[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich wundere mich was da für Werte mit der 600er gtx Serie aufn Tisch geworfen werden! (Habt ihr den 331.xx Treiber?)

Bei mir ruckelt nichts! Gut 50fps
Auf Auto alles high das erste Ultra
I7 3770k 4,3ghz
GTX 580 1,5GB @850MHz

Bei Ultra settings nur knapp 40 aber durchaus noch spielbar.



Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Irgendwie komme ich mir bei der Werbung etwas verarscht vor:

BF4.jpg

Kein Wort zur Open Beta, dass die ja im Anschluss kommt und wie lange die geht...
Bin gespannt wann die endlich in Origin auftaucht, wahrscheinlich genau dann wenn die exclusive beta nicht mehr beworben werden kann!
 
also mit dem 8320 bei 50-70% CPU lasst ist das Game butter weich, an meinem x6 6100 ist die CPU immer +90% und es ist unspielbar!

Edit: hab mal quer getestet, dem x6 habe ich mal 3,8Ghz gegeben, ohne erfolg, und dem x8 mal 2,5Ghz und dennoch butterweich ? also mit dem Takt hat es nix zu tun!
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Beta Treiber von AMD bringt absolute keinen Performance Zuwachs bei mir! Kann das jemand bestätigen?
 
Steht unter Unlocks -> Kits. Karabiner 36000 Engi Score, Shotguns 35000 Support Score und DMR auch um den Dreh als Recon (Hab's schon frei deswegen sehe ich die Punkte nicht).^^

dankeschön ;)

btw hab zuerst tank und heli freigeschaltet ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ,
wer wirklich daran denkt aufzurüsten , um BF4 in dieser enttäuschenden Phase zu beurteilen , ist nicht sehr schlau.
Meinungen zum Beta Spiel:
POSITIV:
- neu
- leichte Grafikverbesserung
- Battlelog Maske ganz ok
- langsameres Laufen etwas realer
- flüssiger Spielverlauf mit ca mittleren 50 - 55 Fps
- Panzer und Heli Steuerung etwas besser
NEGATIV:
- durch Staub und Dunst schlechte Sichten , sieht aber aus wie ein Display kurz vorm Abkacken
- gar kein WOW Effekt
- teilweise sehr schlechtes Waffengefühl , unreal und dumm
- Sound teilweise übertrieben
- Waffensound , da packe ich doch meine Carrera Bahn aus , die ist realistischer
- nur eine kleine Map in der Beta
- Jet Ski nur dämlich in der Steuerung

Alles in allem werde ich wohl sehr oft wieder BF3 spielen. Diese Beta hat nicht viel mit der Werbung zu tun.
Die Marketing Abteilung bei DICE ist Spitze , haben Ihr Geld verdient.
Nur leider kommen die Techniker nicht mit oder hinken meilenweit hinterher , das einzige was die Technik gut hinbekommen hat:
Alle Veröffentlichungen vor Release sehr aufzupeppen um den Kunden teilweise zu täuschen um von den wirklichen entstehenden Problemen abzulenken.

Jetzt heißt es abwarten und vielleicht wieder enttäuscht zu werden. Glaube nicht das da noch viel passiert , innerhalb eines Monats , unmöglich.

Grüße
Guido
 
Zuletzt bearbeitet:
NEGATIV:
- durch Staub und Dunst schlechte Sichten , sieht aber aus wie ein Display kurz vorm Abkacken
- gar kein WOW Effekt
- teilweise sehr schlechtes Waffengefühl , unreal und dumm
- Sound teilweise übertrieben
- Waffensound , da packe ich doch meine Carrera Bahn aus , die ist realistischer
- nur eine kleine Map in der Beta
- Jet Ski nur dämlich in der Steuerung

Wie arm kann man bitte sein? Ich kann echt nicht verstehen wie dumm manche Menschen sein müssen um so etwas zu verfassen. Sound teilweise übertrieben - Waffensound wie deine Carrera Bahn (ein Indiz auf dein Alter?), na was den nun du Clown? Eine kleine Map? Schonmal versucht Conquest LARGE auszuwählen? Wem das zu klein ist sollte vielleicht doch bei Arma bleiben. Gar kein WoW Effekt könnte vielleicht daran liegen das es nur eine map und zwei Modi gibt oder daran das du irgend ein MMO erwartest. *katusch*
 
Frame Drops: WIN7 64
 
gestern punkbuster aktualisiert für bf4 bekomme ich heute direkt nach windows neustart eine fehlermeldung mit punkbuster. was ist da nun wieder los?
 
Sieht mir aktuell nach einem Muster aus :)
Wenn das so weitergeht mit den Angaben, haben die Leute mal nen für Sie vernünftigen Grund das OS zu upgraden :d
 
alles ultra/max

gitter low (2500k @ 5,2ghz)

Unbenannt.jpg

gitter ultra:

Unbenannt2.jpg

was ist das für ne abnormale Auslastung die meisten user haben noch nen stink normalen 4core ohne oc.... denkt ihr daran werden die nochwas machen können oder soll ich mich nach einem 2600k @ 5ghz pretested umsehen ?
 
Also meins läuft super so mit min 35 fps und im schnitt mit 48fps
sys ist ein x79 mit 3930k @4.3ghz 16gb 2133mhz und gtx680 @1200/ 3300
läuft fast so gut wie BF3
alles ultra nur SSAO oder wie das heist....
cpu last so im schnitt bei 40%
 
Dann war das Geld für mein win 8 doch nicht rausgeschmissen
 
Können mich mal kreuzweise mit win 8 ...

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Ich habe am WE erst formatiert und Win 7 neu installiert... Hätte ich mal lieber Win 8 genommen. als Student bekommt man ja alle wins Kostenlos.
 
könnte dran liegen das win 8 ein anderes prozessmanagment hat. würde zumindest mit dem zusammen passen das gestern hier jemand meinte seine framedrops weg bekommen zu haben in dem er die Priorität von bf auf niedrig gestellt hat. weiss aber nicht ob der win 7 oder win 8 nutzt ...
 
Win 8 mit Classic Shell ist doch wirklich super, ich glaube ich war vor 3 Monaten das letzte mal in dem Metro UI
Bei mir ist fast alles so wie in Win7, blos dass ich den schnellen Systemstart von Win8 habe :)

die Screens von thebestion sind echt hart, mir wird Angst und bange xD
Sollte ich meine bisherigen 4,0GHz doch nochmal überdenken... (wie warm darf der sandy im Load werden? xD)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh