[Sammelthread] Battlefield 4

Ich kann mit Mantle zum Beispiel nicht aufnehmen (AMD Gaming Evolved). Deshalb verwende ich DirectX. Als ich das mal auf Mantle umgeschaltet habe und das Programm gestartet habe, konnte ich (nur in BF) nicht mehr aufnehmen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ihrem Einreise-Antrag kann jedoch nicht stattgegeben werden, das Süchtlingslager ist bereits voll ("maxed amount of members is reached for this platoon").

Grüße
 
Ich könnt da zwar wiedermal ausmisten aber dann gibts wieder Schimpfe^^
 
Welcher Explorer ist für Battlefield ideal?
Opera geht anscheinend nur so halbtoll ...

Pha, das ist mal ne berechtigte Frage. Ich hab nun wirklich alle kreuz und quer durch, richtig funkten will da keiner seid der Umstellung nicht mehr. (lol Satzbau ftw ;D)

Geil finde ich seid neuestem diese Fehlermeldung:

"Game disconnected: could not join game since the server is full" ^^

Liq...
 
Zuletzt bearbeitet:
Pha, das ist mal ne berechtigte Frage. Ich hab nun wirklich alle kreuz und quer durch, richtig funkten will da keiner seid der Umstellung nicht mehr. (lol Satzbau ftw ;D)

Geil finde ich seid neuestem diese Fehlermeldung:

"Game disconnected: could not join game since the server is full" ^^

Liq...

Habe ich schon häufiger gehabt. Vor allem wenn man dann schon 20 Minuten drauf war oder so.
Wenn ich dann schaue, wie viele Spieler dann drauf sind und der Server dann tatsächlich voll ist,
kommt mir der Verdacht das ich für nen VIP geflogen bin.
 
fast 3 Tage nix zu meckern ?
 
Macht BF4 mit einer 7950 noch Spaß? Kann mir das kaum vorstellen
Ich hatte mit meiner 660Ti auf FHD viel Spaß - bombenstabile 60+ fps und eigentlich ziemlich hohe Settings. Sah jedenfalls recht gut aus.
Die 290X mit Mantle haut natürlich ganz anders drein.



Ich mit meiner 270x (ist ja vergleichbar mit der 7950) kann BF immer noch mit rund 60 fps, 1080p, Alles Hoch spielen und gleichzeitig mit dem AMD Gaming Evolved aufnehmen

Nein, das Äquivalent zur 7950 ist die 280. Ein Wenig schneller ist die schon :)

@All: Weiß man was zu DX12? Wird das noch reingepatcht?
 
Zuletzt bearbeitet:
wissen tut man (zumindest ich) nichts. ich vermute das sie es evtl in der CTE mal testen und es dann mit bf5 zum einsatz kommt.
wäre zwar schön es schon in bf4 zu haben, aber glauben tue ich da aktuell nicht dran, aber bin was das angeht auch nicht wirklich informiert ;)
 
Mit dem Server Update heute sollte Dusting verbessert werden:

Changenotes Battlefield 4 Gameserverupdate R52:
- Fix for a build issue resulting in a FrameHistoryTime of 0.125 in place of the intended 1.0. This will significantly improve on so called „dusting“, particularly in fast vehicles
- Fix for Hardcore preset switching to Custom/Unknown


Leider hat das nichts geholfen. Hab eben eine 1,5 Runden gespielt, mehrfach Dusting:

Heli: https://youtu.be/gfvz1KhH2MI
Jet: https://youtu.be/oOz8dWoKIus

Auch am Tank wieder! Meiner Meinung nach ist es immer noch schlimmer als vor dem "Fix". :(

Das muss man sich mal geben:
Die behaupten mehrfach etwas verbessert zu haben, was dann aber nur noch schlimmer ist als vorher.
Was eine Truppe... :/
 
Mit dem Server Update heute sollte Dusting verbessert werden:




Leider hat das nichts geholfen. Hab eben eine 1,5 Runden gespielt, mehrfach Dusting:

Heli: https://youtu.be/gfvz1KhH2MI
Jet: https://youtu.be/oOz8dWoKIus

Auch am Tank wieder! Meiner Meinung nach ist es immer noch schlimmer als vor dem "Fix". :(

Das muss man sich mal geben:
Die behaupten mehrfach etwas verbessert zu haben, was dann aber nur noch schlimmer ist als vorher.
Was eine Truppe... :/

