimmern ist mit MSAA natürlich weniger, frisst aber mehr Performance. Das beste an sweetfx ist das Entfernen dieses dämlichen Farbschleiers und das Anpassen der Farbsettings. :)
Deaktivieren mit Rollen oder F10.
 
Kommt halt drauf an, welche Settingsdatei du nimmst. Das kantenflimmern ist mit MSAA natürlich weniger, frisst aber mehr Performance. Das beste an sweetfx ist das Entfernen dieses dämlichen Farbschleiers und das Anpassen der Farbsettings. :)
Deaktivieren mit Rollen oder F10.

Und wie bekomme ich das wieder komplett gelöscht?
 
dxgi.dll löschen reicht, ansonsten gibts hier iwo n beitrag von majortom wo er die files nennt.

alternativ schaut man in das sweetfx verzeichniss und löscht die dateien die man da sieht ausm bf4 ordner...

alternative 2: google
 
War wieder mit dem Defi unterwegs, wer Lust hat:


:drool:

Liq...
 
Hallo freunde,

Frage weiß jemand von euch ob und wie man BF4 günstig für die PS3 organisieren kann? Zumindest mit China Rising.

Kennt da jemand nen Link, oder geht da sowas ähnliches wie mit Proxy+Mexico+Origing auch für die PS ( nur über nen anderen Shop oder so? )

Hat da jemand einen Tip für mich?

Mein ewiger Dank sei demjenigen gewiss ;)

Beste Grüße

Frank
 
War wieder mit dem Defi unterwegs, wer Lust hat:


:drool:

Liq...

Hast du eigentlich schonmal was ausser Locker gespielt? :d
 
Habt ihr das neue Vid von Levelcap gesehen? Da gehts um Maus Sense.
Er hat da eine Tabelle verlinkt mit den Settings von CS:GO Pro Gamern. Wollte das schon immer mal wissen und finds sehr interessant. Die meisten spielen zwischen 35-65cm für eine 360° Drehung:



https://docs.google.com/spreadsheet...BtMnBz7xiao0HL5f-F1zk_CSF4/htmlview?sle=true#

Levelcap ist von 22cm auf 40 hoch und meint er wäre so auch deutlich präziser.
Ich sag euch, wenn ihr besser werden wollt, probiert das unbedingt aus. Großes Mauspad kaufen, Platz schaffen und die ersten Tage nicht aufgeben. Ich hab mich damit ja erst vor nicht allzu langer Zeit beschäftigt. War ja anfangs sogar mit Mausbeschleunigung unterwegs. :rolleyes:
Ich bin ja inzwischen bei 43.5cm im normalen Rotpunkt Visier Zoom und ohne Zoom 33.5cm. Mit den stärkeren Zoom Stufen komme ich auf über 1m. Der einzige Nachteil ist imho, dass man sich mit weniger Sense nicht mehr so gut drehen kann. Das klappt bei mir aber noch einwandfrei für die max. 180° die man in der Regel braucht (Mauspad 67x42cm).

Wobei ich mir noch nicht sicher bin ob meine vertikal 50% höher Maussense so the yellow from the egg ist. Hab 400/600dpi. Ich kann so wesentlich schneller und aus den Fingern heraus Gegner über mir anvisieren. Mit weniger Sense die ganze Hand nach vorne/hinten zu ziehen, funktioniert schlechter. Weiß nur nicht ob es nicht einfacher wäre eine durchweg gleiche Sense zu haben, da muss man ja (zumindest theoretisch) nicht die Unterschiede berücksichtigen. Ein paar wenige CSler haben die vert. Sense auch höher.
 
wieso spielen die mit so geringer Auflösung ?? Höchste ist 1920 x 1080
 
Die nötige Sense hängt ja auch davon ab, ob du eher Palm- oder Clawgrip nutzt. Mit Fingertip bist du auch bei höheren DPI/Sense genauer als mit Palm/Claw bei gleichen Settings...
 
Jeder sollte so spielen wie er am besten zurecht kommt. Nur weil Levelcap das sagt ist das nicht Pflicht. Der machte das ja nur weil er in CS mitm Recoil nicht zurecht kam... und sich mittlerweile daran gewöhnt hat.
Ich spiel jeden FPS mit genau 30cm für ne volle Drehung, das reicht mMn auch vollkommen für adäquat genaue Steuerung.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh