mit oder ohne AA? Wieviele Fps?
4x MSAA FPS nciht gemessen aber läuft flüssig genug würde sagen mehr als 40, aber bei starker Rauchentwicklung kneift meine Karte dann aber den arsch zu, aber sonst flüssig!
Aber viele Sachen stören mich/ müssen geändert werden (ist halt ne Beta):
-es gibt kein Stinger/Igla außer dem Teil was einmal auf dem Hochhaus Spawnt, danach ist man Helis fast ausgeliefert!
-in der Map wird man von allen Dächern Weggesniped, wer die Lufthoheit hat und Sniper absetzt, bekommt damit auch die Infanterie Hoheit am Boden!
-so viele Fahrzeuge die auch noch extrem viele RPG-Schüsse aushalten! keine Chance als Infanterist!
-Die .50 M2 Geschütze machen 2 hat, klar ist halt ein großes Kaliber aber dagegen hat man keine Chance
-Das Schussverhalten: es ist schön das man nun Rückstoß merkt (Gewehr wackelt jetzt bei jedem Schuss in die Richtung wo der Schuss hin geht und nicht einfach nur generelles wackeln und die Schüsse streuen dann) aber irgendwie fühlt sich das Schießen einfach... komisch... an!
-ich finde 2 Hauptwaffen etwas mager zum testen und das man schon mit Aufsätzen auf den Waffen Startet...
Was aber schön ist:
-die Partikeleffekte, wenn man auf den Boden schießt denke ich sofort an Borderlands 2 mit PhysX nur ohne dass die Brocken liegen bleiben!
-Sehr viel Zerstörbar (z.B. die Betonschutzwände die bei BF3 entweder da oder nicht da waren können jetzt durch .50er Löscher bekommen)
-Kein Blaustich! (allerdings sieht dafür alles jetzt irgendwie kunterbunt aus aber das ist Ansichtssache...)
für alle die starke Inputlaggs haben: geht unter Options:Gameplay und dann steht dort sowas mit Netzwerkglättung(?) in der art standardmäßig bei 50% das macht wahrscheinlich ne Verzögerung rein damit es flüssiger läuft ich habe den Wert aber auf 0% gestellt! mMn Hilft das etwas!
Man merkt halt es ist ne Beta, es ist schön es zu spielen aber dort
muss noch gewaltig gepatcht, gefixt und balanciert werden! ich hoffe sie bekommen das gut hin...