[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann hoffen wir mal, dass in BF5 der Input lagg, der in BF4 existiert und in Bf3 nicht, wieder weg ist. Denn das macht mir zumindest zu 99% das Spiel kaputt. Dieses indirekte, im Vergleich zu Bf3, CSGo etc, geht einfach gar nicht. Da können die noch so tollen und sinnvollen Content fürs 4er bringen. Das macht das Spielgefühl einfach kaputt.
 
Ich hab auch keinerlei input lag, bei mir ist sowohl csgo als auch bf4 mit raw mouse input extrem direkt wie es sein soll. Lediglich mit gsync wird es minimal anders, das brauche ich allerdings in cs und bf4 sowieso nicht momentan.
 
Such mal auf Battlefield-Inside.de » News rund um Battlefield 3, Battlefield 4 und Battlefield: Hardline aus erster Hand und täglich aktuell. nach dem Mausfix-Guide. Dort wird beschrieben, wie man den Input Lag minimieren bzw. komplett beheben kann. Hat bei mir zumindest spürbar geholfen :)

Battlefield-Inside.de | Battlefield 4 Guide: Aimen wie in Battlefield 3 mit dem Maus Fix

Ich habe das mal Probiert. Ich habe in Windoof diese Mausbeschleunigung deaktiviert und dann die passende .reg Datei geöffnet. Reboot und dann mit dem Recorder geschaut ob es auf Off steht, tut es (vorher on). In BF4 dann dieses Raw Gedöhns bei den Settings deaktiviert. Läuft schon wesentlich besser auch mit Vsync und 60Hz. Habe die PROFSAVE Datei nicht ausgetauscht.

€dit./ Andere Frage aber ich will keinen Doppelpost.

Ich mag einen neuen Monitor kaufen.
Filmwiedergabe, Texte schreiben etc. alles egal. Soll nur zum zocken sein.

BenQ XL2430T
AOC G2460PQU
Asus VG248QE

Vorschläge?
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Maus Guide könnte man mal antesten. Muss ich bei Gelegenheit (also im März :fresse: ) mal antesten. Danke für die Links^^
 
Habe es getestet und es klappt wunderbar :) viel besseres aiming
 
Hab n Prob mit BF 4. Zuerst mal: Das Game (Digital Deluxe) + alle Addons (Auch das Letzte + Patch) sind installiert. Neuste Treiber sind auch drauf.

Habe Mittwoch das letzte Mal die "neue" Karte gezockt. da hat alles gefunzt. Wollte jetzt mal wieder ne Runde ballern. Gut, in Origin ganz normal eingeloggt. Doppelklick auf Battlefield 4: Direkt öffnet sich das Fenster, dass ich battlefield 4 runterladen soll. Ich habs doch komplett runtergeladen. Ich habe auch nicht die Option: Spiel reparieren, wenn ich mitm Rechtsklick aufs Game gehe.


Wenn ich dann zB die BF4 Exe im Spielverzeichnis per Admin starte kommt von Origin die Meldung:

Fehler beim Starten des Spiels:

Das Spiel battlefield 4 blablabla scheint nicht installiert zu sein. Bitte installiere es oder versuche das Spiel nochmal zu starten.


Was soll ich denn nu machen? Google schlägt meistens nur die Reparieren Funktion vor.
 
Game Ordner von Bf4 umbenennen.


1 Minute Bf4 wieder downloaden lassen ---- Origin Beenden komplett ---- alles im neuen Bf4 ordner löschen ---- den alten Kram in den neuen Bf4 Ordner kopieren ---- origin anschmeießen den Download starten und siehe da nach 1-3 muniten erkennt er das alles drauf ist und macht es fertg.


So hab ich alles Games wieder zum laufen bekommen nach der Neuinstalltaion des PC's
 
Oh man....so ne simple kacklösung die zig mal per Google zu finden ist:wall:


Danke dafür. Ich sollte einfach mal n Google Grundkurs besuchen....scheinbar.

Funzt wieder! THX:banana:
 
Gerade fertig mit Neuinstallation nach SSD-Wechsel und dann das:

PROBLEM CONTACTING EA LOGIN, PLEASE TRY AGAIN IN A WHILE

Grrrrrr :fresse:
 
Jop, kann mich aktuell nicht mal mehr im BL einloggen :(
 
Also ich lade es jetzt gerade noch mal komplett neu runter. Das übliche rüber kopieren etc. scheint diesmal wohl nicht das wahre gewesen zu sein.
Sobald ich dem Spiel beitreten kann und die Hinweise zu Battlepacks etc. kommen, ich auf schließen des jeweiligen Tipps klicke,
verabschiedet sich das Spiel mit einem Battlefield funktioniert nicht mehr.
System ist ganz frisch auf neuer SSD aufgesetzt. Spiele SSD ist auch ne neue.
Schon Treiber sauber mit DDU deinstalliert und nen anderen genommen, Spiel repariert etc. selbes Ergebnis.
Lad jetzt noch mal komplett neu runter und schau dann morgen noch mal.
Wenn noch jemand nen Tipp hat, gerne her damit, bevor ich noch ausflippe. :fresse:
 
gab gestern wirklich probleme mit EA.. so von ca 20-21uhr... konnte mich nach 100 versuchen einloggen, dann nochmal 15 connect versuche und dann konnte ich endlich zocken, bei den anderen im ts war es das gleiche :/
 
Momentan is es ja im Angebot für 10 bzw 20€ fürs Premium. Bin mir unschlüssig. Wie is es im Vergleich zum 3er?
 
Grafisch besser aber insgesamt war BF3 für mich das klar bessere Produkt. BF3 würde bei mir so um die 90-95/100 bekommen.
BF4 dagegen eher so um die 80/100. Ist mir etwas zu sehr Mix aus Battlefield und Call of Duty geworden.
Dann auch von Steuerung und Zielen her wieder recht träge.
Dennoch ein sehr solider Shooter mit ordentlich Inhalt für den Preis.

Also ich gehöre zu denen, die sich häufig über das Spiel aufregen und trotzdem über 1000 Spielstunden haben. ;)
 
mal eine Frage:

warum nutzen so viele Spieler ein Laservisier? Damit sind sie im Dunkeln/Schatten oder im Rauch oder aus der Ferne für mich doch viel besser zu erkennen, wenn sie auf mich zielen.
 
Weil die dumm sind und es nicht deaktivieren in Smokes und co?
Ansonsten ist das auf 'ner Schrot schon hilfreich...oder wenn man mal noscopen muss ;)
 
Endlich nach 797 Std. Rank 140 :fresse2: Nun wird BF4 gelöscht.
 
wo find ich Noshar?
 
dragon valley domination oder tdm
 
Endlich nach 797 Std. Rank 140 :fresse2: Nun wird BF4 gelöscht.



:fresse:

Inzwischen wirds besser. Die stats sind noch von den ersten 50 Rängen ziemlich verkackt. Aber was solls, muss ich halt die Stats schönspielen :fresse:
 
mal eine Frage:

warum nutzen so viele Spieler ein Laservisier? Damit sind sie im Dunkeln/Schatten oder im Rauch oder aus der Ferne für mich doch viel besser zu erkennen, wenn sie auf mich zielen.

Verbessert doch die Präzision und Hüftfeuer oder?
Habt ihr den Laser nicht drauf? Wenn man den Laser anmacht, verkleinert sich auch das Fadenkreutz ergo genauer
 
Nein verbessert nur die Präzision BEIM Hüftfeuer. Wenn ich ihn drauf hab ist er zumindest bei Nichtbedarf immer ausgeschaltet. ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh