[Sammelthread] Battlefield 4

Ja aber das ist doch abartig nach so langer Zeit
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
definitiv!
Ich hatte es ca vor 1-2Monaten mal, aber auch genauso vor 1-2 Jahren.... ich glaube dass man das aber nicht mal auf den Netcode schieben kann, da muss irgendwas anderes total im Eimer sein.. wäre es rein der verhunzte netcode würde dieser krasse bug öfter auftreten (so zmd meine vermutung). Ich hab echt null Ahnung was da schief läuft, das mal nen schuss zu spät registriert wird, oder evtl verschluckt halte ich für "normal" in bf4, aber nicht sowas.

Habe in einer Montage ganz am Anfang auch ein paar solcher Szenen eingebaut, gerade die Szene bei 0:22 mit der Sniper auf Propaganda ist da extrem:
https://www.youtube.com/watch?v=B1dGLzEP5J8
 
schönes Video
 
Nice!

@Powerplay: sahe ich das richtig, dass du BF4 auf dem PC mit einem Gamepad spielst? :o
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke mal das es Map bugs sind... Habe sowas auch oft im CoD4 Multiplayer :fresse:
 
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit den Download bei BF4 zu stoppen während man zockt? Bin noch 20 Tage auf 384kbit gedrosselt und komme momentan in kein Spiel rein. Liegt vielleicht daran, dass BF4 noch zwei Erweiterungen im Hintergrund lädt.

Edit: Hab es gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nice!

@Powerplay: sahe ich das richtig, dass du BF4 auf dem PC mit einem Gamepad spielst? :o

Nein das war an der PS4. Am PC zocke ich mit Maus und Tastatur und hatte da sowas auch schon erlebt und das sind dann diese WTF momente..
An der PS4 kann man aber immer sofort eine Video Speichern weil die letzten 15min immer aufgezeichnet werden
 
Zuletzt bearbeitet:
Das geht mit shadowplay und Konsorten auch.
Und lustiger weise sieht das für mich eins zu eins aus wie auf dem dirty heroes server auf dem ich immer so jammere.
Da treffe ich insbesondere sich bewegende Gegner nahezu nie, alle anderen hier scheinen mit dem ja keine Probleme zu haben.
Bf4 ist einfach magisch <3
:fresse:
 
video vom dirty heroes machen, auf dem es so aussieht wie bei powerplay or it didnt happen :)
 
Hab aber auch so manche Server, wo ich durchweg nur Onehits bekomme und ein ganzes Magazin in die Gegner jagen darf und reihenweise WTF-Momente erlebe.
Hab z.B. auf dem TDM-Server vom WSS-Funclan seit gut 2-3 Wochen nur noch Probleme. Überhaupt laufen bei mir mittlerweile so manche deutsche Server wie Rotz.
Hatte schon gedacht meine FritzBox hätte ne Macke aber alle Werte sind da prima.
Weiche deswegen tatsächlich meist auf englische Server aus, die laufen bei mir deutlich runder.
Aber insgesamt war die Serverperformance unter BF3 um Welten besser.
Selbst wo es jetzt die Hightickrate-Server gibt.
 
Da muss ich dich auf über- übernächste Woche entschuldigen schakusa, bin momentan nicht zuhause.
Dann können wir gerne mal ein pasr DH Runden machen und ich schnipsel den Kram zusammen.
Müsste auch noch was im archiv haben ;)
750GB shadowplayverzeichnis entmüllen muss auch mal sein :d
 
Das geht mit shadowplay und Konsorten auch.

Und lustiger weise sieht das für mich eins zu eins aus wie auf dem dirty heroes server auf dem ich immer so jammere.

Da treffe ich insbesondere sich bewegende Gegner nahezu nie, alle anderen hier scheinen mit dem ja keine Probleme zu haben.

Bf4 ist einfach magisch <3

:fresse:

Du jammerst doch sowieso, egal welcher Server :fresse2:
 
Kommt drauf an, Zentrale geht eigentlich ganz gut aber dort gibt es ja andere Gründe zu jammern :d
Mal sehen ob ich nach der Abstinenz weniger weinerlich bin.
 
Dein Panzer hat gebrannt und ist eben grad in dem Moment explodiert.
 
Nein, achte mal aufs Killfeed. ;)
Das ist das worums mir geht.
 
ach was soll man sagen... only in battlefield 4 :d

hab aber gerade dein anderes video in deinem youtube channel geschaut - gefällt!
 
Fehler:
Verbindung zum Spiel unterbrochen: Du wurdest von PunkBuster rausgeworfen. (Grund: PunkBuster permanent ban issued on this Game Server for player 'ak051162' ... GLOBAL PunkBuster GUID BAN 95de7434 )


Hallo ? Was geht denn hier ab ???? 2 Tage nicht online und dann das ?
 
Seit wann können Admins punkbuster kontrollieren?

@ak: Aber ich hab's dir doch gesagt, das dass mit dem hack nicht gut geht...
 
Seit wann können Admins punkbuster kontrollieren?

@ak: Aber ich hab's dir doch gesagt, das dass mit dem hack nicht gut geht...

sag sowas nicht, sonst glaubt doch noch jemand ich spiele unsauber. Bin gerade ziemlich angefressen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh