[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich hab mm noch ne 660 GTX, mit der das Game nicht grade toll läuft! Deswegen kommt so schnell wies geht eine R9 290X rein, bis 500, max 600€ gehe ich mit...

ja aber ich hatte meist schon noch knapp 70 fps avg auf mittel in bf 3^^ naja dann muss ich wohl zusehen ne neue cpu besorgen

Meint ihr es lohnt en x6 zu holen ???

Also ich hab mm noch ne 660 GTX, mit der das Game nicht grade toll läuft! Deswegen kommt so schnell wies geht eine R9 290X rein, bis 500, max 600€ gehe ich mit...

ähm... es liegt nicht an der gpu...
das build ist einfach komplett verbuggt und überlädt die cpu.
ich würde erstmal abwarten.

@JohnD, du machst mir Hoffnung dass mein 1100 T doch noch nicht ausgedient hat :-)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

@JohnD, ganz und gar nicht normal wenn ich denke dass ich bei Bf3 auf Ultra 60 FPS habe und beim 4er keine 30 auf Low! :d

sry, aber das stimmt so nicht ganz, das ist kein medikit, das ist ein first aid kid, die nimmt man auf und heilt anschließend auf 100%, der unterschied hier, man heilt nur eine person. medikits sind in der beta einfach nicht freigeschalten. man hat die nicht abgewertet...

das mit dem aiming hat nichts mit der sense zu tun, das ist einfach eine arme konsolenartige maussteuerung, die mich zur weißglut bringt. echt arm. fühlt sich an wie ein abgefucktes COD.

OK, gerade nochmal genau drauf geachtet, man wird komplett geheilt.

Aber über das Aiming kann ich mich nicht beschweren. Beschleunigung ist auch keine drin.

es ist elend träge und total verzögert irgendwie - ich hoffe wirklich das die das fixen

bin ich gut? Hab die Prozesspriorität im Taskmanager von BF4.exe auf niedrig gestellt, zack, Framedrops weg, durchgängig 58fps (Limiter).

3570@stock, 7950@1GHz, alles hoch, Beta Treiber, mb und das depth of fiele aus -->schnitt > 60 fps drops bis 50 fps.

So kann man das spielen

@=majortom=, hört sich sehr interessant an muss ich gleich mal testen :)

Danke das ihr so viele Eindrücke hinterlassen habt aber wirklich schlauer bin ich nicht geworden was Hardware angeht.

Einige haben selbst mit ner GTX 770 heftige Ruckler wobei es bei anderen mit schlechterer Hardware anscheined ganz gut läuft. Vielleicht spielt ja wirklich die Wahl des Servers eine große Rolle. Die übertriebene CPU-Last find ich auch irgendwie eigenartig, normal ist das nicht.

Naja denke mal es ist besser noch ein wenig zu warten bevor man neue Hardware anschafft oder ein Urteil abgeben kann.

Was das Movment angeht bleibt auf jeden Fall alles beim alten. Man muss sich ans Spiel anpassen, nicht umgekehrt. Das war schon immer so.

Das ganze gequatsche von 3GB VRAM war der größte Witz ever, hier kommt dass BETA Ultra nicht mal im Ansatz an die 2GB ran.

Ich habe Ultra max 2.3gb

Bisheriges Fazit aus 1,5h...... Jo das rockt! Braucht aber noch arbeit.

Achja! Eine frage hab ich! Warum zeigt mir Dytory keine FPS an? Geht das nicht?

Zuletzt bearbeitet:
bin ich gut? Hab die Prozesspriorität im Taskmanager von BF4.exe auf niedrig gestellt, zack, Framedrops weg, durchgängig 58fps (Limiter).

Testet das bitte mal aus! Seither sind meine Frame Einbrüche weg. Leuuuteeeeeee!!! einseinself!!!!
Jetzt kann ich alles auf nahezu Ultra mit 2xAA spielen bei FullHD@58fps.

Zuletzt bearbeitet:

mach mal gleich nen Bug report fertig oder so :-D Das scheint auf jedenfall was zu bringen, ich habs gerade ausgetestet.

Zuletzt bearbeitet:
Komisch 2.1gb habe ich immer nach 2h geht er auch Schonmal auf 2.3gb,vielleicht liegt es daran das ich 6gb habe

oh, das mit dem Prozess niedrig setzen gibts auch grad im Battlelog-Forum. Naja egal. Ich kannn ZOCKEN !!!

sys: gtx670, i7.920 @ 4.0ghz

Bei mir laufts auf Ultra leicht rucklig sobald ich in die Hochhäuser schaue. Auf Auto lauft es ganz ok, aber auch da ab und zu ruckler.
Ich brauch wohl bald ne neue Graka mit 3Gb ram.
Die Grafik ist doch ganz anders als vorgestellt und besser als bf3. auch die wellen und so und das ganze :)