[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habt ihr auch seit heute/gestern beim Verlassen immer "Bf4 funktioniert nicht mehr"? Win7. Heute ständig, schon repariert, aber ohne Besserung.

Lag wohl an den neuen Crimson Treiber in Zusammenhang mit DirectX. Nach Umstellung auf Mantle in den Battlefield Optionen läuft es wieder.
Es ist sogar bei jedem Mapswechsel / Alt+Tab eingefroren.
 
Wenigstens haben die AMD User kein Problem mit dem Pendant zu Shadowplay. Also es ist auch nicht alles toll an Nvidia.
 
Nunja, der Crimson von AMD ist ja an sich schon eine geile Sache, schade nur, dass er halt noch einige bugs hat.
Aber man kann AMD nicht vorwerfen, sich nicht zu bemühen aufzuschließen.
Und ab und zu Abstürze hab ich auch, wir vergessen dabei wohl, dass es sich immer noch um Bf4 handelt, ohne Probleme kann das game wohl nicht ^^
 
Ich weiss auch nicht, was ihr alle immer neue Treiber installiert. Solange mein aktueller stabil läuft und ich kein abgefahrenes neues Spiel habe: Never change a running system. :fresse:
 
Naja, hin und wieder kommt halt ein neues game dazu oder man hofft auf bugfixes und es werden ja auch oft Dinge wie DSR usw. verbessert.
 
Für die Insider .....

AlEoEk4lhhFiIiX26lh3Z0ECDxlSjA42yz3NLOTiV-PG.jpg

:bigok:
 
Damals für ein Gewinnspiel bei dem man eine Nano gewinnen konnte gemacht. Leider nicht gewonnen :(

-
 
Sagt mal, gibts irgendwo eine (bebilderte) Erklärung, wo die ab und an aufleuchtenden Sysmbole oben rechts bezüglich der Netcode-Thematik erklärt sind?
 
hier das ganze noch in einem (englischsprachigen) video erklärt
 
Ah, Ein HWLX Platoon :)
 
bitte kein sci-fi mülll :(
 
Ich halte das aus mehreren Gründen für unglaubhaft:
- BF2142 hat sich im Vergleich zu anderen Spielen der Serie eher bescheiden verkauft
- in Umfragen unter BF-Spielern ist ein Zukunfts-Szenario eher unbeliebt
- die Konkurrenz besetzt bereits dieses Szenario (CoD)
- mit Star Wars Battlefront hat man erst ein Produkt in dem Genre veröffentlicht

Für mich ist ein Gegenwarts-Szenario im Stile der Vorgänger am wahrscheinlichsten.
Wünschen würde ich mir aber ein Battlefield im Zeitraum des Zweiten Weltkrieg oder dem Kalten Krieg

Grüße
 
Solang ich dabei ein paar ordentliche Repetierer bekomm is mir die Szenariolegung ehrlichgesagt wurscht... mit so ner Gummiballrumhüpfscheisse wie COD das hat können die mir aber abfahren
 
Wünschen würde ich mir aber ein Battlefield im Zeitraum des Zweiten Weltkrieg oder dem Kalten Krieg

This, +1!

Es wäre an der Zeit, das ganze BlingBling und die Fire-Forget-Auto-LockOn-Waffen ad acta zu legen.... - Levelution kann weg, dafür eher Destruction 2.0 wie bei BC2
 
This, +1!

Es wäre an der Zeit, das ganze BlingBling und die Fire-Forget-Auto-LockOn-Waffen ad acta zu legen.... - Levelution kann weg, dafür eher Destruction 2.0 wie bei BC2

Wäre der Hammer! Dazu 1942-1944 und alles wäre super.
 
Dem würde ich auch sofort zustimmen! :) Wobei ich auch das jetztige Szenario nicht verkehrt finde, hauptsache keine pewpew Laserwaffen etc...

Ein Battlefield Stoneage wäre auch mal was, alle mit Steinen und Stöcken, da kann da niemand mehr über ne Waffe meckern :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh