[Sammelthread] Battlefield 4

:popcorn:

@Schaki: Falls du nochmal fragst, wieso ich lieber Support als Medic spiele, verweise auf diese Seite. Mach dir mal ein Lesezeichen :p
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieso lesezeichen? hier steht doch nirgendswo das du lieber c4 als medi päckchen wirfst?


zum thema revive und hitbox schreibe ich nachher noch was, wenn ich feierabend habe ;)
 
Also ich erziele mit Medi bessere KD.
Auch logisch irgendwo, selbst heilen etc

Aber euer Kleinkrieg ist irgendwie lustig :popcorn:
 
Zokker007, super Video! Gerne mehr. =)
Find gut dass du überhaupt revivest!
PS:Gehe gar nicht auf den User ein. Er macht hier fortlaufend erfahrene Spieler an die deutlich bessere Stats als er haben. Ist bestimmt auch son Statsneid Cheater schreier im ingame chat. ^^
 
Ich hoffe du meinst nicht mich damit, ein Name wäre da schon hilfreich gewesen.

meinst sicherlich P5Buser
 
Zuletzt bearbeitet:
nichtmal quad fahren kann dieser weedy... echt schlimm :d:d

 
au, das gibt wieda fett minusskill :sick:
 
Das beste ist, wenn Teammates auf der Treppe sterben. Manchmal rev. einfach unmöglich.

gestern abend beim spielen das perfekte beispiel dazu... nicht das playermodel reviven sondern eben die hitbox die oben an der treppe liegt... respekt an dice :rolleyes:

 
genau das meinte ich :stupid:
Geht aber leider nicht immer.
 
BF4 ist grafisch ordentlich gealtert was die Texturen am Boden angeht.
Gerade die Map Propaganda ist unglaublich hässlich zu mindestens die Bäume...
 
Ich gehe davon aus besser als Battlefront geht nicht mehr, solange es auf einer PS4/XBOXONE laufen soll.
 
Was muss man für die Desert Eagle machen? Wie schalte ich die komische Waffe davor frei irgend was auf Sunken Dragon oder?
 
bei den schleusen musst du selbige betätigen (in irgend einem turm da ist ein schalter)
und du musst 5 kills im wasser schwimmend machen damit du die unica bekommst um dann die headshots für die Deagle zu machen
 
Zuletzt bearbeitet:
Und immer schön in der Sichtline von Gegnern reviven :fresse:

Die Deagle ist super einfach. Pack dir C4 auf ein Boot, spring vorher früh Genug raus damit du auch Schwimmst und zünde das C4 dann bei Dicken Booten oder du knallst halt aus dem Wasser mit der Pistole Leute um.
Das Floodgate auf Sunken Dragon ist bei diesen Türmen bei C - der einzige der alleine Steht und meiner Erinnerung nach auch der erste auf den man kommt wenn man die Treppe hochgeht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke muss ich heute gleich mal nachschauen:)
Lohnt sich die Desert?
 
Ich fand sie ne Weile recht gut, aber mMn gibt es einfach viel bessere.
Mein Favorit ist und wird immer die Magnum bleiben - ist meine zweit- oder drittbeste Waffe overall. Auf Locker spiele ich inzwischen sehr gern die G18, aber sonst - Magnum for life [emoji14]

Mit der Deagle musst du recht nahe ran und darfst auf keinen Fall während dem Schießen strafen, sonst gehen die Kugeln Überall hin aber nicht nach vorn. Dafür hast du eine ziemlich hohe Firerate bei enormem Damage Output. Also, je nach Spielstil kann sie durchaus sehr gut sein. Teste sie einfach mal.
 
Ja lohnt sich! Für mich die beste handfeuer waffe für jegliche distanzen. rein für den nahkampf noch die glock oder die m93, aber mit der deagle habe ich die meisten kills ;)

Ist nur nervig sie freizuschalten, wenn ich das richtig im kopf habe ist die anleitung von woozy ja "nur" um die Unica freizuschalten und mit der musst du dann nochmal 20 Headshots machen um die Deagle zu bekommen, aber es lohnt sich! :)


@thegian: ja, immer funktioniert das nicht, vorallem kommt es auch noch darauf an ob du selbst siehst wie die leiche die treppe runterrutscht oder nicht, wie schon geschrieben hatten wir auch schon den fall das ich jmd nicht reviven konnte, da die leiche ins wasser gerutscht ist, eine andere Person hat dieses rutschen aber nicht "live" gesehen und konnte deswegen reviven... für mich selbst war es aber nicht mehr möglich :fresse:
 
@ CompuChecker Wenn du On bist können wir uns drum Kümmern das du die Deagle bekommst :)

Deagle > Shorty > G18 :d
 
Die Pistol-Kills aus dem Wasser funktionieren am besten auf Lumphini Garden.
Sollte dort in einer Runde zu machen sein.

Grüße
 
gibt eigentlich keine wirklich schlechte handfeuerwaffe.
manche wollen kontrolliert und ruhig geschossen werden bei anderen muss man halt die linke maus etwas schneller drücken damit man genug schaden verursacht.
aber alles machbar
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh