[Sammelthread] Battlefield 4

kommt halt drauf an was du als vernünftig bezeichnest. ich würde jetzt mal ins blaube tippe das mit low/mid settings auch 60fps drin sein sollten. in wie weit dich die cpu bremst kann ich aber nicht sagen :/
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kommt halt drauf an was du als vernünftig bezeichnest. ich würde jetzt mal ins blaube tippe das mit low/mid settings auch 60fps drin sein sollten. in wie weit dich die cpu bremst kann ich aber nicht sagen :/

Vernünftig heißt bei mir mit mind. 40 Fps. Das ganze bei ner Auflösung von 1680x1050. Details auf Low wäre kein Beinbruch. Naja lass ichs mal drauf ankommen.
 
Ich kann manchmal die Leute nicht erschießen! Ich steh genau hinter einem und halte voll Kanne drauf. Es spritzt das Blut aber es kommen keine Hits.
Anschließend dreht er sich um und erschießt mich. Ist jetzt häufiger seit dem letzten Patch passiert.
 
Nichts neues, weiterspielen ;)
 
Abhacken, kurz bei den Mitspielen beschweren und weiter geht's. Habe ich in... Ka... Eine von Dreißig Fällen.... Oder mehr.. Oder wenige.. Ka :-D

Gesendet von unterwegs
 
wie das spiel scheinbar immer noch scheiss hitreg hat. obwohl ich sagen muss letztes mal war es besser als noch vor nem jahr oder so. aber wenn man hier so liest für die nerven lieber auslassen das game
 
mal doofe frage: wonach richtet es sich wie viel munni man hat ? zB als medic ist man öfters mal leergeballert und hat nur noch die pistole, die supporter raffen oft nicht dass man mal ne kiste munni will.........ist das von der primärwaffe abhängig ?

Guinnes
 
Jede Primärwaffe hat ihre bestimmte Anzahl an KUgeln im Lauf und Kugeln im Magazin. Trick bei leerer Munni: Sterben und Respawn :d :d Ne, manchmal hat man auf Servern Glück und bekommt tatsächlich eine Kiste hingelegt und wenn nicht... Waffe von anderen aufheben und weiter gehts. Das ist halt nur doof mittem im Gefecht.
 
Patronen/Projektile, aber nicht Kugeln...
 
Ah ja danke. Noch ne Frage Zockt das Game jemand auf nem älteren Rechner???

Ich will das ganze auf nem Lanrechner den ich beim Kumpel lasse installieren der ist aber schon etwas in die Jahre gekommen. Istn Q9400 mit 4Gb DDR2 und ne 7870 verbaut, läuft das Spiel damit vernünftig?
Auf nem Q8300 mit 6GB RAM und einer 660Ti lief es bescheiden. Es lief, aber die CPU hat übel gebremst. Da hatte ich aber 2.33GHz. Deine sollte ne ganze Ecke mehr haben. Ich glaub, die 60fps kriegst du hin.
 
jaaaa... ist ja gut :d

Dann halt Patronen im Magazin und entsprechende etliche weitere Magazine mit Patronen in der Hosentasche :d
 
Ich hatte gestern auf einem Server ein merkwürdiges Phänomen. Es wurde mehrfach keine Hitmarker angzeigt und trotzdem hab Ich den Kill bekommen oder Punkt für Hilfe.
Jemand so was schon mal gehabt? :confused:
 
Er hat ja von Kugeln und nicht von Partonen geschrieben. Und die Shotgun hat, je nach Munition, viele Kugeln (pro Partrone) im Lauf

(dies nur, um hier mal bei der Klugscheisserei mitmachen zu können :p)

mache mit :fresse2: und gebe dir eine 5 wegen Rechtschreibung. Partrone falsch , Patrone richtig :xmas:

Übrigens werden die besagten Kugeln in einer Schrotpatrone richtigerweise als Projektile bezeichnet. :p

Versetzung gefährdet :shot:

Gutes Spiel übrigens gestern von den Gladbachern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tatsache, sogar doppelt :fresse:

Schau mal auf die Uhr, da war ich gerade im Büro. Und ich musste ja gestern noch anstossen, vier Mal ;)
 
Ich hatte gestern auf einem Server ein merkwürdiges Phänomen. Es wurde mehrfach keine Hitmarker angzeigt und trotzdem hab Ich den Kill bekommen oder Punkt für Hilfe.
Jemand so was schon mal gehabt? :confused:

Ist mir gestern auch andauernd passiert und übelstes Dusting ebenfalls.
Also seit dem letzten Patch hatte ich noch keine halbwegs normale Runde. Zumindest was man so als normal in BF4 bezeichnen kann.
Und wieder mehrfach Cheater drauf gehabt.
 
Passiert selten, aber manchmal trifft man auf ein regelrechtes Rudel.

Grüße

Haha, da haste mit uns gespielt... War der Abend an dem wir gegen 3 cheater gezockt haben und trotzdem gewonnen haben. Muhahahaha Hä

Gesendet von meinem GT-I9515 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh