[Sammelthread] Battlefield 4

Ah prima. Guck ich mir dann nachher mal an. Danke.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier gibts das neue kommende UI zu sehen: The New Battlefield 4 User Interface in Detail

Ich finde es nach wie vor nicht gut wenn Battlelog wirklich stirbt, da dann den ganzen Tag ein Spiel im Hintergrund laufen muss um mitzubekommen wann sich die Lieblingsserver füllen und Freunde antreten. Gerade im Sommer und für die Stromrechnung ist das absolut nix, da ist Battlelog deutlich angenehmer. Von dem Vorteil BL auch von einem anderen PC oder Tablet aus voll nutzen zu können ganz zu schweige :shake:
 
Da bevorzuge ich doch definitiv Battlelog über'n Browser, übersichtlicher und man kann ohne das Game starten zu müssen schön seine Ausrüstung zusammenstellen und Server verwalten, von jedem PC, Laptop oder Handy...

Schade..
 
Das mit dem sterbenden battlelog sieht man auch im bf1 Hauptmenü, da dort neben bf1 auch bf4 und hardline auswählbar sind... Ich finde die Optik und Bedienung ätzend so wie sie jetzt in der Alpha ist

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
 
Ist halt alles auf Controller ausgelegt.
Aber gibt genug PC'ler die das feiern :wall:
 
Garnix. Aber so wird man sich mehr Spieler erhoffen. Denn wenn man das Spiel endlich gestartet und die ganzen Logos und Warnhinweise weggeklickt hat, wird man es kaum wieder schließen nur weil der Lieblingsserver noch nicht voll ist, oder die Runde noch nicht zu Ende ist usw.
Also entweder ständig laufen lassen und irgendwas spielen, oder einfach so Strom verschleudern.
 
Bugs, Haufenweise, jeden tag, als ich noch intensiv Bf4 gezockt hab, passierte es, dass beim verlassen eines servers Bl nicht kapierte, dass ich schon runter war und das Spiel aus ist.
Also jedes mal origin und chrome neu starten damit das Ding schnallt, dass ich weg bin, dann konnte ich erst auf einen anderen server wechseln, teilweise musste ich sogar meinen PC neu starten.
Sowie einige andere Fehlerchen hier und da.
Trotzdem muss ich euch schon zu stimmen, das was die dort machen sieht noch schlimmer aus, ich korrigiere meine Aussage: "Schnupfen oder Cholera" :/
 
Die Bugs hatte ich auch, klar. Aber der Gesamtvorteil war so groß dass das verschmerzbar war.
 
Sehe ich auch so. Trotzdem massiver Fehler wurde ja BF4 dennoch teils intensiv gespielt und dann hier rum heulen das BL ja doch so viele Fehler hat, verstehe ich nicht.
 
Irre ich mich oder gab es nicht in der Zeit vor dem Battlelog auch Möglichkeiten das zu sehen über Webviewer die man dann irgendwo einbinden konnte?
 
Ja, die Möglichkeit gibt es.
Aber dazu muss der Serverbetreiber den Server bspw. bei externen Diensten wie Gametracker einbinden.
Einen universellen Serverbrowser wie HLSW oder Gamespy gibt es leider schoin lange nicht mehr :(

Grüße
 
Noch jemand aktuell das Problem, dass BF im Ladescreen abschmiert? Seit 3 Tagen suche ich nun eine Lösung :hmm: Vorher gings noch ganz normal
 
Bei mir alles problemlos
 
Mir fallen in letzter Zeit extrem viele Cheater auf, ich hab in den letzten zwei Wochen im Spiel bestimmt so viele Cheater gesehen wie in der ganzen Zeit davor zusammen.

Also was heißt viele, es waren so circa fünf Stück, aber das war gemessen an meiner Erfahrung schon arg viel.

Gesendet von meinem H1 mit der Hardwareluxx App
 
Manchmal schon komisch wie die Hitdetection berechnet wird.:fresse2: Wars etwa der, aus dem Winkel LOL? usw. Wen ein new Level Player auf Locker mit über 150Kills abgeht und den Chat ausschaltet:heul: ist es schon verdächtig.
 
Naja da war halt zum Beispiel so ein Kerl bei Shanghai auf dem Hochhaus der per LMG alles one hitted was unten rumläuft und dann mit 95-2 die runde beendet.

Gewonnen hat aber mein Team :p

Hab ihm dann auch verbal verständlich gemacht was für ein Lappen er war so ganz von Team MVP zu "Team MVP"

Gesendet von meinem H1 mit der Hardwareluxx App
 
Gestern auch einen Cheater dabei gehabt, er wollte unbedingt anderen Clan Leuten den Spaß verderben. Alpha Wolf oder hieß der Bob.
 
Gibt es bei BF4 eigentlich eine Möglichkeit solche Leute zu melden? Mache Server bieten ja so vote Kicks an. Frage mich dann immer wieso die nicht einfach vom Admin gekickt werden.
 
Gibt es bei BF4 eigentlich eine Möglichkeit solche Leute zu melden?
Kannst du im Battlelog, ist aber mehr oder weniger unnütz.
Früher oder später fallen die eh ins Fairfight-Sieb.

Mache Server bieten ja so vote Kicks an.
Wenn eingerichtet, dann ist das eine Möglichkeit.

Frage mich dann immer wieso die nicht einfach vom Admin gekickt werden.
Können halt auch nicht immer online sein..

Grüße
 
Bzgl. Admin Kick: Ich hatte mehr das Gefühl das der Admin den Votekick gestartet hat. Aber das war eher nen einzelfall. Klar können die nicht immer on sein.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh