[Sammelthread] Battlefield 4

wenn die 4cores mit der power nicht reichen will ich aber auch dann anschlag 100% sehen auf allen 4cores und nicht so ein geschwimme von 70-100% und die 100% hin und wiueder kurz erreichen auch nur die ersten beiden Cores. Das Spiel soll mal wirklich die CPU voll nutzen auf ALLEN Cores..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die AMD Graka besitzer werden ab Dezember eh alle nen hatten kriegen, Mantle inc. !!! Min. 1000FPS !!! //Achtung ironie kommt flach füße hoch!

Ich erwarte von der Beta, dass zu Release die FPS Drops zum größten teil beseitigt sind! Ganz einfach, wenn nicht dann wisst ihr dass die Beta ne Demo ist :P

In der BF3 Beta auf Caspian gabs damals auch die Panzer, die einfach in der Luft stecken geblieben sind und dann nach 1 Minute explodiert sind :d

BF3 Beta:

Zuletzt bearbeitet:
Am besten is das Boot was zwischen den Häusern spawnt ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

PCFritz.de bietet Win 7 für derzeit 19 Euro an!

Sind das nicht diejenigen die angeblich Raubkopien verticken? :d
Einen Key hab ich ja auch noch, der muss zwar inzwischen per Telefon aktiviert werden, aber funktioniert noch und wenn nicht, dann steig ich halt auf Win8 um.

Bei mir schmiert jedes mal Punkbuster ab wenn ich einem Server beitreten will.
Ganz toll.

Edit: Geht wieder .
PB selber geupdatet.
Gibt wohl ein Problem mit dem Automatischen Updaten.

Zuletzt bearbeitet:
Ob Vsync an oder aus ist egal, macht keinen Unterschied, habe auch Win7 64bit Prof.

Naja dann halt nicht, ein Betatreiber kommt mir nicht auf die Kiste wegen der BF4 Beta. ;)

Ich habe massive Frames Drops.
Echt heftig.
Mir ist aber aufgefallen nur wenn Panzer Explodieren,Straßen einstürzen oder das große Gebäude einstürzt oder schon eingestürzt ist.

Also wenn es viel Physik berechnung gibt.
Da muss Dice noch Optimieren.

könnte dran liegen das win 8 ein anderes prozessmanagment hat. würde zumindest mit dem zusammen passen das gestern hier jemand meinte seine framedrops weg bekommen zu haben in dem er die Priorität von bf auf niedrig gestellt hat. weiss aber nicht ob der win 7 oder win 8 nutzt ...

das war u.a. von RV112 bestätigt worden. Er nutzt Win8...
ich konnte unter win7 x64 bei diesem "Trick" keine verbesserung bemerken.

ergo sieht die aktuelle arschkarte primär so aus:

Quadcore CPU
nVidia GFX
Win7

@Morpheus
das mit der Physik hatte Dice schon in BF3 nicht so im Griff. Selbst dort geht bf3 teils übelst in die Knie.
(stichwort framelatenz - selbst mit singlecore gpu's!)

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir schmiert jedes mal Punkbuster ab wenn ich einem Server beitreten will.
Ganz toll.

Edit: Geht wieder .
PB selber geupdatet.
Gibt wohl ein Problem mit dem Automatischen Updaten.

Manuelles Punkbuster updaten gehört doch quasi schon seit BF2 zum Standard bei einer Battlefield-Installation, das ist doch nun wirlich nix neues.
Hat noch nie so richtig funktioniert sich selbst zu aktualisieren.

@ rob:
na supi, da hab ich wohl die richtige A...karte, und dann auch noch nen alten X4 955

Zuletzt bearbeitet:
Habe mit Win 7 Prof. in mehreren Runden erst einen einzigen Drop auf 44 Fps gehabt,ansonsten lief es eigentlich immer recht geschmeidig.
Und da bin ich sogar nur von der Base aus mit dem Panzer angefahren,beim einstürzen des Hochhauses lag ich immer noch bei 50-60 Fps.
Allerdings sind die 64er doch schon recht lagganfällig.
Ich würde mir da jetzt auch keinen Kopf wegen der Performance machen.Ist halt ne Beta.Da läuft halt noch einiges unrund.
War bei BF3 nicht auch das Theater ziemlich groß,wie schlecht es läuft und Bla Bla?
Und bei Release konnte man bequem mit jedem Quad und Mittelklasse Grafikkarte auf High flüssig spielen...

Was nervt ist, das man sofort tod ist wenn der Wolkenkratzer einstürzt.
Warum kann man nicht noch über den Boden rutschen, eventuell die Scheibe kaputtschießen und dann im Wasser landen?
Würde erstens cooler aussehen und auch mehr Sinn machen als sofort "killed in action" obwohl noch gar nichts passiert ist.

LEtzten Runde mit Prio auf high lief es viel besser schon. in einer Runde 2-3 x kurzes heftiges stocken ansonsten ganz ok. Min Fps um die 45 meist 55-60.

Es ist spielbar jetzt im Gegensatz zu gestern wenn auch nicht smooth.

Eine Frage habe ich die ingame fps Anzeige macht bei unter 50fps rot und von 50-59gelb. kann man das irgendwie einstellen?

Würde gerne unter 40rot 41-55 gelb und 56-x grün haben wenn das geht. Dann habe ich besser im Auge wann es dropt.

Zuletzt bearbeitet:
Mein Phenom II x6 1100 T ist komplett ausgelastet, während die GTX 770 auf 50% läuft? WTF? Außerdem kaum über zwanzig Frames auch mit Low Einstellungen und 1024 er Auflösung :(
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Imo deuten alle berichte darauf hin, dass NV-Hardware von dem Game eben nicht benutzt wird ;)
also if (GPU == NVIDIA) nothing_to_do_loop(5ms); render(); Pöse pöse AMD "optimierer"

Hier geht es aber eher darum, das MS versucht den Handel mit gebrauchten Win7 zu unterbinden, die PC Fritz Typen haben alte Dell Bundel CDs/Keys Verkauft, und nix anderes!

Dazu gab es letzte Woche einen Artikel im Spiegel. Ist eine hochdubiose Sache wenn das stimmt was die schreiben. Ich würde da nichts kaufen.

Dazu gab es letzte Woche einen Artikel im Spiegel. Ist eine hochdubiose Sache wenn das stimmt was die schreiben. Ich würde da nichts kaufen.

Ich dachte eigentlich auch in der Tageszeitung gelesen zu haben,das dort der Betrieb eingefroren wurde und alles beschlagnahmt worden wäre.^^

Ich dachte eigentlich auch in der Tageszeitung gelesen zu haben,das dort der Betrieb eingefroren wurde und alles beschlagnahmt worden wäre.^^

Es wird geschrieben, dass das Untehmen von einem Strohmann geführt wird und die Finanzierung des Unternehmens undurchsichtig und keinesfalls seriös ist.

Kommt nächsten Sonntag bei Spiegel-TV pc-fritz

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Eine Frage: Kommt noch eine zweite Map zur Beta hinzu? Kann diese Chi-Chen-Chong-Map nicht mehr sehen....

Btt
Geht es nur mir so, oder ist bf4 eher ein bf3.5 mit ner prise cod?

Gestern konnte ich ohne Probleme zocken, heute sehe ich nur Ladebildschirme :confused:

Hier geht es aber eher darum, das MS versucht den Handel mit gebrauchten Win7 zu unterbinden, die PC Fritz Typen haben alte Dell Bundel CDs/Keys Verkauft, und nix anderes!

Wieder einer der keine Ahnung hat oder die Berichterstattung bekifft gelesen hat.

Es geht nicht um den Verkauf von OEM‘s sondern um die Fälschung dieser, die gleiche Lizenz wird mehrfach verkauft, deswegen können sie diese auch zum günstigeren Preis als alle anderen anbieten. ;)

Gehört hier aber nicht hin.

Das Spiel muss einfach optimiert werden, kann nicht sein dass das Spiel nur unter win8 rund läuft.

Btt
Geht es nur mir so, oder ist bf4 eher ein bf3.5 mit ner prise cod?

empfinde das auch so aber das muss ja nicht schlecht sein. im handling (hitbox usw) ist cod einfach besser. nun macht es den eindruck als ob man diesbezüglich nen schritt in die richtige Richtung gegangen ist. fahreuge und dafür typische maps bleiben ja weiter im battlefield style. bf3.5 mit ner prise cod ist ne gute bezeichung wie ich finde.

Könnt ihm momentan auf nen Server joinen? Heute ist es total verbuggt, kann nicht deployen, nicht dem server joinen, finde kaum server...