[Sammelthread] Battlefield 4

Gab leider nur "affige" Lieder als copyright-freie Musik zur Auswahl.. :(
Finde es persönlich eh sau schwer Musik für ein Video zu finden welche a) nicht in Deutschland gesperrt ist, sich b) gut anhört/passt und c) am besten ganz ohne copyright ansprüche nutzbar ist...

such doch nicht immer die eierlegende Wollmilchsau :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Verdammt wo ist mein Beitrag zu diesem "ey ich hab hier ein Tool das macht alles besser 1337!!!!" Thema :fresse2:

Liq...
 
Da reicht ein Wort: MTU !
:d

:haha:

Stimmt, nun hab ich den Beitrag gefunden:

@voaddi

Jep, da hast du beim ersten Magazin sofort die Info ob der Server gut läuft oder nicht, betrifft aber auch die 60 und die 120Hz Server :fresse2:

Denn je nach Ausstattung meiner M16 muss ich auf:

3,33 Klicks bzw. 3,75 Klicks pro Sekunde kommen auf ich die 800 RPM erreiche, sollte der Server "Packetloss" haben, kommen meine Klicks beim Server nicht an und die M16 "stottert" = keine 800 RPM, was bei mir mit einem ALT und F4 oder Switch auf eine andere Waffe endet.

Ich schau mal ob ich heute Abend meine Sonnenbrille finde dann komm ich nach draußen mit ;D

@Exitus Vitalis

Eigentlich haben alle schon das richtige hier geschrieben, deswegen nochmal eine Zusammenfassung:

1. Bitte nicht mit WLAN spielen, Kabel ist hier die einzige Lösung. Wenn nicht möglich ein Kabel zu legen, dann bitte hier schon aufhören zu lesen :)

2. Während des zockens keine WLAN Gerät die mit dem Router verbunden benutzen. Wenn die Frau, Schwester, oder Kumpel gerade Bilder hochschieben, dann braucht man sich auch nicht zu wundern das man 10 Meter hinter der Deckung stirbt. Persönlich hab ich eine 3fach Steckdose an der mein WLAN Router hängt, diese wird beim einloggen in BF mit dem Fuß ausgeschaltet. Gerne Synchronisieren Handys wenn sie gerade am Strom angeschlossen worden sind alles mögliche. Man hat die Möglichkeit der Daten Priorisierung bei den meister Router einzuschalten, aber das ist ein anderes Thema

3. Downloads und Updates des Clients selber. Einfach wären des zockens nichts laden, fertig :)

4. Packetloss und die Mythen:

Hier ist wichtig zu unterscheiden woher der Fehler kommt und wo er auftritt.

Ping einfach Google -> Windows Taste + R -> cmd -> Enter -> ping Google -t -> Enter

Hier siehst du nun ob Pakete verloren gehen, und wie lange sie brauchen brauchen damit die Antwort kommt. Fertig, aus. Ist hier alles OK ist deine Leitung in Ordnung (das ist aber kein Geschwindigkeitstest), diesen Test kannst du auch während des Spielens laufen lassen. Gehen hier Pakete verloren, dann sollte man sich Gedanken machen, Anbieten informieren, NIC testen, bla und blub.

Die Verbindung zu dem GameServer ist eine völlig andere Geschichte. Wenn deine Leitung ok ist, und der Anbieter (BF Server/ aus welchen Grünen auch immer) Probleme hat die Pakete zu verarbeiten, dann bleibt dir nichts anderes übrig als einen anderen Server zu suchen.

Hier ist aber nochmal gesagt, jeder von uns hat Paketloss, auch auf einem 120Hz Server. Es gibt einen Konsolenbefehl mit dem man anschauen kann wie viele virtuelle "Kugeln" du geballert hast und wie viel wirklich beim Server angekommen sind.

Client -> Server

Ich habe vor Monaten mich damit beschäftigt und hatte ca. 5-15% Kugeln die einfach nicht beim Server angekommen sind. Allerdings war das noch vor den ganzen Updates seitens DICE und den 60/120hz Server.

Diese haben natürlich entscheidenden Unterschied ob ein Server die Kugeln "empfängt, verarbeitet und zurück gibt". Mehr Hz = mehr Möglichkeit das der Server mitbekommen was los ist.

Zu sehen hier:

RoF 30Hz
Anhang anzeigen 349682

RoF 60Hz
Anhang anzeigen 349683

RoF 120Hz
Anhang anzeigen 349684

5. Die Finger von den MTU Anpassungen uns sonstigen "WHOOOAAAAA ich habe die Lösung, 1337 verstellen, dass ist doch mega-geil ihr n00bs" lassen :d

Liq....

Liq...
 
Sorry JoDa ;D


:drool:

Liq...
 
Ich lese inzwischen mehr hier als im Battlelogforum, da es viel freundlicher zugeht.

Da hier einige Videos vorgestellt werden möchte ich auch noch einen Beitrag leisten.

Es ist zwar kein Cinematic aber eine Rocket Kills Montage. Wer Lust hat, kann ja mal reingucken und bestenfalls ein Feedback abgeben.

Euch ein schönes Wochenende.
 
@AK0511 Ich bin hier über diesen Beitrag gestolpert da mich das gleiche Problem nervt. GUID BAN 1b390704

Ich habe ebenso besagten Asus Monitor und auch 2-3 mal das Crosshair Overlay getestet, Sowie Killer 2100 Netzwerkkarte .

Gibt es bei dir irgendetwas neues ?
Ich habe keine Ahnung warum ich gebannt wurde, von EB bekommt man nur diese automatisierten Antworten.

Wäre sogar bereit mir Bf4 nochmals zu kaufen aber keine lust das ich nach ein Paar Monaten die selben Probleme bekomme.
 
am crosshair wirds nicht liegen, sonst hätte ich auch schon nen ban ;) hab den mist auch mal ausprobiert und für schlecht befunden.

@uncut: das video habe ich neulich schon angeschaut. die kills gefallen mir echt gut, genauso die qualität! wenn ich was kritisieren soll, dann könntest du die kills bisschen schöner auf die musik schneiden... :p
 
@AK0511 Ich bin hier über diesen Beitrag gestolpert da mich das gleiche Problem nervt. GUID BAN 1b390704

Ich habe ebenso besagten Asus Monitor und auch 2-3 mal das Crosshair Overlay getestet, Sowie Killer 2100 Netzwerkkarte .

Gibt es bei dir irgendetwas neues ?
Ich habe keine Ahnung warum ich gebannt wurde, von EB bekommt man nur diese automatisierten Antworten.

Wäre sogar bereit mir Bf4 nochmals zu kaufen aber keine lust das ich nach ein Paar Monaten die selben Probleme bekomme.

Nein. Nur das jemand aus dem alten Clan über Kontakte bei EA herausgefunden hat das GUIDs geleakt und anschließend missbraucht wurden. Meiner war dabei, somit Pech gehabt und Global Ban auf die GUID seitens Even Balance bekommen. Und es stimmt EB gibt nur Standardantworten. Reaktionen auf Hinweise per Mail wurden nicht mehr beantwortet bzw. nur Standard Blablabla. Ich ärgere mich halt über die 1800 Spielstunden und meinen Account den ich bereits über 6 Jahre hatte. Nur ändern tut sich da nichts. Solange man die GUID auslesen kann auf den Servern wo man spielt kann es immer wieder passieren.
Fakt: Neuer Account

Wie ist dein alter Ingamename ?
 
Hallo zusammen, habe eben ein paar Runden gespielt und einige Grafikfehler, auf zwei verschiedenen Servern gehabt (letzte Woche war es noch flüssig).
Habe die Einstellungen der Grafik auch mal alle auf Niedrig gestellt, was aber die Framedrops auf 30 nicht verändert hat. Sehr merkwürdige Sache.
Habe eine MSI 390 mit aktuellem Treiber. Jemand einen Tipp? :)

Hat vielleicht von euch auch jemand, die 390er und kann mir sagen, wie seine Einstellungen sind bei 2560x1440?
 
@AK0511 Ich bin hier über diesen Beitrag gestolpert da mich das gleiche Problem nervt. GUID BAN 1b390704

Ich habe ebenso besagten Asus Monitor und auch 2-3 mal das Crosshair Overlay getestet, Sowie Killer 2100 Netzwerkkarte .

Gibt es bei dir irgendetwas neues ?
Ich habe keine Ahnung warum ich gebannt wurde, von EB bekommt man nur diese automatisierten Antworten.

Wäre sogar bereit mir Bf4 nochmals zu kaufen aber keine lust das ich nach ein Paar Monaten die selben Probleme bekomme.


Hey Derb,

hatte mal das selbe Problem in Bf3,Bann ohne Grund und rechtliche begründung.Dafür mussnämlich nach gewießen werden, das deine IP zum zeitpunkt des gui-banns mit dem gui verbunden war. Das können sie in den wenigsten fällen beweißen, da ihr dreck-software automatisch bannt. Habe damals mit dem Anwalt dagegen vorgehen müssen (zu der zeit hatteih viel kontakt zum anwalt wegen ein andere sache, daher hatte sich das quasi nebenbei ergeben) und meinen Acc. wieder bekommen. Keine Entschuldigung, Einräumung eines Fehlers, nix. Von daher ist mir klar, Punkbuster/EB viel zu fehlerhaft um damit spiele zu schützen die bei neuveröffentlichung gern mal 60 oder mehr kosten. Echt schade, aber so gesehen kann man sagen, nutzt du ein spiel mit pb schutz, kann es jederzeit und ohne ankündigung sein, das dein acc gesperrt und damit das spiel wertlos wird.
 
Taktet die Karte vielleicht nicht richtig hoch?

Habe auch das Gefühl, es dauert ein paar Sekunden und dann ist es wieder locker über 60 Bilder. Ich habe mal die Einstellungen resetet in Radeon Einstellungen und werde nochmal testen.
 
Spielt heut Abend jemand?
hab mal wieder Zeit heute
 
Nein. Nur das jemand aus dem alten Clan über Kontakte bei EA herausgefunden hat das GUIDs geleakt und anschließend missbraucht wurden. Meiner war dabei, somit Pech gehabt und Global Ban auf die GUID seitens Even Balance bekommen. Und es stimmt EB gibt nur Standardantworten. Reaktionen auf Hinweise per Mail wurden nicht mehr beantwortet bzw. nur Standard Blablabla. Ich ärgere mich halt über die 1800 Spielstunden und meinen Account den ich bereits über 6 Jahre hatte. Nur ändern tut sich da nichts. Solange man die GUID auslesen kann auf den Servern wo man spielt kann es immer wieder passieren.
Fakt: Neuer Account

Wie ist dein alter Ingamename ?

Bei Bf hatte ich nur Derb75 zu Css Zeiten Zipfelmütze und Braindead !!!!

Was mich wundert ist das ich Bf3 noch ohne Probleme spielen kann mit der gleichen Guid ??
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Bf hatte ich nur Derb75 zu Css Zeiten Zipfelmütze und Braindead !!!!

Was mich wundert ist das ich Bf3 noch ohne Probleme spielen kann mit der gleichen Guid ??

geht bei mir auch. EA meinte das es ein anderes Game ist und eben nicht BF4 auch wenn es die gleiche GUID hat. Verstehen muss ich es jedenfalls nicht. Obgleich ich daher auch in BF3 einen Metabaneintrag wegen dem Global GUID Ban BF4 erhalten habe. Mir aber jetzt auch egal.
 
Ist bei sonst noch wem der Netcode heute der letzte Dreck? Egal auf welchem Server, kaum Hitmarker und Lags.. :(
 
Viel schlimmer empfinde ich, dass Teamwork mit der Zeit immer weiter abnimmt, denn es ist eine Sache ob ein paar Hits nicht gezählt werden, oder deine Waffe ständig keine Munition mehr bekommt, und du mit leeren Waffen rum rennen musst und nix mehr ausrichten kannst, und das obwohl eine Horde Supporter um dich rum schwirren wie Fliegen um einen Misthaufen.
Am Ende der Runde sieht man dann deutlich, jetzt prozentual mein ich, dass der Gegner mit 90% seiner Tickets abschließt.

Das ist echt frustrierend.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh