[Sammelthread] Battlefield 4

PS... Weis nicht obs schon bekannt ist aber die Option Resolution Scale ist quasi ingame Downsampling.... Schaltet das mal auf 200% und euch werden die Augen aus dem Kopf fallen :-DDDDDDDDD
Da solltet ihr auch euren Speicher voll kriegen mit ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier hat offenbar jeder nen anderen Eindruck... mal hier kurzfassung:

- Grafik sieht aus wie BF3
- Performance echt mies, vor allem die frame drops (aber schiebe ich auf BEta und mach mir da keine Sorgen. Treiber Optimierung und Final Vers. kommt. Zudem läuft meine cpu glaub aktuell nur auf max 3,8Ghz)
- Grafik sieht irgendwie Klicki-Bunti aus. Wie ein Vorgänger von BF3, irgendwie weniger Erwachsen. Meine nicht nur Grafik ansich sondern auch das HUD und die Menüs etc...
- bin noch am überlegen ob ich preorder cancle... mal abwarten.

Weiß jmd. ob und wenn ja wie ich meine bf3 cfg 1:1 übernommen bekomme?

Weiß jmd. wieso afterburner bei mir ingame nix anzeigt?

Bin ja mal gespannt wie es Heute Nacht mit 2 ×780 @2560×1440 läuft .

Da ich auch (JA ich werde auch mal wieder bischen Zocken - GTA V wird auch bei mir bestell) - die BETA mir holen werde, wollte ich folgendes Wissen:

Weiß einer wieviel Threads das Spiel ab kann -> weil dann kann ich ggf. mit dem Einbau der neuen Xeons warten, die Teile sind angekommen aber wollte es noch mit den E5-2660 testen (siehe Systeminfo*). Die E5-2697v2 haben im Dualbetreib rund 48 Threads.

PS:
*die W600 wird im 2. System durch eine HD 7990 oder einer W9000 ersetzt.

Leute, lest ihr den Thread auch mal? Setzt mal die Prozesspriorität von BF4.exe auf "niedrig" dann sind die CPU Peaks weg, die GPU Auslastung steigt, ergo das zuckende Gameplay ist weg bzw merklich besser.

Zuletzt bearbeitet:
Verdammt ist das geil mit dem Resolution Scale^^
Da soll mal noch jemand sagen die Grafik ist scheiße^^ So was hab ich selten wo anders gesehen^^
Jetzt hätte ich gerne Dual GPU^^

Zuletzt bearbeitet:
bin ich gut? Hab die Prozesspriorität im Taskmanager von BF4.exe auf niedrig gestellt, zack, Framedrops weg, durchgängig 58fps (Limiter).

Funktioniert! Top!!!

BTW: weiß wer was die Pfeile neben den Punkten bedeuten?
pfeile.jpg

@=Majortom =, Habs Grad probiert, 5 Frames mehr waren, drin mehr nicht :/. Schiebe das Problem jedoch weiterhin auf die Beta. :d

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
Evga Precision zeigt bei mir auch nichts an. Habs dann mit Fraps anzeigen lassen.

Das hat ja auch alles den gleichen Unterbau (RivaTuner). Momentan geht leider nur Fraps :/

Ah ok, danke. Und wieso bekomm ich in BL einen Skill von 0 angezeigt?

PS... Weis nicht obs schon bekannt ist aber die Option Resolution Scale ist quasi ingame Downsampling.... Schaltet das mal auf 200% und euch werden die Augen aus dem Kopf fallen :-DDDDDDDDD
Da solltet ihr auch euren Speicher voll kriegen mit ;-)

Sieht gut aus, aber der VRAM ist fix voll und ich habe teilweise 20 FPS und weniger :lol:

Mit einer NVidia Karte zurzeit echt nicht schön das Spiel, es ruckelt wie Schei...

Grüße
Sharie

Kann mit dem 3570k @ 4,2GHz und der GTX570 @ High flüssig zocken, mit ein paar Ruckler zwischendrin.
WHQL 327.xx.

Hat die ganzen Tage doch in den Fingern gejuckt aber ich muss sagen, der Funke ist bisher nicht übergesprungen.
Das Ding ist ne Beta, keine Frage und lasse mich gerne positiv zum Release überraschen.

Die Grafik sieht doch arg komisch aus, schwer zu beschreiben. Auf der einen Seite hübsch, auf der anderen Seite pottenhäßlich.
Das Gunplay und das Feeling ist komplett neu, das fühlt sich (ein bisschen) wie CoD an.
Alles sehr "flach", schwer zu beschreiben. Empfindet auch bestimmt jeder anders.

War voller Vorfreude und jetzt doch bissl verwirrt, was ich davon halten soll.

Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal bitte, zucken die Leichen bei euch auch ab und zu, wenn jemand Tot umkippt?!

Grüße
Sharie

Wie waren die Befehle um die FPS ingame anzuzeigen und wo musste man die eintragen?

Ein Tipp nebenbei. Standardmäßig ist der infame voice Chat aktiv. Man kann ihn über die Audio Einstellungen deaktivieren.

Die Waffen find ich ok, der Tank ist Scheide... zB Gegner steht vor dir, du knallst ihm eine vor den Latz und der Drecksack tapet dir noch C4 an die Karre... tot. What?

Mit einer NVidia Karte zurzeit echt nicht schön das Spiel, es ruckelt wie Schei...

Grüße
Sharie

Das liegt mit Sicherheit nicht an nvidia, weil bei mir läuft es fast perfekt und bei vielen anderen auch

Also das mit der niedrigen CPU priorität brachte irgendwie nix, bei mir jedenfalls.

Aber mal butter bei die Fische. Ich find die Waffensounds einfach ne absolute Zumutung.
wo ist der hochgelobte DICE Sound? klingt alles mega "dumpf" Da war selbst die BF3 Beta damals um welten besser.

Zuletzt bearbeitet: