Ich kann mit Mantle zum Beispiel nicht aufnehmen (AMD Gaming Evolved). Deshalb verwende ich DirectX. Als ich das mal auf Mantle umgeschaltet habe und das Programm gestartet habe, konnte ich (nur in BF) nicht mehr aufnehmen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Welcher Explorer ist für Battlefield ideal?
Opera geht anscheinend nur so halbtoll ...
Was haltet ihr denn von einer Runde Conquest 64 mit 1000 Tickets?
Pha, das ist mal ne berechtigte Frage. Ich hab nun wirklich alle kreuz und quer durch, richtig funkten will da keiner seid der Umstellung nicht mehr. (lol Satzbau ftw ;D)
Geil finde ich seid neuestem diese Fehlermeldung:
"Game disconnected: could not join game since the server is full" ^^
Liq...
Ich hatte mit meiner 660Ti auf FHD viel Spaß - bombenstabile 60+ fps und eigentlich ziemlich hohe Settings. Sah jedenfalls recht gut aus.Macht BF4 mit einer 7950 noch Spaß? Kann mir das kaum vorstellen
Ich mit meiner 270x (ist ja vergleichbar mit der 7950) kann BF immer noch mit rund 60 fps, 1080p, Alles Hoch spielen und gleichzeitig mit dem AMD Gaming Evolved aufnehmen
Changenotes Battlefield 4 Gameserverupdate R52:
- Fix for a build issue resulting in a FrameHistoryTime of 0.125 in place of the intended 1.0. This will significantly improve on so called „dusting“, particularly in fast vehicles
- Fix for Hardcore preset switching to Custom/Unknown
Mit dem Server Update heute sollte Dusting verbessert werden:
Leider hat das nichts geholfen. Hab eben eine 1,5 Runden gespielt, mehrfach Dusting:
Heli: https://youtu.be/gfvz1KhH2MI
Jet: https://youtu.be/oOz8dWoKIus
Auch am Tank wieder! Meiner Meinung nach ist es immer noch schlimmer als vor dem "Fix".
Das muss man sich mal geben:
Die behaupten mehrfach etwas verbessert zu haben, was dann aber nur noch schlimmer ist als vorher.
Was eine Truppe... :/
Wir warten immer noch auf dein ausführliches InGame-Video zur Analyse.Sorry, aber das kann nicht alles an mir liegen.
Ein Video würde mich aber auch mal interessieren AK, ich hab als Inf. solche Probleme verschwindend selten.
Teamspeak speichert die Favoriten im Benutzerprofil.Wo wir schon beim Thema sind, kann mir bitte jemand die Umad TS-Daten per PN schicken.
Neuer Rechenknecht ist gestern angekommen und muss noch eingerichtet werden.
Mit welchem Monitor spielt ihr?