Ich habe gestern in ca. 20 Runden BF4 so ziemlich jede Waffe mit Montierten FLIR gesehen die das Spiel bietet. Das fällt einen halt Extrem auf das jeder 3. KEIN FLIR drauf hat - sollte ja eig. andersrum sein.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
sollte ja eig. andersrum sein.
Am besten alle auf die Liste.Meine Güte, noch ein Luxxer mehr für die Igno.
Da muss ich dir Recht geben. Viel zu viele Heulsusen auf den Servern, leider.
Oder halt beides.Entweder du bist ein Noob oder ein Hacker, dazwischen gibts nicht
Der Grossteil der Leute campt ja auch tatsächlich. Zumindest zeigen sie keine Bemühungen, mal die eigene Main zu verlassen. Statt dessen packen die die Sniper aus und legen sich gemütlich hin.
Einfach Server verlassen und gut ist.. Verstehe die Begeisterung für 64er-Metro-clusterf*ck aber eh nicht
hier im thread ist es ja leider auch nicht mehr viel besser.... alles ist müll an dem spiel, alle nehmen noob waffen, alles plöt ausser man selbst.... anstatt es dann einfach sein zu lassen, muss man aber erstmal seine geweine nieder tippen (ob chat oder forum ist egal) und dann hoffen, dass wie bei der diskussion ums wetter, andere mitmachen und man gemeinsam meckern kann insofern hast du wirklich recht, genau das ist die bf4 community, woozy!
Ich verstehe einfach nicht wie man aus einer Zeile Text so nen Schwachsinn Rausfiltern kann wie p5buser das gemacht hat.