Karbe
Enthusiast
Guckst du hier:
bf4stats.com > History
Grüße
bf4stats.com > History
Grüße
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
BBlog laden, kann was Ähnliches. Lohnt generell, da man viel mehr Infos kriegt als im regulären BattlelogMoin!
Ich platze mal kurz rein: Ich bin mir ziemlich sicher, dass man bei BF im Battlelog früher mal schauen konnte wie der "Verlauf" des eigenen Levels und so war. Gibts sowas noch?
BBlog laden, kann was Ähnliches. Lohnt generell, da man viel mehr Infos kriegt als im regulären Battlelog
hat hier mal jemand die user.cfg befehle parat um bei bf4 vsync anzuschalten und das tripple buffering auf aus zu stellen?
Ich finde nur welche zu bf3 und hab keine ahnung ob die gleich sind
Müsst ihr häufig auch die Spotten-Taste zig Mal drücken, bis es funzt? Oder als Squad Leader Ziele markieren?
Kommt mir fast so vor, als lief das schon mal besser... Und ich meine jetzt nicht im Sandsturm auf Golf of Oman ;-)
du kannst auch umstellen das er nur gegner mit q spotted und wenn du n spot markieren willst, q gedrückt halten und den befehl geben... habe ich zB so eingestellt weil ich sonst alle 5 sek ne neue flagge markiere
Ich habe es mir so eingestellt, dass sich dieses callout hud öffnet wenn ich q gedrückt halte und dadurch dann den Befehl gebe. Davor hat man ja wirklich alles angewählt, selbst wenn man nicht drauf zielte.
Weißt du so ausm Kopf wo man das findet? Zocke seit paar Tagen wieder viel mit Kumpels und mach oft den Squadleader. Da wäre das schon praktisch!
RenderDevice.TripleBufferingEnable 0
RenderDevice.VsyncEnable 1
Grüße
Kann man das als config erstellen? So das es jedes mal geladen wird.
Wenn ja wie geht das?
Na dann lass uns gemeinsam weiter rätseln, ich weiß nämlich auch nicht den exakten Begriff.das habe ich auch versucht auszudrücken aber begriffe wie "callout hud" waren mir nicht geläufig
Leider nicht komplett auswendig, aber aufjedenfall bei gameplay und dort sehr wahrscheinlich bei erweitertes gameplay.. aber wie der punkt genau heißt weiß ich leider nicht :/