[Sammelthread] Battlefield 4

Ich habe gestern in ca. 20 Runden BF4 so ziemlich jede Waffe mit Montierten FLIR gesehen die das Spiel bietet. Das fällt einen halt Extrem auf das jeder 3. KEIN FLIR drauf hat - sollte ja eig. andersrum sein.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weil es einfach Nervt das von 64 Spielern 50 Leute mit FLIR rumrennen?
 
Keine Argumente? Weil es einfach Nervt, wenn einen die Leute schon aus Tausend Kilometer hinter der Deckung sehen, irgendwo mit einem LMG und FLIR Campen usw.. So Leute wie du finden das aber sicherlich Ultra Fancy und freuen sich demnach sicherlich nicht auf den Kommenden Patch.
 
Shotgun und RPG@Infantery nervt dich sicher auch? Was ich dagegen mache? Ich schlage sie mit den eigenen Waffen, bis sie selber genug haben oder sogar leaven :d
 
Weil es einfach Skill-Los ist das FLIR zu Benutzen. Dafür braucht man nun einmal keinen Skill und genau deswegen macht es kein Spaß. Wo da die Herausforderung und der Spielspaß sein sollen erschließt sich mir da nicht ganz.
 
Habe es mir also gedacht. Du bist einer von den Pro-high-Skillern die auf die Mütze bekommen und dann lieber rumheulen, dass die Boons ohne skill dir die Ohren lang ziehen anstatt mal die gleiche Ausrüstung auszuprobieren. Hut ab :fresse:

Gesunde Einstellung Gian! :bigok:
 
Ja, warum sollte ich bitte wie alle anderen den Ultimativen Faggot-Modus aktivieren?
 
Stimmt, weine lieber weiter, wie es von einem echten Kerl zu erwarten ist. Hoooah!

Aber frag bitte nicht weiter nach Taschentüchern ;)
 
hier im thread ist es ja leider auch nicht mehr viel besser.... alles ist müll an dem spiel, alle nehmen noob waffen, alles plöt ausser man selbst.... anstatt es dann einfach sein zu lassen, muss man aber erstmal seine geweine nieder tippen (ob chat oder forum ist egal) und dann hoffen, dass wie bei der diskussion ums wetter, andere mitmachen und man gemeinsam meckern kann :d insofern hast du wirklich recht, genau das ist die bf4 community, woozy!
 
Stimmt, kam auch in den Genuss "you are a noob, fu...hacker" :fresse:
 
Der Grossteil der Leute campt ja auch tatsächlich. Zumindest zeigen sie keine Bemühungen, mal die eigene Main zu verlassen. Statt dessen packen die die Sniper aus und legen sich gemütlich hin.

Einfach Server verlassen und gut ist.. Verstehe die Begeisterung für 64er-Metro-clusterf*ck aber eh nicht :fresse:

Man kam oft nichtmal einen Meter weit weg vom Spawn. Das war mal echt krass.
Das Sniper Limit Plugin hat leider nicht funktioniert, dadurch standen da 10 Gegner weit hinten die mit ihrer .338er Onehit Waffen alles abgrknallt haben + die anderen die alles getötet haben was bis zu A kam.
Es war der klassische Fall, einer Verteidigung bei der man eine Überlegenheit von 3:1 gebraucht hätten.
 
spielt halt nicht diese krüppel map...
die wird sich nie ändern und wenn die in bf 12 wieder aufgelegt wird sitzen wieder alle bei B fest oder in der base des gegners.
 
hier im thread ist es ja leider auch nicht mehr viel besser.... alles ist müll an dem spiel, alle nehmen noob waffen, alles plöt ausser man selbst.... anstatt es dann einfach sein zu lassen, muss man aber erstmal seine geweine nieder tippen (ob chat oder forum ist egal) und dann hoffen, dass wie bei der diskussion ums wetter, andere mitmachen und man gemeinsam meckern kann :d insofern hast du wirklich recht, genau das ist die bf4 community, woozy!

Ich verstehe einfach nicht wie man aus einer Zeile Text so nen Schwachsinn Rausfiltern kann wie p5buser das gemacht hat. Scheinbar ist es aber neuerdings nicht mehr Ok, einfach mal ein Paar Negativ- und Positivaspekte eines Spiels aus der eigenen Sicht darzustellen.
 
Ich mag es aber, wenn man sich im Tunnel abschlachtet^^
Auf dem Server, auf dem ich davor war hat der Admin in dieser Situation
das Raper Team 2 mal genuked.
 
Was ich momentan vor allem Mag sind diese Sachlichen Diskussionen ohne direkt Persönlich zu werden.

Das einzige sinnvolle an Metro und Locker ist meiner Meinung nach Waffenpunkte Farmen, weil das geht auf einem 32 Slot-Server mit 2000 Tickets dann doch recht gut. Nur für Conquest 64 finde ich solche Noobtube-Maps dann doch leicht daneben.
 
Ich verstehe einfach nicht wie man aus einer Zeile Text so nen Schwachsinn Rausfiltern kann wie p5buser das gemacht hat.

Wo habe ich denn bitte Schwachsinn rausgefiltert? Ich wollte nur wissen, wieso hier mal wieder rumgeheult wird.

Deine Antwort war sinngemäss: Die Noobs töten mich und ich bin zu skilled um mit dem schniecken, Ultra-Fancy Noskill-Wärmesichtgerät den ultimativen Faggot-Modus zu aktivieren.

Merkste selbst, ne? :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh