Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
dank Steuerrückzahlung überlege ich mir ein 144hz Monitor zu kaufen. So nochmal, merke ich das? Wie merke ich es was merke ich.
Karbe hatte mal erwählt das der unterscheid zu vergleichen ist wie HDD und SSD. Aber ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen.
dank Steuerrückzahlung überlege ich mir ein 144hz Monitor zu kaufen. So nochmal, merke ich das? Wie merke ich es was merke ich.
Karbe hatte mal erwählt das der unterscheid zu vergleichen ist wie HDD und SSD. Aber ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen.
Keine Chance, Weedy ist mit gsync unterwegsja ich Drohne noch mit 60Hz. Du meinst also mit 144HZ würde ich den Weedy noch smoother aus den Haus schießen ?
Aber man braucht für 120/144Hz oder den Dell U2515H (WQHD) doch auch gute Hardware, oder?
Unter der Klasse GTX970 geht da nichts?
Ich komme mit meiner 290 bei 1440p@96Hz fast durchgängig an mein frame cap von 100fps ran. Das sollte also möglich sein.
laser draufklatschen bringt schon einiges,
ich habe nichtmal modified choke oder full drauf,kein compensator garnix. (lt. infofeld senken modified und full die genauigkeit im hipfire,also da wo ich die meistens einsetze)
alles in 10 meter reichweite fällt nach 2 schuss, alles unter 5 in einem.
Was willste machen wenn die Hand am Mauspad klebt
Der Kegel wird mit den Chokes kleiner. Ich finde die Bündelung bringt sehr viel, versuche aber auch kurz stehen zu bleiben und ADS zu ballern immer (0.1 Spread). Ansonsten wird die Streuung ja gerne vervierfacht, bei den semis ja sogar 8x so hoch. Ob durch den kleineren Kegel der Spread im hipfire überhaupt so viel höher wird? Ich komme mit full choke und laser auch im hip fire sehr gut klar.
Bei höheren Temperaturen hat mich immer gestört, dass mein Unterarm etwas am Tisch "klebte" und die Rutscheigenschaften damit beeinträchtigt hat. Hab teilweise den Arm schon gar nicht mehr richtig bewegt wie mir aufgefallen ist.
Meine bessere Hälfte hatte dann gestern einen Kniestrumpf geopfert:
Hatte das gestern erstmalig getestet, klappt super.
ich trage seit jahren an der maushand ein schweissband
a) wegen der druckstellen (ich habe teilweise 12 std COD MW2 gezockt und konnte nach einem wochenende nimmer schmerzfrei meine hand bewegen)
b) wegen dem anti-klebeffekt