[Sammelthread] Battlefield 4

Lötet ihr, wenn das Board kaputt ist, eigentlich selbst ein neues zusammen oder wieso dauert das immer so lange? Bei reaper ging es ja auch ~3 Wochen bis er wieder eins hatte :p
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wahrscheinlich muß dann wieder ein spezial pretested gaming Bord aus Japan importiert werden? :)

Spaß beiseite, ne Reklamation dauert halt ggf. etwas.

und nicht jeder hat Ersatzteile zu hause.
 
War gestern mal auf einem der 144Hz-Server .... war ruckelig wie sonst was / Animationen waren total abgehakt. Die 120er laufen wiederum total normal. HAb aber auch nur einen der 144er ausprobiert. Mal bei den anderen gucken
 
Ab Sonntag kann ich auch noch mal reinschauen. Vorher leider unterwegs
 
Gibt es für AMD-User eigentlich eine schöne Lösung adaptive-V Sync zu aktivieren? Mit RadeonPro will es nicht funktionieren =/
 
Es gibt immer noch keine Server mit Tick 60Hz oder?
 
das ist nicht fred, das ist andi! genau wie mit dem kehlkopfmikrofon was ja so gut funktioniert hat, bis er nach 2 wochen gemerkt hat das es gar nicht an war, sondern das mikrofon was aufm tisch lag :rofl:
 
Na Gott sei Dank war es aus. Wer will schon wissen wie Andi beim Deep Throat klingt?
 
nur wenn man diese auf mhz zahlen taktet bei denen eine amd schon lange flüssig wird :d

Und ich dachte das MHz-Rennen wäre Anfang des Jahrtausends beendet worden und AMD hätte gewonnen ;-) ...

gesendet von meinem Xperia ZL
 
Zuletzt bearbeitet:
Jemand schon ne Meinung zu den Hightickrate Servern? Ich finde ja schon dass man die höhere Tick merkt, jedoch sind die Server teils zu überfordert und es scheinen Pakete verloren zu gehen, womit wir wieder da wären wo wir vorher waren. Oneshots und keine Hitmarker.
 
So kam es mir gestern und heute auch vor. Schneller sterben tut da keiner. Da muss man dann schon auf Hardcore gehen. :)
 
Oder mal richtig zielen lernen :d
 
Der AK is auch mitm A-Team aufgewachsen... viel Ballern, nix treffen :fresse:
 
Klar, ist nutzlos hoch 3:fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh