[Sammelthread] Battlefield 4

nein weil dann denkt er sein powerlimit ist erhöht,taktet dann noch höher und schmiert wieder ab (das macht meine EVGA 980Ti...)
da brachte mehr saft nix.

Hm? Ist doch bei 110% sowieso Schluss?

Btw, hast du noch das "Glück" gehabt bei Step-Up mitzumachen?

Liq...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich würde mich freuen wenn der support sich überhaupt mal melden würde...
mein fazit nach einer EVGA karte: nie wieder EVGA!

Oha. Bin sehr zufrieden mit den. Support Antwortet innerhalb von 1-2 Tagen per Mail. Hab sowohl die Cashback Geschichte als auch Step-Up erfolgreich mit den Support geklärt. Ticket über die Member auf der EVGA Seite aufgemacht?

Liq...
 
+49 89 189 049 11

ich hatte da schon so ne schnarchnase am telefon...

- - - Updated - - -

Oha. Bin sehr zufrieden mit den. Support Antwortet innerhalb von 1-2 Tagen per Mail. Hab sowohl die Cashback Geschichte als auch Step-Up erfolgreich mit den Support geklärt. Ticket über die Member auf der EVGA Seite aufgemacht?

Liq...

ich hatte 2 tickets weil ich nicht auf die guest tickets antworten konnte + ein anruf bei denen weil sie meine postleitzahl nicht finden können (war aber mit angegeben im ticket...)
seitdem das schweigen im walde.
eventuell laber ich hier im forum auf der supportpage noch den einen per PN an obwohl ich im moment eigentlich nur noch angepisst bin von so einem verhalten.
ist ja schön das sie einen diverse dinge testen lassen um die vorschnellen anfragen wegzubekommen aber wenn die probleme bleiben auf ignorieren zu stellen...

EDIT: immerhin läuft sie jetzt stabil, eben hat sie mal ohne mucken ein rennen von ner stunde durchgehalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
noch jemand probleme mit BL im moment?
kann keinen freunden auf den server joinen, auf den server so joinen geht auch nicht und wenn einer geht dann lagt der wie doof (trotz ping 15).
 
Gibt es irgendwo eine nNfo wielange das 2XP event läuft?

Finde immer bis 17.6. aber der ist ja schon rum :xmas:
 
Die "letzten" 10 Ränge sind die Schwierigsten 😁. Die sollten nochmal 4x XP aktivieren.

Muss noch bis zum Release auf 140 kommen, um ohne Altlasten dann genießen zu können ;).
 
Kommt mir das nur so vor das man in Battlefield 4 schneller Levelt auch ohne XP als in BF3.:confused: Für alles simple bekommt man aber auch Punkte hinterher gedrückt. Steht man auf der Map Locker nur so in der Gegend herum und hält einfach mal in die Menge mit der Kniffe rein irgendeinen trifft man immer und Levelt.:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Am Anfang schon recht fix, aber iwann braucht man zwischen 600000 und 1000000 Punkte pro LEvel, da bin ich persönlich eine Weile dran
 
achwas, auf Locker in die Ecke stellen, irgendwo hinballern und die Level purzeln nur so
 
Hat man das BF4 CTE und BFH CTE eigentlich zwischenzeitlich abgeschaltet? Wollte heute mal reinschauen, ob da überhaupt noch etwas los ist und da bekomme ich immer die Fehlermeldung "wrong password".
 
Als Medic 4 Runden Locker mit 3200 Tickets.:fresse2: Bis zum nächsten Level 104 sind 200000 Punkte fällig, na wenigstens etwas schwieriger, dieses Leveln ist mir aber eher Wurst.

Was soll ich mit den noch 194 ungeöffneten Battlepacks machen? Hat jemand mehr geht das.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Marathon Maus klicken.
Da ist nichts besonderes drinne Handshake Embleme Boosts und uuuunzählige Aufsätze:hmm: Die Griffe und Suppressoren könnten noch interessant sein.

Stellen die sich das so vor ich stehe mit dem Handy an der Ampel roten Ampel und Konfiguriere während descent die Waffen. Das könnte so, das mach ich so, nein doch nicht, das ist besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit einer Weile freezt mein System komplett ein, wenn ich Caspian Border Spiele, mal sofort mal gar nicht und mal nach paar Minuten.

Aber nur da. Ist auch nicht mehr zuretten dann, das System, hilft nur Reset Knopf.

Treiber neu, DirectX neu.... Hm mal am OC schauen ob es daran liegt?!
 
erstmal alles auf stock stellen und wenn es dann geht hast den fehler
 
So, als totaler BF3 Fan, konnte ich bis dato nichts mit BF4 anfangen.
Das hat sich nun geändert, und darum wollte ich gern wissen, was ich alles an DLC's benötige, um gut reinzukommen und genug Server zu haben.
Oder reicht erstmal das Basisspiel, was es für 9€ gibt?

Danke schonmal!
 
Wenn du alle Server nutzen willst, dann hol dir premium (afaik 20 euro) noch dazu.
 
Was hat das eigentlich mit der Resolution Scale auf sich? Hat das Auswirkungen auf die Optik und Performace?
 
Was hat das eigentlich mit der Resolution Scale auf sich? Hat das Auswirkungen auf die Optik und Performace?

damit wird die Auflösung erhöht und wieder auf die native Auflösung deines Monitors heruntergerechnet (so wie DSR im Nvidia Treiber).

Ist daher die beste AA-Methode, frisst aber dementsprechend auch viel Leistung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist Spielinternes downsampling.
100% entspricht deiner nativen Auflösung, 200% dem doppelten.
Am Ende hat es den selben Effekt wie Kantenglättungsverfahren, nämlich dass die Treppechenbildung verringert wird.
Logischerweise schwindet die framerate dadurch, mit 200% bring ich meine 980ti an die 60 fps Schmerzgrenze.
 
Ok, dann werde ich es mal ausprobieren. Habe mir der 1070 auf 1080p ja genug Reserven
 
Habe eine weitere Frage: ab wann gelten die XP-Boosts aus den Battlepacks. Habe eben welche geöffnet im Browser. Sind die zeitlich beschränkt? Muss ich sie einsetzen?
 
Ja. Escape drücken und rechts unten steht was von Boost. Anklicken und auswählen 25,50,100,200. ....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh