[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sucht euch ein BF4-Server und kloppt euch da bitte! Woozy wird auch ganz sicher ohne FLIR spielen :wink:
 
Ich mag es aber, wenn man sich im Tunnel abschlachtet^^
Auf dem Server, auf dem ich davor war hat der Admin in dieser Situation
das Raper Team 2 mal genuked.

solange in den Serverrules Baserape nicht erlaubt, bzw. es ausgeschlossen ist, wird halt genuked. Gefallen jemanden die Regeln des Servers nicht muss er woanders joinen.
 
@Woozy: Nimm doch nicht immer alles so persönlich :d. Hab doch nichts gegen dich ;-)
 
Weil es einfach Nervt das von 64 Spielern 50 Leute mit FLIR rumrennen?

Also das habe ich bisher nicht mal auf Zavod bei Nacht erlebt. Scheint mir dann doch arg übertrieben. Aber dennoch, gerade dafür gibt es die Laser und die Fackeln.
Da sieht man dann gar nix mehr mit FLIR und IRNV.

Entweder du bist ein Noob oder ein Hacker, dazwischen gibts nicht :)
*Hust* Camper *Hust* :d
 
Der allseits bekannte Camper-Noob ist doch nur eine Abwandlung und oder Weiterentwicklung des normlen Noobs :d :d :d
 
Ich glaube, den Camper gab es aber vor dem Noob. Also zumindest die Beschimpfungen. :-D

Gesendet von meinem D5503 mit der Hardwareluxx App
 
Die Server haben ja immer noch alle 30hz oder gibt es bereits 60hz Server?
Weiß man schon Wann die neue Dschungelmap rauskommen wird?

Die Map Firestorm ist völlig verbugt was die Performance angeht.
Da geht selbest meine 980Ti richtig in die Knie.
 
Gestern lass ich bei Gamestar, dass man sogar bald zwischen 30 und 144 Hz frei einstellen kann. Soll für BF4 sein, nicht Hardline!
 
Einfach mal nach "tickrate" suchen, da gibt es schon ein paar server. Bei mir waren gerade aber alle leer.
 
gibt aber auch schon server die einfach 144hz in ihrer server beschreibung haben, aber trotzdem nur mit 30hz laufen.
 
Gestern lass ich bei Gamestar, dass man sogar bald zwischen 30 und 144 Hz frei einstellen kann. Soll für BF4 sein, nicht Hardline!

sofern die Betreiber neue Hardware bereitstellen und nicht wie gehabt 100 Server über 1 Hauptserver laufen lassen. Das wird nicht funktionieren, sprich der Nutzer des Endservers wird mehr bezahlen müssen sofern er in den Genuss kommen will.

Hier mal von G-Portal die Testserver.

OFFICIAL HighTickrate Beta (144Hz) Testing #4 by g-portal.com - Multiplayer - Battlelog / Battlefield 4

OFFICIAL HighTickrate (60Hz) Beta Testing #2 by g-portal.com - Multiplayer - Battlelog / Battlefield 4

OFFICIAL HighTickrate (120Hz) Beta Testing #1 by g-portal.com - Multiplayer - Battlelog / Battlefield 4
 
Spielt grad jemand von euch? Hab keine Lust, alleine BF4 zu spielen...
 
Komm ins hwlx platoon dann kannst du easy sehen ob einer der über 100 leute spielt
 
Hat denn schon jemand mal auf den High Tickrate Servern gezockt und kann dazu was sagen?

Bin gerade mal wieder am saugen von BF4 und schau mir das spätestens zum WE mal an. Wäre schon verdammt geil, wenn BF an das direkte CS Go Feeling, auch nur ankratzen könnte.
 
Hat einer von euch "http://www.primagames.com/games/battlefield-4/tips/how-unlock-phantom-bow-battlefield-4" schon geschafft? Ich bin momentan dabei mit zwei Anderen, ich hoffe das sich da ein vierter für findet.
 
Mit nem Flir Visier findet man die Dogtags leichter.
 
Wenn ich auf den 144Hz Testserver beitreten möchte, kommt nach "Verbindung wird hergestellt":

"FEHLER
Verbindung zum Spiel unterbrochen: Client hat Verbindung geschlossen. Überprüfe deine Netzwerkverb..."

Jedoch nur auf den OFFICIAL HighTickrate Beta (144Hz) Testing #3 by g-portal.com Servern. Noch jemand?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier funktionierts (gerade probiert). Fühlt sich auch verdammt gut an, muss ich sagen.

Die Server scheinen aber gerade zum Hacker Eldorado zu werden....
 
Zuletzt bearbeitet:
Seltsam. Alle anderen 144Hz Server funktionieren auch einwandfrei. Naja, was solls.
 
ich glaube nicht... hat er was verbrochen? :d
 
Ich tippe mal auf Chat-Tourette 😂
 
Bestimmt kam Shotgun in den Ticks vor...

BunkerscheIle meldet sich nach kaputten Mainboard zurück...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh