[Sammelthread] Battlefield 4

Wie kann ich denn in nem Flugzeug bei der Video Kanone links und rechts vertauschen? wenn ich links lenke geht mein Cursor rechts, ich komm damit nicht klar...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich weis zwar nicht was die video Kanone sein soll, aber ich denke mal das du darauf hinaus willst, dass die Achsen nicht mehr invertiert sind.
Das geht aufm pc in den Steuerungsoptionen einzustellen.
Ich persönlich empfehle das hochziehen zusätzlich auf die leertaste zu legen ;)
 
ja wo? ich finde die einstellung net
also die horizontale invertieren, ich kann nur vertikal invertieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach geht das nicht?
Ich hab die achsensachen nur überflogen (hue hue hue)
Nunja, ich steuere die Jets fast nur mit der leertaste und Rollen per Maus.
Falls es nicht geht, dann entschuldige ich mich für den falschen Tipp.
 
Fehler:
Verbindung zum Spiel unterbrochen: Du wurdest von PunkBuster rausgeworfen. (Grund: PunkBuster permanent ban issued on this Game Server for player 'ak051162' ... GLOBAL PunkBuster GUID BAN 95de7434 )


Hallo ? Was geht denn hier ab ???? 2 Tage nicht online und dann das ?

Kumpel hatte das auch, ist nicht lustig wenn Global. Der kann mit seinem Account nix mehr anfangen. PB, Evenbalance und EA interessiert es nicht die Bohne bei Ihm.
 
definitiv!
Ich hatte es ca vor 1-2Monaten mal, aber auch genauso vor 1-2 Jahren.... ich glaube dass man das aber nicht mal auf den Netcode schieben kann, da muss irgendwas anderes total im Eimer sein.. wäre es rein der verhunzte netcode würde dieser krasse bug öfter auftreten (so zmd meine vermutung). Ich hab echt null Ahnung was da schief läuft, das mal nen schuss zu spät registriert wird, oder evtl verschluckt halte ich für "normal" in bf4, aber nicht sowas.

Habe in einer Montage ganz am Anfang auch ein paar solcher Szenen eingebaut, gerade die Szene bei 0:22 mit der Sniper auf Propaganda ist da extrem:
https://www.youtube.com/watch?v=B1dGLzEP5J8

Einige der RPG Kills sehen aber auch seeehr "komisch" aus. Als hättest du echt daneben gezielt und dann bäääm machts doch boom und es gibt Kills.
 
das video ist recht alt, da war die hitbox tatsächlich so verschoben... das haben sie jetzt gefixt dafür die coolen dust treffer eingefürt :fresse:
 
Kumpel hatte das auch, ist nicht lustig wenn Global. Der kann mit seinem Account nix mehr anfangen. PB, Evenbalance und EA interessiert es nicht die Bohne bei Ihm.

Die kennen mich nicht. Bei meinen Stats und Trefferquoten würden die mir einen Bot schenken :) Nein, mal im Ernst ich weiß nicht worauf dieser Globalban resultieren soll. Ich habe weder SweetFX noch sonstiges auf dem Rechner. Mail an Evenballance ist schon raus. Heute früh mal höflich bei EA nachfragen was da los war als man einen Tag brauchte um meine Mailänderung zu bestätigen. Angeblich sind ja mehrere hunderttausend Accountdaten vor ein paar Wochen durch einen Hacker bei EA abgegriffen worden. Nur weiß ich jetzt nicht ob da in den Daten auch die GUID abgespeichert ist.
Montag lief noch alles sauber ab, dann zockt man ab Dienstag The Division und heute wollte ich BF4 wieder spielen und dann kommt so eine Meldung. Zum :kotz:
 
Läuft den die Punkbuster Service Exe ohne rote Fehler durch den (Test Service). Ansonsten sehr großes Pech als ehrlicher Spieler, bleibt dann nur noch den Globalen Ban Status mal aller halber Jahre auf Veränderungen nachzuschauen.
 
Schon mal im Battlelog Forum nachgesehen, ob noch mehr Leute sich diesbezüglich gemeldet haben? Wäre ja nicht die erste fehlerhafte Bannwelle.

Gesendet von meinem D5503 mit der Hardwareluxx App
 
Wäre ja nicht die erste fehlerhafte Bannwelle.

Ist das so? Wann hat evenbalance mal Global-Bans in einer fehlerhaften Banwelle verteilt?

Es ist doch immer wieder das Gleiche. Irgendwer wird gebannt und erzählt dann Geschichten von gehackten Accounts oder Geschwistern, Kollegen oder Haustieren, die mal eben den Account benutzt haben...
 

Anhänge

  • ak3.JPG
    ak3.JPG
    90,4 KB · Aufrufe: 100
Zuletzt bearbeitet:
Keiner eine Lösung für mein Problem? kann doch net sein, dass ich der einzige bin.
Wenn ich im Jet (A-10 Thunderbolt) die Sekundäre Kanone auswähle, dann komme ich in so eine Video-Ansicht, um Fahrzeuge anvisieren zu können. In dieser Video Ansicht ist aber die horizontale Achse meiner Maus invertiert, weshalb ich, wenn ich nach links steuere, nach rechts ziele und umgekehrt. Das ist mitten im Gefecht absolut beknackt. Wie kann ich das invertieren?!
 
Das liegt ander Waffe die du nutzt.
Ich tippe jetzt einfach mal auf laser guided missiles, da ist de Steuerung halt so wie sie ist, damit muss man leben.
Geh mal auf die Testrange und übe eine Stunde nur angriffe mit den Dingern aus verschiedenen Winkeln und mit anderen Geschwindigkeiten.
 
@AK0511
Hilft dir das hier ?

K1ller_N3twork on Metabans

sieht so aus, als hätte dich ein einer aus deinem Platoon gebannt ? :d

ja, wegen dem Globalban von Even Balance. Hatte ihn schon im TS. Er ist nur den Regeln des Clans gefolgt. Man kann es ja rückgängig machen falls da ein Fehler vorliegt meint er.
EA Hotline wußte noch nicht einmal was ein GUID Ban ist. Super. Kann jetzt nur auf Antwort seitens Even Balance warten. Ich kotz hier lang hin.
 
AK0511 was glaubst du was ich wochenlang für einen Spaß mit Punkbuster hatte. Musst mal den Thread durchsuchen. Ich wurde jeden Abend gekickt aufgrund unerlaubter Software oder sowas (weiß die Bezeichnung gerade nimma). Hatte sehr viel herumprobiert, mit evenbalance Kontakt aber die konnten mir auch nicht helfen. Letzten Endes sogar Windows neu installiert und es war immer noch nicht weg. Das Problem hat sich dann irgendwann von alleine gelöst.

@Schakusa
Danke aber gegen eure Videos sind meine ja sehr simpel geschnitten etc. Da kann ich nicht mithalten.
 
Ja, das habe ich eben gesagt.
Verstehe deinen Beitrag #58767 nicht, bzw. ergibt er in dem Zusammenhang keinen Sinn.

Grüße
 
Warum auch ?
Hat doch niemand behauptet.

Entweder reden wir aneinander vorbei oder du verstehst nicht, wie diese Streaming-Listen funktionieren.

Grüße
 
Hm, trotz gleichlautender GUID kann ich BF3 ohne Probleme spielen. WTF.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh