Aller achtung. Das ist das mitunter dümmste was ich in diesem thread gelesen habe. Wie wenig verständnis von mp shootern muss man haben um so eine aussage zu tätigen.
das frage ich dich
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aller achtung. Das ist das mitunter dümmste was ich in diesem thread gelesen habe. Wie wenig verständnis von mp shootern muss man haben um so eine aussage zu tätigen.
Wenn du nicht verstehst was ich sagen will, versuche dich nicht zwanghaft drüber lustig zu machen
Spielt ihr eigentlich nur noch Rush? Würd mich gerne mal anschließen, aber das ist nicht so mein Modus. ^^
Deshalb spiel ich grad wieder vermehrt BC2. Ich finds generell irgendwie besser (außer die Bewegungssteuerung, die ist grausamst), vor allem gibts da aber gescheiten RushRush in bf4 ist immer noch zu kaputt, runden meist nicht sonderlich spannend. Hoffe die kriegen das im nächsten teil besser hin
Deshalb spiel ich grad wieder vermehrt BC2. Ich finds generell irgendwie besser (außer die Bewegungssteuerung, die ist grausamst), vor allem gibts da aber gescheiten Rush
Kann ich leider nicht sagen. Auf meinem Desktop läuft BC2 nicht (ständige Bluescreens), und mein Notebook hat mit minimalen Settings schon zu kämpfen...BC2 war auch ein saugeiles Spiel! Die Erfindung des Rushmodus zu mindestens für den PC. Habe ja das erste BC an der PS3 gezockt.
Die Grafik war auch super für damals! Wie sieht die Grafik im Vergleich zu BF4 aus?
Würde auf die GPU tippen, da ich mit miener 980ti die Direct X Fehler bei einer zu geringen Kernspannung reproduzieren kann.
(ständige Bluescreens)
Beichte1: Ich bin ein Shotgun-Noob
Beichte2 (nur für Michi): Ich bin ein "bitte random Waffe mit der du gekillt wurdest einsetzen"-Noob
süss wie sich der RPG-on-inf und der Shotgunmann zanken... celebrity noobdeathmatch
süss wie sich der RPG-on-inf und der Shotgunmann zanken... celebrity noobdeathmatch