[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie bekommt man denn 249% Präzision? Nur mit der Maincannon in Gruppen von Infanterie geschossen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jap, bin eher der gelegentliche Tankfahrer. Aber die wahren wirklich manchmal Dumm (auch wenn sie gewonnen haben).

Rein ins Haus bei D bei Zavod und erstmal 4 Leute auf einen Haufen - zack weg alle. Shit happens. :d

Dann 4 mal Heli platt gemacht 2 oder 3 leute drin. Das rechnet sich. :d
 
Am Freitag habe ich meinen allerersten Ban erhalten, nachdem ich mir mit einem Admin (wie sich herausstellte) des Servers einen Sniper-Zweikampf geliefert hatte, bei dem er jedes mal den kürzeren zog, und das obwohl er eine Stelle auf der Map bevorzugte, an dem kaum ein Spieler hinkommt und an dem man sehr schwer zu treffen und zu entdecken ist.

Eigentlich wollte ich gar nicht snipern, nur ging mir dieser Typ so auf den Sack, begründet damit dass er mit seiner Stellung auf der Map problemlos ein Teammate nach dem anderen erlegt hatte. Und diese Stellung auf der Map nutzt er jede Runde, immer.

Tja, als die Runde vorbei war, Rechner aus, nächsten Tag mal wieder ne Runde auf dem Server daddeln wollte, bekam ich die rote Meldung unten im Browser dass ich gebant (schreibt man das mit Doppel-N?) wurde, inkl. dem Namen des Admins (mit welchem der Zweikampf stattfand).

Gibt ja noch andere Server :d
 
Funktioniert bei euch die BF4DB.com Cheatabfrage? Bei mir seit Wochen nicht mehr...
 
Funktioniert bei euch die BF4DB.com Cheatabfrage? Bei mir seit Wochen nicht mehr...

zeitweise mal online, aber jetzt schon seit Tagen down. Keine Ahnung was die für Probleme haben.
 
Lade dir Origin erneut runter und installier es nochmal drüber. Deine Spieldateien bleiben erhalten. Danach reparierst du BF4 in Origin. Du könntest nebenbei auch mal den Temp-Ordner leeren und den Browser-Cache löschen.

Hab auch Win10, bei mir läufts.

Also die ganzen Tipps des EA Support haben im Endeffekt nur dazu geführt das mein BF4 am Ende gar nicht mehr starten wollte.
Habe dann den BF4 Ordner auf eine andere Platte gezogen und alles deinstalliert. Alle Origin Spiele und Origin selber.
CCcleander drüberlaufen lassen unsw.
Dann Origin neu installiert. BF4 so ca 5% herunterladen lassen, dann Origin ausgemacht. BF4 Ordner wieder an seinen Platz kopiert. BF4 kontrolliert alle Dateien etc. Die Exes aus dem install Ordner manuell ausgeführt. Lange Rede kurzer Sinn. Ich habe Gesteren den halben Tag auf 32/48er Servern TDM und Gun Master gespielt. Alles ohne Probleme.
Dann bin ich auf 64er Conquest gewechselt und nach 20 Minuten schmiert das Spiel wieder ab. Danach wieder Gun Master gespielt, keine Probleme.
Jemand eine Idee?
Prozessor ist nicht übertaktet und wird auch nicht zu heiss. Ich finde das alles schon sehr komisch. Wenn alles nix nützt muss ich halt BF4 nochmal neu runterladen aber 60GB ist schon ne Hausummer.
 
Repariere mal BF4 in Origin, da du es ja rüber kopiert hast quasi.

Allerdings ist es mir am WE auch 2 mal abgeschmiert, lief dann aber wieder normal.

Also die ganzen Tipps des EA Support haben im Endeffekt nur dazu geführt das mein BF4 am Ende gar nicht mehr starten wollte.
Habe dann den BF4 Ordner auf eine andere Platte gezogen und alles deinstalliert. Alle Origin Spiele und Origin selber.
CCcleander drüberlaufen lassen unsw.
Dann Origin neu installiert. BF4 so ca 5% herunterladen lassen, dann Origin ausgemacht. BF4 Ordner wieder an seinen Platz kopiert. BF4 kontrolliert alle Dateien etc. Die Exes aus dem install Ordner manuell ausgeführt. Lange Rede kurzer Sinn. Ich habe Gesteren den halben Tag auf 32/48er Servern TDM und Gun Master gespielt. Alles ohne Probleme.
Dann bin ich auf 64er Conquest gewechselt und nach 20 Minuten schmiert das Spiel wieder ab. Danach wieder Gun Master gespielt, keine Probleme.
Jemand eine Idee?
Prozessor ist nicht übertaktet und wird auch nicht zu heiss. Ich finde das alles schon sehr komisch. Wenn alles nix nützt muss ich halt BF4 nochmal neu runterladen aber 60GB ist schon ne Hausummer.
 
