[Sammelthread] Battlefield 4

die etwas größere streuung kommt dem bescheidenem netcode und dem lag der mitspieler entgegen.
so trifft wenigstens etwas ;)
ich trage seit jahren an der maushand ein schweissband
a) wegen der druckstellen (ich habe teilweise 12 std COD MW2 gezockt und konnte nach einem wochenende nimmer schmerzfrei meine hand bewegen)
b) wegen dem anti-klebeffekt

Ich habe mit dem Treffen bei full choke und laser / flechette keine größeren Probleme. Was für eine Accuracy hast du denn so? Ich komme auf knapp über 130% bei ~3700 kills mit der UTS. Die 870 hab ich ~16k kills und ~120%. Allerdings hab ich die früher nicht mit der niedrigen Sense gespielt und daher ist der Wert denke ich mal ungenauer.
Ich bewege ja den ganzen Arm (44cm 360°), Schweißband würde mir da nicht helfen. Der Unterarm ist das Problem bei mir. Die Lösung aber echt gut. ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe mit dem Treffen bei full choke und laser / flechette keine größeren Probleme. Was für eine Accuracy hast du denn so? Ich komme auf knapp über 130% bei ~3700 kills mit der UTS. Die 870 hab ich ~16k kills und ~120%. Allerdings hab ich die früher nicht mit der niedrigen Sense gespielt und daher ist der Wert denke ich mal ungenauer.
Ich bewege ja den ganzen Arm (44cm 360°), Schweißband würde mir da nicht helfen. Der Unterarm ist das Problem bei mir. Die Lösung aber echt gut. ^^

da schau selber ;)
Progression - S33l3nkr4nk - Battlelog / Battlefield 4
mittelmässige treffergenauigkeit würde ich sagen, aber ich spiele alle waffen und schiesse auch mal auf fässer oder scheuche gegner auf, da geht die % zahl nach unten.

nunja high sense, ich brauche so 4-6 cm (nie gemessen...) für ne volle drehung
 
laut klinischer Studie steigt der Skill, aber auch die Genauigkeit um ~97% wenn du nen socken anziehst und deine sensitivity massiv runter stellst. Gibt hier leute die das sogar erprobt haben und jetzt kurz vor dem durchbruch in ihrer esport karriere stehen :rofl:
 
Ich zocke nie Battlefield, aber gerade ist auf Origin dieser Sale.
Wenn ich BF4 Premium Edition hole, gibt's keinen weiteren "Zahlen Sie für die Map, kaufen Sie dieses Gadget und registrieren Sie sich hier für lila Plüschbömmel an Ihrer goldenen AK-47"-Kram?
 
Hi,

danke für die Info!
Jetzt habe ich das gekauft und will es nun herunterladen. Leider steht da immer nur "In Warteschlange" im Store und es tut sich nichts.
Ich lade aber sonst nichts herunter und ein Klick auf
Boah ey warum nehmen die nicht einfach Steam und gut ist. Genau so nen Rotz Programm wie UPlay... wobei UPlay immerhin bisher nie ein BROWSER PLUGIN installieren wollte, damit ich spielen kann...

edit: Geht nun nachdem ich auf "Spiele neu laden" geklickt habe ?!?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leider nur 16k, aber wenn es bis morgen da ist ist es für mich ok ;)
 
die Schwachköppe haben jetzt echt für den BF Hardshit DLC die M1 Carbine reingepackt....

WIESO nur da?
 
vl. isser der Lofy :o
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte du bist ein Mädchen^^
 
hat einer von euch auch seit gestern das problem das BF nur noch mit randlos als Vollbild startet ?

bei der Vollbild einstellung kommt es immer im Fenster und gestern war auch auf einmal die Xbox app aktiv mit

game DVR hab den rotz direkt abgeschaltet aber das problem besteht weiterhin...

Gibts für den bug schon ein Lösungsansatz ???
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt genug Mädels die zocken und mit jedem der hier Anwesenden Ingame den Boden wischen würden. :d
Das die sich meist nicht als Frauen zur Erkennung geben, kann ich auch bestens verstehen.
Spielgeschehen nimmt sonst ein abruptes Ende und es wird gebaggert, als wenn es die einzige Frau auf dem Planeten wäre!
 
Gibt genug Mädels die zocken und mit jedem der hier Anwesenden Ingame den Boden wischen würden. :d
Das die sich meist nicht als Frauen zur Erkennung geben, kann ich auch bestens verstehen.
Spielgeschehen nimmt sonst ein abruptes Ende und es wird gebaggert, als wenn es die einzige Frau auf dem Planeten wäre!
Nö. Die umad Jungs baggern nicht und das ist auch gut so [emoji14]
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh