[Sammelthread] Battlefield 4

Die allermeisten Server bieten sowieso mit den "gängigen" Maps eine eher bescheidene Map-Auswahl. Will man mal was anderes als Goldmund, Metro, Zavod etc zocken sucht man sich mittlerweile dumm und dämlich.

Zur P90, gerade paar Runden intensiv gezockt, die macht richtig Spaß und ist super kontrollierbar, allerdings wenn der Gegner mal bissel weiter weg steht muss man sich schon anstrengen zu treffen, aber sonst macht sie richtig Laune, man trifft quasi aus der Hüfte :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie nennt man den Waffenmeistermodus wo nur mit Pistolen gespielt wird? Hatte gestern so eine Runde, was richtig Spaß macht. Die Runde danach war dann wieder normal mit mixed Waffen.
 
Das ist doch der "Waffenmeister" im Server-Browser wo man mit ner Pistole anfängt und dann steigert, ansonsten Pistol-Only oder so, sonst wüsste ich nicht.


Wie nennt man den Waffenmeistermodus wo nur mit Pistolen gespielt wird? Hatte gestern so eine Runde, was richtig Spaß macht. Die Runde danach war dann wieder normal mit mixed Waffen.
 
Ja, gibt ja nur Waffenmeister. Es muss aber irgendein Serverpreset sein wo mann dann nur Pistolen unterwegs ist bis zum Messer. Leider kann man das wohl nicht filtern und somit ist es Glückssache.
 
Na toll. Irgendwie schmiert mein Spiel jetzt nur noch ab. Nach 5 Minuten oder 10 kommt immer "...funktioniert nicht mehr, muss beendet werden." Super.
 
Hab einen Pistol only Server gefunden, aber nur als Conquest. Waffenmeister gibt es nix. Dafür sahnt man ordentlich Punkte ab. Leider haben die meisten jedoch Flashbangs benutzt :(

 
Jetzt wo einige VR-Brillen auf'm Markt sind, denk ich mir so, wie wäre das eigtl. in Battlefield bzw mit dem Teil in Verbindung mit dem Heli und die damit verbundene Übersicht im Game inkl. evtl. Joystick und Schubregler - Das müsste doch richtig Spaß machen, wenn das funktionieren würde :d

Bin überhaupt kein Heli-Experte, eher eine Null darin die Dinger zu steuern, aber interessant wäre es allemal:)
 
Wieso sollte die Cockpitsicht in Hardcore anders sein als im normal Modus? :confused:
 
Könnte mir gut vorstellen, dass man sich da spätestens nach 15min von oben bis unten vollkotzt wenn man mit dem Scout unterwegs ist.
Hab die DK2 erst kürzlich mal mit Assetto Corsa ausprobiert... das ist schon heftig.
 
Hatte letztens nen Server 5min für ein Tankrespawn und kein Autorepair also immer raus bei jeden jeglichen Schäden.


Das schlimste war aber Teamkill was ich erst bemerkt habe nachdem ich 2 Mate mit dem Tank platt gemacht hatte.

:shake: :shake: :shake: :shake:
 
Na toll. Irgendwie schmiert mein Spiel jetzt nur noch ab. Nach 5 Minuten oder 10 kommt immer "...funktioniert nicht mehr, muss beendet werden." Super.

So eine Sch§$%$ ehrlich. Drecks Windows 10. Nur noch Baustellen jetze. Ein netter Chat Mitarbeiter von EA schickt mirt jetzt ne email mit Tips :) Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen.
 
Lade dir Origin erneut runter und installier es nochmal drüber. Deine Spieldateien bleiben erhalten. Danach reparierst du BF4 in Origin. Du könntest nebenbei auch mal den Temp-Ordner leeren und den Browser-Cache löschen.

Hab auch Win10, bei mir läufts.

So eine Sch§$%$ ehrlich. Drecks Windows 10. Nur noch Baustellen jetze. Ein netter Chat Mitarbeiter von EA schickt mirt jetzt ne email mit Tips :) Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen.
 
Für alle die noch nicht 140 sind: derzeit ist 4x XP Event!
 
jo eben gesehen, mit Boost also 8x ^^

ich glaub ich geh ne Runde Metro :d
 
Auch gerade gesehen, denk so hää was da los :d

Ab Metro
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh