[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Spielt ihr eigentlich nur noch Rush? Würd mich gerne mal anschließen, aber das ist nicht so mein Modus. ^^

Wenn du nicht verstehst was ich sagen will, versuche dich nicht zwanghaft drüber lustig zu machen ;)

Du verstehst ja offensichtlich selbst nicht was du da schreibst. :)
 
Aller achtung. Das ist das mitunter dümmste was ich in diesem thread gelesen habe. Wie wenig verständnis von mp shootern muss man haben um so eine aussage zu tätigen.

Ohman, hat er jetzt seine Freunde gerufen? :d


Meine Aussage bezieht sich darauf dass hier versucht wird ein Spiel auf einem so hohen Niveau zu verbessern von dem es technisch so weit entfernt ist wie euer Verständnis dazu. Natürlich steht die Tickrate in null relation zum aiming ansich, nur bringt der vergleich von cs:go Spielern zu bf4 nichts, noch macht es sinn auf diesem Niveau sein aiming zu optimieren wenn das Spiel gar nicht auf Hitreg sondern auf Grafik aus ist.
In cs (welches ich ahnungsloser bis in die eps gespielt habe) kann ich diese Diskussion ja noch verstehen und natürlich wird das aiming genauer wenn die maussens langsamer ist, das ganze jetzt aber auf bf4 zu übertragen ist einfach nicht richtig weil es ein anderes spiel ist und ein genaues aiming nicht den vorteil bringt, wie eben in cs.

Ich dachte zu meinen Anfangszeiten auch dass ich in cs besser werde wenn ich die config von nem "pro" verwende, die Jahren haben mich aber gelehrt das genau die settings perfekt sind, mit denen man selbst am besten klar kommt. Aber wenn euch ein Diagramm von cs:go Spielern hilft in bf4 besser zu werden, dann ist das doch super für euch, eine Diskussion darüber ist aber leider sinnfrei weil es eben verschiedene spiele, mit komplett anderen Leveldesigns sind. Aus dem Grund war das jetzt mein letzter Kommentar dazu, kann mit meinem Lenkrad ja eh nicht mitreden :fresse:


Spielt ihr eigentlich nur noch Rush? Würd mich gerne mal anschließen, aber das ist nicht so mein Modus. ^^

Ja wie jetzt? Rush is doch der einzige Modus der cs durch das schlauchlevel design am ähnlichsten ist, es am wenigstens fahrzeuge gibt und es am meisten auf aiming ankommt, das müsste doch eigentlich genau dein modus sein? :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie erinnert mich ein bestimmter User hier an den typischen BF4ler aus dem ingame Chat. :d

Ich hatte ein paar lustige Games mit dem User Carbon912 hier und noch einem anderen, dessen Name mir jetzt entfallen ist. Schade, dass ihr nicht mehr CQ spielt.
 
Rush in bf4 ist immer noch zu kaputt, runden meist nicht sonderlich spannend. Hoffe die kriegen das im nächsten teil besser hin
 
Ich finde Operation Spind geht im Conquest nur mit maximal 30 Spielern danach wird es einfach zu voll und grausam.

Das Sturmgewehr Bulldog kann man ja voll in die Tonne treten oder wird das mit Griff und extras noch besser?


Ich freue mich schon auf BF5! Hoffentlich kann ich das noch in Ultra auf meinem System mit 60Fps+ zocken.
 
Rush in bf4 ist immer noch zu kaputt, runden meist nicht sonderlich spannend. Hoffe die kriegen das im nächsten teil besser hin
Deshalb spiel ich grad wieder vermehrt BC2. Ich finds generell irgendwie besser (außer die Bewegungssteuerung, die ist grausamst), vor allem gibts da aber gescheiten Rush :)
 
Deshalb spiel ich grad wieder vermehrt BC2. Ich finds generell irgendwie besser (außer die Bewegungssteuerung, die ist grausamst), vor allem gibts da aber gescheiten Rush :)

BC2 war auch ein saugeiles Spiel! Die Erfindung des Rushmodus zu mindestens für den PC. Habe ja das erste BC an der PS3 gezockt.
Die Grafik war auch super für damals! Wie sieht die Grafik im Vergleich zu BF4 aus?
 
BC2 war auch ein saugeiles Spiel! Die Erfindung des Rushmodus zu mindestens für den PC. Habe ja das erste BC an der PS3 gezockt.
Die Grafik war auch super für damals! Wie sieht die Grafik im Vergleich zu BF4 aus?
Kann ich leider nicht sagen. Auf meinem Desktop läuft BC2 nicht (ständige Bluescreens), und mein Notebook hat mit minimalen Settings schon zu kämpfen...
 
Schmiert BF4 bei Euch auch manchmal mit einem Direct X Fehler ab?
 
Also bei mir läuft es jetzt seit einiger Zeit schon komplett ohne Absturz. :)
Hängt halt stark von Treiberversion und OC ab meistens.
Mit dem .38er Treiber und etwas OC (+146 MHz -> 1475 MHz) habe ich seit einigen Wochen, wie gesagt, keine Probs.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eher GPU oder Speicher?
 
Würde auf die GPU tippen, da ich mit miener 980ti die Direct X Fehler bei einer zu geringen Kernspannung reproduzieren kann.
 
Muss nicht an oc liegen, hatte ich vor langer zeit auch mal, sogar untertaktet. Mal anderen treiber probiert?
 
Unter Windows 10 ist die Treiberwahl nicht so groß.
Zudem passiert das nur wenn ich die fps fixiere dann hat die Karte maximal 75% Last.
Project Cars was viel empfindlicher ist läuft butterweich.
Ein anderes Mal kann ich bf4 4 Stunden am Stück zocken. Das andere Mal schmiert es nach 5 Minuten ab.
Wenn es mit dx Fehler abschmiert dann starten auch andere 3D Anwendungen bis zum Neustart nicht mehr.
 
Ich lass meine Ti jetz nur mit 1440/3950 laufen, damit gibts eigentlich in BF4 keine Probleme... Seit dem Clean Install von Win10 hab ich auch keine PBKicks mehr... ich lass das jetz mal so bis es wieder kühler wird.... hab mittlerweile sogar die Lüfterkurven für die Radiatoren aggressiver gestalten müssen um unter 35 Grad Wasser zu bleiben :( ... Wies kühler war lief auch alles mit 1500/4100 stabil bei 29° Wasser... was eigentlich komisch ist, denn die Temps der CPU/GPU sind dabei nicht wirklich viel weniger gewesen...
Edit: Prinzipiell eh wurscht... das sind ingame in QHD vielleicht 2-3 fps
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie hat sich das bei Dir geäußert? Auch ein DX Fehler?
Aktuell bin ich von 1464Mhz auf 1458Mhz runter mal sehen ob ich noch weiter reduzieren muss.

Das komische ist, das wenn ich unter Volllast zocke, alles einwandfrei läuft auch in 4k.
Und wenn ich die FPS begrenze er einfach mal einen DX Fehler reinhaut. An anderen Tagen läuft es einwandfrei über Stunden hinweg.
 
DX Fehler hatte ich unter Win7 immer... in Win10 hängt sich einfach das Spiel ohne irgendeine Fehlermeldung auf meistens... ab und zu halt mit "Battlefield funktioniert nicht mehr"... aber kein extra Fenster mit dem DX Fehlerkack... die Tage war mal der ganze Bildschirm grün und nix ging mehr... gestern oder vorgestern hatte ich einfach mal ein Standbild, wo nur noch ein Reset Abhilfe schaffte... Teamspeak ging aber ganz normal während des Standbilds :fresse: Da hatte ich wieder probiert etwas höher zu takten... aber jetzt lass ich das bleiben, es bringt ja im Prinzip eh nix die paar Mhz mehr.

Das ist aber nur in Bf4 so... alle anderen Spiele hier kann ich auch mit vollem OC problemlos laufen lassen... das Spiel is halt ne störrische Biatch in der Hinsicht
 
Ich habe den Windows 10 update Treiber genommen und der macht keine Probleme.
 
Beichte1: Ich bin ein Shotgun-Noob

Beichte2 (nur für Michi): Ich bin ein "bitte random Waffe mit der du gekillt wurdest einsetzen"-Noob

Alter ich glaube ich werd MAD! Da ist man nen paar Tage nicht dabei und wird gleich im Luxx gemobbt. Mögest du an deiner Noobigkeit ersticken. :-P

gesendet von meinem Xperia ZL
 
süss wie sich der RPG-on-inf und der Shotgunmann zanken... celebrity noobdeathmatch :fresse:
 
süss wie sich der RPG-on-inf und der Shotgunmann zanken... celebrity noobdeathmatch :fresse:

Wäre nur ein kurzer Spass, aber du bist gerne eingeladen mitzumachen. Die Strichliste hinter deinen Namen sprengt zwar schon alle Dimensionen, aber ich muss ja nicht jeden Kill an Dir auf meiner UTS verewigen :p
 
Zuletzt bearbeitet:
iwann brauchste halt ne neue uts wenn deine aktuelle komplett "zerkratzt" ist.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh