VfBJoey
Neuling
Bei mir läufst flüssig auf Ultra
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei meinen Freunden läuft es ja aber auch deutlich flüssiger, auch mit schlechterer Hardware.das die performance unterirdisch ist, ist halt beta, mach dir nix draus
Also ich hab mm noch ne 660 GTX, mit der das Game nicht grade toll läuft! Deswegen kommt so schnell wies geht eine R9 290X rein, bis 500, max 600€ gehe ich mit...
heftig, AMD Bulli auf gleicher Höhe mit nem i7 .... Not bad
@JohnD, du machst mir Hoffnung dass mein 1100 T doch noch nicht ausgedient hat
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
Muaah... 4,0GHz Bulli vs. 3,4GHz Sandy.
sry, aber das stimmt so nicht ganz, das ist kein medikit, das ist ein first aid kid, die nimmt man auf und heilt anschließend auf 100%, der unterschied hier, man heilt nur eine person. medikits sind in der beta einfach nicht freigeschalten. man hat die nicht abgewertet...
das mit dem aiming hat nichts mit der sense zu tun, das ist einfach eine arme konsolenartige maussteuerung, die mich zur weißglut bringt. echt arm. fühlt sich an wie ein abgefucktes COD.
bin ich gut? Hab die Prozesspriorität im Taskmanager von BF4.exe auf niedrig gestellt, zack, Framedrops weg, durchgängig 58fps (Limiter).
Ich habe Ultra max 2.3gb
Bilder
bin ich gut? Hab die Prozesspriorität im Taskmanager von BF4.exe auf niedrig gestellt, zack, Framedrops weg, durchgängig 58fps (Limiter).