Das ist doch nichts Neues. Für den einen lief es vorher beschissen, nach dem Patch gut. Bei anderen war es umgekehrt. Und kein Mensch kann sagen woran das liegt. Selbst mit einem 130er Ping kriege ich auf meinem US Server mittlerweile die Mütze voll, obwohl es da sonst ganz gut zu meinen Gunsten lief. Frag jetzt aber nicht woran es liegt, entweder an mir komplett und ich sollte BF meiden da ich zu blöd bin oder an dem Springpatch, denn der Summerpatch hat nichts verändert.
Ich kann teilweise 1 Meter hinter den Jungs stehen, 3 Schuss aus der Schrotflinte zum Beispiel ( runder Zielmarker voll auf dem Körper ) und nichts passiert ausser das der Gegner sich umdreht und ich platt bin. Ich falle jedoch auch schon um wenn nur einer mit der Schrotflinte um die Ecke kommt. Sorry, aber das kann nicht alles an mir liegen. Wie es in Bezug auf meine Internetleitung aussieht ob da alles übertragen wird entzieht sich meiner Kenntnis und ich habe davon auch keinen Plan.
Dann wieder läuft die nächste Map super, alle Treffer zählen und juchhu ich gehe mit positiven Stas raus.
Für mich weiß nicht mal Dice oder EA was da überhaupt noch funktioniert und was nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mich da AK nur anschließen. Bin inzwischen aber so weit, dass ich mich nicht mehr aufrege und auf einen anderen Server gehe. Mit etws Glück läufts dort dann besser.
Ich behaupte nach wie vor dass die Server teils einfach überfordert sind.
 
Letztendlich das selbe wie schon immer bei BF4. Da können sie jetzt halt weiterhin versuchen zu "optimieren" wie sie wollen, das Spiel ist nach wie vor zu früh auf den Markt geworfen worden und der NEtcode von Teil zu Teil immer schlechter geworden. Teilweise kann man das Spiel ja wirklich mal recht gut spielen aber am Wochenende kann ich weiterhin nur regelmäßig mit dem Kopf schütteln, bei dem Unsinn den man da erlebt.
 
Dusting ist ein Problem an Fahrzeugen und seit dem dusting Patch noch ausgeprägter als vorher.

Das was ihr mit der Hitreg meint ist damit nicht gemeint.
Ein Video würde mich aber auch mal interessieren AK, ich hab als Inf. solche Probleme verschwindend selten.
 
Ein Video würde mich aber auch mal interessieren AK, ich hab als Inf. solche Probleme verschwindend selten.

+1
ein längeres Video wäre sicherlich wünschenswert. Habe bisher 2 kurze Vids von AK gesehen, aber dort sah alles ganz normal aus (also die Hitreg, nicht AKs Spielweise :p)

Zumal AK ja recht oft mit uns auf dem Server unterwegs ist, und sonst keiner von etwa 10 Leuten im TS solche Beschwerden hat. Also dass es am Server liegt, kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Würde daher auf ein lokales Problem tippen :fresse:
 
ne ne seit dem patch ist es echt glückssache wie der server drauf ist...
manchmal geht garnix und gestern zb lief es wieder super.
nur ist das kein motivationsgrund nach serverlaune zu spielen...
 
Zeigt doch einfach mal Videos. Nicht selten ist man selbst schuld, merkt das aber im Eifer des Gefechts nicht. Gerade als Supporter ist bewegen beim Schießen fatal und führt zu enormer Streuung. Hipfire kannst damit auch vergessen. Zu lange bursts sind auch so eine Sache. Als Inf. hab ich echt nur ganz selten Probleme die ich mir nicht selbst zuschreiben kann.
Aber dusting bei Fahrzeugen, das nervt echt. Ist ja sogar bei stehenden Tanks so, seitdem die das "optimiert" haben.

Dice patch the patch please! :fresse:
 
Ich bin mal im Boot drei Male in Folge verreckt, weil ich je zwei TVs auf feindliche Boote gesetzt hab, und keine hat damage gemacht. 6 getroffene und explodierte TVs und kein Hitmarker - ich war begeistert...
 
:hmm: Wenn ich das so lese, bin ich fast froh erst nächste Woche zum zocken zu kommen.

Wo wir schon beim Thema sind, kann mir bitte jemand die Umad TS-Daten per PN schicken.
Neuer Rechenknecht ist gestern angekommen und muss noch eingerichtet werden.
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Das bei mir ist nen Monat her oder so... Nach dem ersten Patch, das die TVs verhunzt hat, damals.
 
Ich muss sagen, seitdem ich meine 980Ti hab, versuch ich wieder so oft wie möglich zu spielen. Macht nach wie vor extrem viel Spaß. Vor allem mit der Skalierung auf 200%, ein Traum. Bei mir läuft eigentlich alles rund. Die Probleme, die ihr beschreibt kenne ich gar nicht. Vllt liegt das aber auch daran, dass ich es nicht merke... :confused:

Mit welchem Monitor spielt ihr? Ich hätte die Möglichkeit mit Surround (3x24") zu spielen. Bei Shootern wie BF4 bevorzuge ich aber zzt eher einen Bildschirm und dann dafür per Downsampling die Auflösung hochknallen :)
Mehr wie 60hz wären halt schön, hab aber eher billige Panels.
 
144Hz ... mmmh :)

Den Unterschied merkt man ja angeblich deutlich. Ich beuge dem Inputlag vor, indem ich per Nvidia Inspector die FPS bei 58 cappe und zusätzlich im Spiel dann V-Sync aktiviere. Klappt sehr gut.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh