[Sammelthread] Battlefield 4

DAO is langweilig, die war in bf3 besser.

Ich komme selbst zwar mir der UTS auch nicht klar, aber wenn unser p5buser mit dem Teil rumrennt erhöht sich der Tränenfluß im TS schon ernorm, muss also was taugen :p mir reicht meine dbv12 :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die uts bringt mich auch oft an den rand der verzweiflung.

egal ob man ihn trifft oder nicht man ist tot. und er lacht im ts blöd.

f.... d... weedy :)
 
Naja... Shotgun mit Slug muss man zielen können. Mit Buck muss man so grob in die richtige Richtung halten ;)
 
Dann spiel mal full choke + flechette mit einer pump (keiner semi). Wenn der erste schuss nicht sitzt bist so gut wie tod, außer dein gegenüber kann nicht zielen ^^
Mit den semis einfach dauerfeuer
Wer symthic kennt spielt kein slug ;)
 
Ich hab die 870er recht gern mit Full Choke und Flechette gespielt ;)
Meine Aussage lass ich dennoch so stehen. Grob die richtige Richtung reicht meiner Erfahrung nach seit dem Patch meist.


Momentan spiel ich großteils die SPAS-12 mit Slug, aber in BFBC2.
 
Dann spiel mal full choke + flechette mit einer pump (keiner semi). Wenn der erste schuss nicht sitzt bist so gut wie tod, außer dein gegenüber kann nicht zielen ^^
Mit den semis einfach dauerfeuer
Wer symthic kennt spielt kein slug ;)

man kann auch mit der semi slug benutzen das geht schon :)

auf die 870 spiele ich erfolgreich mit slug
 
buckshot rein und gut ist.
für die shotgun typische reichweite das beste was man wählen kann.
dann ist auch die waffe ansich egal (wenn man treffen kann...)
könnte mal noch neue geben bin grade an der letzten zum 500 vollmachen dran...
 
Das sollte bestimmt "freue dich weedy" heissen, oder? :p

Bei mir wird übrigens jede Shoutgun mit Schrot und Standardlauf gespielt, und FLIR natürlich :fresse:

Und ja, wenn der erste Schuss nicht sitzt, ist man wohl oder übel tot. Nur die wenigsten lassen dich ein zweites mal schiessen :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Manchmal geht sie wie die Sau, trifft wie von Zauberhand geführt.
In hektischen Situationen mit vielen Gegnern aber werden die Pellets scheinbar verschluckt. Dann hat man oft 3 Kill-Assist mit ~20%.
Das Riesen-Magazin ist natürlich nen Pfand.

Grüße
 
Gut, das stimmt wohl. Das Gefühl habe ich hin und wieder auch, aber auch nur, wenn ich nicht sauber treffe.

Wenn vor mit ne Gruppe von 5 Leuten steht, kann man schon ganz gezielt die Leute nacheinander ausschalten. Dies bedingt jedoch, dass das Crosshair immer nur auf einem Gegener ist. Wird man zu hektisch und ballert wild rum, gibt es nur die von dir beschriebenen Kill-Assists.

Ja, das Magazin ist da ambivalenter. Genug Kapazität, aber wärend dem Nachladen verlockt es mich immer, eine rauchen zu gehen. Mittlerweile habe ich es mir aber angewöhnt, laufend nachzuladen und nicht erst zuzuwarten, bis es fast leer ist.
 
Is das nicht mit jeder Shotgun so? ... hab jede mal durchprobiert und irgendwie versteh ich das System dahinter nicht, bzw. ist das wohl wirklich rein dem Netcode zu verschulden, deswegen nehm ich die Dinger so gut wie nie... einmal reichts irgendwie in die Richtung von nem Gegner zu zielen mit dem Hipfirekreis um den umzulegen, der nächste fällt auch nach 2 Schuss in den Oberkörper/Kopfbereich ADS nicht um... ausser man schießt von hinten, da fallen se alle immer sofort um.
Kanns schon vorkommen, dass, obwohl ich immer 100% auf dem Spieler drauf war, da niemand stirbt... und ne Runde drauf fallen se wieder um wie die Kegelpins, obwohl ich da auch nix anders mach.

Diese Autoshotguns machen mir jedenfalls überhaupt keinen Spaß... wenn ich mal eine nehm, dann eigentlich nur die 870 wegen dem geilen Klang... WWCHHOOOMM-RZRZ-WWWCHOOOM-RZRZ :d
 
Is das nicht mit jeder Shotgun so? ... hab jede mal durchprobiert und irgendwie versteh ich das System dahinter nicht, bzw. ist das wohl wirklich rein dem Netcode zu verschulden, deswegen nehm ich die Dinger so gut wie nie... einmal reichts

Naja, ich würde behaupten, dass die Shotgun die Klasse ist, bei der der Netcode den geringsten Einfluss hat.

Hast die mal nach dem Patch gespielt? Bis vor wenigen Wochen waren die Dinger für mich tabu :fresse:.

WWCHHOOOMM-RZRZ-WWWCHOOOM-RZRZ :d
:lol::bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
nur 2mal... einmal als ich Locker alleine gegen euch alle gewonnen hab (muhaha) und einmal auf Zavod, wo ich auch nen Clip davon im letzten Video drin hab :d

Hab mal eben auf symthic geguckt... die Hawk müsste eigentlich die stärkste Shotgun im Spiel sein, dann kommt die UTS und mit etwas Abstand erst die 870... rein von den Pellets und dem Schaden pro Pellet her...
Die UTS klingt eh ähnlich wie die 870, vielleicht probier ich die mal wieder... aber die 870 hat so ein scheissgeiles Ironsight :banana: ... und die Nachladeanimation is auch hübscher. Ärgste Homonachladeanimation hat auf jeden Fall die DAO.
 
auf klang und die animation ist ein dampfender haufen gesetzt...
beste shotgun: die erste china knarre und die M1014,die laden sehr schnell nach.
wer treffen kann und öfters zeit hat beim zielen kommt mit der UTS halt gut klar...
DAO braucht halt monate zum nachladen und in der hektik schiesst man viel daneben.
 
auf klang und die animation ist ein dampfender haufen gesetzt...

kaufst du dich mal ordentliche Audiohardware :d

ne, das find ich schon auch wichtig wie die Knarre klingt damit ich mit der Spaß hab... und wenns Spaß macht spiel ich auch automatisch besser damit
 
Der Sound ist bei Battlefield schon sehr wichtig.

Nicht ohne Grund läuft bei mir bei jedem Rundenstart kurz vor dem Ausschwärmen der uMads im Hintergund etwas Motivationsmusik.
 
kaufst du dich mal ordentliche Audiohardware :d

ne, das find ich schon auch wichtig wie die Knarre klingt damit ich mit der Spaß hab... und wenns Spaß macht spiel ich auch automatisch besser damit
In BF3 und 4 klingen irgendwie sowieso alle Knarren scheiße. Ich finde, die Soundengine war ein riesiger Rückschritt von BC2 (und die Musik im Ladescreen).

Schritte orten ist für mich auch in BC2 leichter, obwohl ich da 1/4 meiner Spielzeit von BF4 hab.
 
Bad Company 2, alles andere ist ein Downgrade... :d
 
Der Sound ist bei Battlefield schon sehr wichtig.

Nicht ohne Grund läuft bei mir bei jedem Rundenstart kurz vor dem Ausschwärmen der uMads im Hintergund etwas Motivationsmusik.

daran muss ich immer denken, wenn der Hias mim Heli daherkommt :fresse:
 
Bez. Pumpguns: Ich spiele seit dem Patch am liebsten die UTS mit full choke und Flechette. Buckshot empfinde ich als ungenauer. =)

Vor dem Patch hat mir die 870 am meisten Spaß gemacht, allerdings ist die ja hinsichtlich Schaden nun nicht mehr die beste. :/
 
Bad Company 2, alles andere ist ein Downgrade... :d
Naja, die Steuerung von BC2 ist grausam, die Grafik mäßig, die Spieler teilweise noch dummer als in den Nachfolgern^^
Ich hab da nach wie vor mehr Spaß, aber technisch hat sich schon viel weiterentwickelt. Bis auf Zerstörung und Sound, die haben mMn eher einen Rückschritt gemacht.
 
Bez. Pumpguns: Ich spiele seit dem Patch am liebsten die UTS mit full choke und Flechette. Buckshot empfinde ich als ungenauer. =)

Vor dem Patch hat mir die 870 am meisten Spaß gemacht, allerdings ist die ja hinsichtlich Schaden nun nicht mehr die beste. :/

laser draufklatschen bringt schon einiges,
ich habe nichtmal modified choke oder full drauf,kein compensator garnix. (lt. infofeld senken modified und full die genauigkeit im hipfire,also da wo ich die meistens einsetze)
alles in 10 meter reichweite fällt nach 2 schuss, alles unter 5 in einem.
 
wenn hias mit dem heli kommt, denke ich gar nichts... Ich laufe nur schnell weg.

Die gefahr, dass er genau über deinem kopf abstürtzt, ist nämlich nicht zu unterschätzen.

banzaaaaaiii
 
Naja, die Steuerung von BC2 ist grausam, die Grafik mäßig, die Spieler teilweise noch dummer als in den Nachfolgern^^
Ich hab da nach wie vor mehr Spaß, aber technisch hat sich schon viel weiterentwickelt. Bis auf Zerstörung und Sound, die haben mMn eher einen Rückschritt gemacht.
Deine Steuerung ist einfach anders. Zäher und träger, einfach ein anderes Spielgefühl. Bf3 ist hier zum Beispiel komplett anderes: schnell, agil Reaktionsfreudig. Beides hat was, aber insgesamt hab ich in bc2 mehr Spaß (auch jetzt noch ;) ). So genug OT von mir, bf4 spiel ich sowieso (fast) gar nicht, da passt für mich einfach gar nix [emoji14]
 
ich habe vor kurzen auch mal wieder BC2 gespielt. Habe über 1000 Spielstunden dort.

Ich habe es extrem geil in Erinnerung. Was mir aufgefallen ist das ich an viele ecken und kanten hängengeblieben bin. Ich hatte das gar nicht so in Erinnerung. Da sich einige hier im BF4 aufregen kann ich nur sagen es ist ein Witz im vergleich zu BC2

Dazu sehr langsam und träge. Aber man Killt extrem schnell. Kommt mir vor wie HC :)

Aber ich sage die Uhr dreht sich weiter. Ich bleibe bei BF4 bis Arm ab Hand ab Kopf ab. BF5 oder BC3 kommt
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh