[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jup, die 1,02GB waren dank FTTH auch zügig da :fresse: Heut abend wird getestet.

Auszug aus den Patchnotes:

Shotguns
Reduced efficiency of buckshot and flechette at medium range and balanced shotguns better against each other.
- Reduced damage of Buckshot and flechette ammo to lower performance at range
- Reduced number of pellets on the UTS 15, Saiga 12k, DAO 12, DBV 12, & M1014 to improve balance
- Damage drop off reduced to 24 - 32m from 25 - 50m

Hier noch der Link zu den vollständigen Patchnotes. Gibts ja kaum was, was so geblieben ist, wie vorher :fresse:

No Pain no Gain! :fresse: 3x 24" ging schon ok, da geht das "bissschen" mehr bei 2x 21:9 29" auch klar. Erstmal gleich gucken wie sich das Spiel so gibt.

Und hat schon jemand den neuen Patch ausprobiert?

Auszug aus den Patchnotes:

Shotguns
Reduced efficiency of buckshot and flechette at medium range and balanced shotguns better against each other.
- Reduced damage of Buckshot and flechette ammo to lower performance at range
- Reduced number of pellets on the UTS 15, Saiga 12k, DAO 12, DBV 12, & M1014 to improve balance
- Damage drop off reduced to 24 - 32m from 25 - 50m

Hier noch der Link zu den vollständigen Patchnotes. Gibts ja kaum was, was so geblieben ist, wie vorher :fresse:

Na endlich! Das war schon ewig überfällig!!!! :bigok::fresse2:

Liq...

Aber Schrotzen sind so Effektiv =(

Sollen Sie auch bleiben, im Nahkampf, und bitte auch nur dort. Oneshoot aus 30 Meter ist aber Bullshit :) Ich feier diese Änderung, ich frage mich warum das so lange gedauert hat bis die das endlich behoben haben.

Liq...

Sehe ich wie Lig. Wurde gestern erst von einer UTS hart massiert. Aus Entfernungen die gingen gar nicht :)

Unter den Radar war noch nochmal?

Tief fliegen = nicht erfasst werden können. ^^

Liq...

Rechner mal geschwind aus dem Geschäft gestartet, Origin macht bisher aber keine Abstände irgendwas herunter zu laden.

Bin vor allem auf die CM Map gespannt. Hatte die in der CTE mal kurz gezockt.

Ich schaue mir die heute Abend mal an. Das Fazit von LevelCap ist ja eher bescheiden. Na ja, we will see

Apropos, kriegen wir ein neues Level Cap? Im Log steht nix davon, nicht deren ernst oder? :/

Apropos, kriegen wir ein neues Level Cap? Im Log steht nix davon, nicht deren ernst oder? :/

Was würde es bringen wenn man jetzt wieder ein höheres Level Cap bekommen? Ist ja kein MMORPG ^^

Umgekehrt, was schadet es? Wieso soll man durch sein Level nicht automatisch zeigen können, wie lange man schon zockt? Versteh generell den Sinn eines Level Cap nicht, gerade weil es nur ein Shooter ist. Bei COD hat man wenigstens noch den Prestige.

Alle die dann schon länger bei 140 waren und XP gesammelt haben, springen dann automatisch auf die nächsten levels oder wie?

Ob da jetzt Level 140 oder 180 steht, ist doch ziemlich egal. Einzig bei BF2 war der Level noch motivierend, da man dafür auch was machen musste (!= viel Spielzeit). Seit BFBC2 ist der Level doch nur eine Anzeige, die mehr oder weniger die absolvierte Spielzeit angibt.

Das Einzige was mich an BF4 noch motiviert, sind die weinenden und fluchenden Gegner :fresse:

Ob da jetzt Level 140 oder 180 steht, ist doch ziemlich egal. Einzig bei BF2 war der Level noch motivierend, da man dafür auch was machen musste (!= viel Spielzeit). Seit BFBC2 ist der Level doch nur eine Anzeige, die mehr oder weniger die absolvierte Spielzeit angibt.

Das Einzige was mich an BF4 noch motiviert, sind die weinenden und fluchenden Gegner :fresse:

Aber das können wir gut! Du Shotgun-Noob. ;-)

gesendet von meinem Xperia ZL

Danke wo ich die neue Karte finde, so ohne Hilfe wäre ich da wohl aufgeschmissen gewesen.............:wall:

wo krieg ich denn das Night Operations? Battlelog sagt immer Origin aber da is nix