hallo

ich habe folgendes problem:

zuerst hatte ich auf meinem rechner win 7 pro 64bit laufen.
in bf4 funktionierte die steuerung per controller (nur für heli und jet, xbox 360 bzw xbox one controller)

nun habe ich win 10 64bit und die eingabe per controller funktioniert nicht.
controller wird im geräte manager angezeigt und ist kalibriert.
anzeige des controllers in bf4 vorhanden, sogar die achszuweisungen stimmen.
das spiel reagiert aber nicht auf irgendwelche eingaben.

hat/hatte jemand das selbe problem?
jemand eine idee?

treiber für controller und chipsatz sind neu installiert.
alle usb ports bereits getestet

ich bin am verzweifeln
 
Kann es sein das unfassbar viele Idioten in BF4 unterwegs sind? Ist das in der letzten Zeit schlimmer geworden?
Habe gerade schön mit der AA Frieden gebracht und dann kommt ein Typ mit Panzer und fährt mir ständig rein. Begründung ich hatte Punkt E verloren. Danach startet er direkt Votekick. Ist nichts passiert, aber danach war er weg.
Unglaublich wie solche Trottel einen das Spiel echt versauen können.
 
weil sie dich dann in deinem elitären heli/jet vom himmel holen?
ich würde lieber jets/heli verbannen aus dem game.
die nerven am meisten.
 
Und wer M320 und Aek spielt sollte ebenfalls direkt der PC weggenommen werden.... Oh man

Wenn eine Aa in der eigenen Base steht... Gerne ein Kick, aber sonst...

Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk
 
BF5 - Flame-free Edition mit Knüppeln und als erstes DLC gibt es ne Schnur und als zweites DLC nen Stein den man sich dann mit der Schnur an seinem Knüppel befestigen kann um damit +5% mehr Schaden zu bekommen.

Damit sollten dann denke ich alle zufrieden sein die was an den Waffen/Fahrzeugen/etc auszusetzen haben! :fresse:
 
Is' es euch lieber das Ding campt irgendwo unerreichbar außen rum? Dann klatscht doch C4 dran und fertig wenn's nervt.
 
wenn eine AA in ruhe ihre arbeit machen kann ohne vom gegner behelligt zu werden macht der gegner was falsch, nicht der in der AA.
klar die was in der redzone hängen oder n meter davor... aber auch gegen die kann man was tun wenn man es drauf anlegt.
 
weil sie dich dann in deinem elitären heli/jet vom himmel holen?
ich würde lieber jets/heli verbannen aus dem game.
die nerven am meisten.

Geht mir genauso :d
Besonders nervig wenn du keinen im Team hast der dich dabei unterstützt die vom Himmel zu holen.
 
wenn die AA nicht komplett blöd positioniert wird räumt man mit der schon ganz gut auf.
aber das eigene team muss auch mit panzern vorne sein um die gegnerischen panzer aufzuhalten.
sonst funktioniert das nicht...
 
Reicht schon wenn alleine ein einziges Squad 'richtig zusammen' arbeitet, dann ist der Sieg so gut wie sicher
 
Auf welchen Servern seid ihr zur Zeit unterwegs?
 
BF5 - Flame-free Edition mit Knüppeln und als erstes DLC gibt es ne Schnur und als zweites DLC nen Stein den man sich dann mit der Schnur an seinem Knüppel befestigen kann um damit +5% mehr Schaden zu bekommen.

Damit sollten dann denke ich alle zufrieden sein die was an den Waffen/Fahrzeugen/etc auszusetzen haben! :fresse:

Das erinnert mich an den BF4 Gunmaster-Modus mit Schild bzw. Pfeil und Bogen
 
Hab mir heute auf nem unranked server den DICE LA Code freigespielt...sollte dann auf einen ranked server gehen und diesen dort eingeben. Jetzt erscheint aber auf dem ranked server das numpad am Wasserturm nicht. Was ist da falsch? Ganze sucherei umsonst?
 
Hab mir heute auf nem unranked server den DICE LA Code freigespielt...sollte dann auf einen ranked server gehen und diesen dort eingeben. Jetzt erscheint aber auf dem ranked server das numpad am Wasserturm nicht. Was ist da falsch? Ganze sucherei umsonst?

warten ( kann bis zu 3 oder mehr Minuten dauern ) und richtige Position einnehmen :)
 
Habs extra nochmal gemacht...diesmal gab es nicht mal einen code :o( Waren alle Lampen an und kam nur geschwafel aufs Handy.Find ich echt übel... Komisch, auch wenn ich 10 min am Wasserturm bei A liege kommt nichts. Beim ersten Code habe ich 8 Zahlen und einen Punkt bekommen.Stimmt wohl auch nicht, kanns aber nicht testen, weil der Schalter nicht kommt. :o(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh