[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
War denn einer auf den Servern drauf?

gesendet von meinem Xperia ZL

War denn einer auf den Servern drauf?

gesendet von meinem Xperia ZL
Wenn du die Test Server meinst:

Als gestern Abend die Performance der Server getestet wurde, waren alle 4 64er Server (=1 echter Server) voll. Bei einer Tickrate von 60Hz hat das zu massivem Rubberbanding und Lags geführt.

Seit gestern Nacht läuft auf dem einem echten Server nur ein Ganeserver mit 60Hz

Danke, von der Communitymap habe ich nie was gehört oder in irgendeinem Video was gesehen.

Vid or it didn't happen. :d

So Vodeos könnte ich auch öfters posten. Speichere nur die Aufzeichnung nie, da es leider zum daily business gehört.

Ich meinte 5x Hitmarker und noch 76 HP. Weil HM = confirmed Schaden. Sowas kenne ich gar nicht. Hätte ich mal gerne gesehen die Szene.
Das eine Salve komplett verschluckt wird in der Form wie bei dir lofy, das hab ich extrem selten. Glaube dieses Jahr noch gar nicht. ^^

- - - Updated - - -

Die Skill Berechnung ist ja witzig, hatte knapp 700 Skill, dann im Endscreen auf Quit und raus.
Zufällig dann im Battlelog gesehen:

Battle Report - Battlelog / Battlefield 4

-70 Skill
Mir ist der Wert wurscht, aber noch nicht mal das funktioniert richtig. ^^

eine runde läuft es gut und auf einmal fängt der server an zu laggen.
mit fallschirm ausm (sonst leeren heli) raus und beim aufsetzen killed in action weil der server schluckauf hatte...
toll...

Meinen sich wieder ein paar Cheater auf den Servern austoben zu müssen. Medikitkills etc.
Spiel läuft gerade eh grottig, da lohnt sich das aufregen nicht mal mehr.

Die Skill Berechnung ist ja witzig, hatte knapp 700 Skill, dann im Endscreen auf Quit und raus.

-70 Skill
Ist und war sowieso fürn Arsc... ich war 3 Monate weg von BF4. War nur noch irgendwo bei 200 (warum auch immer??). 3-4 Runden gespielt, auf einmal wieder 400. Dann lieg eine Runde nicht so toll und gleich mal -50. Ja ist klar :stupid:.
Auch toll, da wirft ein Gegner eine HE, er stirbt daran und ich krieg den Kill :d. Granaten durch Wand/Boden gibt es ja auch immer noch :d.
Dann auf dem gleichen Server, die eine Runde geht man mit KD 3 raus und die andere sieht man wieder wie der grösste Noob aus. Im grossen und ganzen, wie früher :d.

-70 Skill
Ist doch logisch. Du hast den Server nach Rundenanfang verlassen, diese zählt dann voll und deine SPM ist entsprechend niedrig.

Grüße

Bitte lesen, bin im Endscreen raus. =)
Aber selbst wenn ich erst zum Rundenanfang raus wäre, dann ist man also gleich ein schlechterer Spieler laut dieser Anzeige. Jopp, logisch. :d

Du willst mich nicht verstehen. Ist aber ok. =)

Der Marksman Bonus wird entfernt finde ich persönlich mist wenn man die extrem Camper fist...n will dann soillte man bis 150 oder 200m den Bonus lassen, Punkte bekommt man so nicht zusammen.

Und mit TUGS Campe hab ich nicht mehr so Bock frei Spiel macht mehr Fun.

Man kann gar nicht so viel leute killen um so schnell Punkte zusammen zu bekommen für ein MVP wie man will. Finde das echt dreck.

Zuletzt bearbeitet:
Als Sniper sicher nicht, aber dessen Primäraufgabe ist m.W.n. auch nicht MVP zu werden.

Primäraufgabe aller 4 Klassen ist es die Runde zu gewinnen.

Ich hab ein Problem mit meinem BF4. Hab es über Origin ganz normal geladen (die Premium Edition) allerdings hat er mir die DLC's nicht geladen so wie es scheint. Weil ich beim Starten der Maps aufgefordert werde den DLC zu installieren. Wie kann ich denn den Download der DLC's einzeln anstoßen?

im origin rechtsklick auf bf4 "view game details" und dann solltest du sie dort laden können.

Jo ich hab aktuell wenig Zeit und noch weniger Lust nach so 12h Arbeitstagen^^

du arbeitest auf arbeit? du machst was falsch! :d

im origin rechtsklick auf bf4 "view game details" und dann solltest du sie dort laden können.

Ah ja danke. Noch ne Frage Zockt das Game jemand auf nem älteren Rechner???

Ich will das ganze auf nem Lanrechner den ich beim Kumpel lasse installieren der ist aber schon etwas in die Jahre gekommen. Istn Q9400 mit 4Gb DDR2 und ne 7870 verbaut, läuft das Spiel damit vernünftig?