[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn meine Hits gezählt würden, würde ich nicht so viel Munition verbrauchen :d
Und eine schlechte Hitreg in einem Shooter und wie fehlendes Leveling in einem Skyrim.
Ein nicht funktionierendes Kernelement.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist bei sonst noch wem der Netcode heute der letzte Dreck? Egal auf welchem Server, kaum Hitmarker und Lags.. :(

Wir hatten zwischendurch einen gamed.de 60Hz Server und hatten dort völlig andere (schlechtere) Hitmarker als auf unseren Stamm GPortal. Ich dachte es wäre nur bei mir aber meine Clankollegen hatten es bestätigt. Es kommt wohl noch auf das Routing zum GSP an und welche Hardware auf dem Server läuft.

Auf unserem Gportal läuft es erheblich besser.
 
Nimmt wer das PKS-07 als Scope das ist ja mal zum abgewöhnen richtiger rotz.

Entweder das ACOG4x oder das normale 8x Scope
 
6x oder 8x! alles andere kommt mir net aufs gewehr :d
 
Nimmt wer das PKS-07 als Scope das ist ja mal zum abgewöhnen richtiger rotz.

Entweder das ACOG4x oder das normale 8x Scope

Wenn man mit den russischen Gewehren spielt, passt leider nur das Russische Visier.
Kannst ja schlecht länder-fremdes Equipment benutzen.

Habe übrigens festgestellt, dass ich auf den semi-auto Scharfschützengewehre gar keine anständigen Scopes nutzen kann.
Kann maximal die 4x drauf setzen?!
 
beim 8er sind mir die Striche zu dick um genau zielen zu können (bei BFH war das 8er viel besser)... beim 7er fehlt mir der vertikale Strich über dem Horizont, den ich als Anhaltspunkt für die Ziehbewegung brauch (Acog selber Scheiss) ... rein wissenschaftlich gesehn alle 3 unspielbar :d
 
Neue Lieblingswaffe UMP45 mit schwerem Lauf und angewinkeltem Griff - die macht so richtig Spaß :)

Weiß gar nicht warum ich immer mit Karabinern und Sturmgewehren gezockt habe.

Was haltet ihr von PDWs?
 
Weedy mit P90 ist fast so schlimm wie mit Pumpe.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Liegt aber auch noch mit dazu am Anwender, nicht nur an der Waffe selbst :d
 
calban-1136900064.jpg
 
Das ist wohl wahr :)

Mit der Famas kann ich zB überhaupt nicht, das Ding zieht ja sowas von nach oben weg und so eine brutale Feuerrate, aber andere sind mit dem Teil sehr "Produktiv" zugange :d

Liegt aber auch noch mit dazu am Anwender, nicht nur an der Waffe selbst :d
 
PDWs, MP-7 und Akkuschrauber :d
probier mal die Famas ala Liq aus, mit Burst/Feuerstoß.
Das Ding wird schön Präzise dann.
 
Wenn man die PDW's in jeder Klasse hätte wie in BF3, würde ich mich auch öfters mal daran bedienen.
 
Ja, für mich auch unverständlich.
Kam mir am Anfang vor als ob man da zwanghaft eine Änderung im Vergleich zum Vorgänger herbeiführen wollte (PDW/Carbine).

Gürße
 
Nein, nicht ausgiebig um mich daran erinnern zu können :)
 
Neue Lieblingswaffe UMP45 mit schwerem Lauf und angewinkeltem Griff - die macht so richtig Spaß :)

Weiß gar nicht warum ich immer mit Karabinern und Sturmgewehren gezockt habe.

Was haltet ihr von PDWs?

Ich zocke gerne PDW's als Pio. Besonders die PDW-R. Diese geht auf Entfernung auch gut ab und hat ein grosses Magazin. Im Classic Modus muss man die Waffenwahl auch bedenken wegen Full Clip Reload.

Waffen und Freischaltungen - UnCuT80 - Battlelog / Battlefield 4
 
naja, Dragons Teeth bringt ja close combat karten, nur sind die bis auf pearl market und Propaganda echt Kacke^^
Ok, Der garten geht noch einigermaßen.
Edit: eigentlich ist nur Sunken dragon kacke, so richtig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh