[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lol, da hat er sicher selbst blöd geguckt :d

Aber die Konsolen Grafik... der Boden :eek:
 
Die vom Platoon 3DCenter (Forum) sitzen nur im Tank, da habe ich jetzt aber mehr erwartet..:fresse2:
 
Habe die letzten Tage nach längerer Abstinenz mal wieder einige Runden gespielt.
Meine Fresse...null Basics aber wirklich null. Kein spotten, wiederbeleben, Munibox werfen...
Minimap, was ist das? Und Cheaterbeschimpfungen bei den lausigsten 0815 Situationen.
Dazu dann bei vielen Servern wirklich andauernd Instant Tode aber selber braucht man gefühlt 4x soviel Kugeln für nen Kill,
als noch bei den voran gegangenen Teilen.
Gestern bin ich dann von nem AvE Firestorm Server geschmissen worden. :d
Unsere AA campt nur vor der eigenen Base, Gegner Heli und Jets können gemütlich zu C und E fliegen und alles und jeden killen.
Nach diversen Aufforderungen war klar, beide AAs waren nur zum Statsgeilen da und nicht um "Eroberung" zu spielen.
Dann mal kurz mit dem Tank angebumst, um meine Wertschätzung zum Ausdruck zu bringen und Schwups war ich raus aus der Runde.
"Ist jetzt gut oder was...."
Admin war dsc1234567890 oder so'n bla bla blubb
Mit anderen Worten, ich habe nix verpasst. :fresse:
 
Naja hab in den Chat nach dieser Einblendung mal !rank eingegeben und danach OMG:fresse2: und wurde dann ins andere Team geschoben und zwei Spaßige Runden Long Tickets gespielt.
 
Yeah Ban :fresse:

BAN.jpg
 
Auf dem degc?! LoL, war da auch schon gebannt weil ich cheaten würde. Erstmal schön in deren Forum angemeldet und mit Videobeweis gefragt was da los sein sollte :d Erst typische Ausreden von Leuten die nicht dabei waren, dann kam ein richtiger Admin vorbei "Sehe kein Grund warum du gebannt sein sollst, entbannt, gl&hf" :fresse:
 
wir haben gestern alle nen ban dort bekommen, einzig liq durfte bleiben weil er kein umad tagg hatte :d

/edit: guten morgen herr gonzales :wink:
 
Oh ja, ich hab mich schon gefreut euch auf einem Locker Server zu sehen :) Und dann war ihr auf einmal weg :motz::eek:

Ich habs aber den Jungs ordentlich besorgt :) Das Cheater & Macro, Aimbot Geschrei war wirklich nicht ohne ;D

Achja, den fast 1k Ticket Rückstand haben wir auch noch rausgeholt :P

Battle Report - Battlelog / Battlefield 4

:banana:

Liq...
 
Zuletzt bearbeitet:
wir haben gestern alle nen ban dort bekommen, einzig liq durfte bleiben weil er kein umad tagg hatte :d

/edit: guten morgen herr gonzales :wink:

kommt davon wenn man auch dort Pokemons sieht und es in den Chat schreibt :rofl:
 
EA: Leider haben wir derzeit technische Schwierigkeiten. Bitte versuche es später noch einmal.
 
Ab und an ist BF echt nicht schön

 
sieht eigentlich total normal aus.
 
Findest du? Auf der Distanz mit der aek bleiben fast 2 von 3 am Leben. Fande das in dem Moment eher Fail.
 
dem einen fehlte noch ein hit, der andere fiel mMn normal schnell um... denke da waren 2-3 Arm Treffer dabei, das war wohl das Problem... 120er Server find ich generell etwas strange... auf manchen läufts unrealistisch gut, auf anderen wie auf jedem 30er auch. Kommt auch auf die Waffe an... die AEK verhält sich, wie ich finde, da generell etwas seltsam... Famas is da viel krasser, obwohl fast gleiche RPM.
 
Gestern war wohl Cheater-Sonntag. -.-
Bin auf zwei Server gewesen ... auf beiden drei Cheater die das volle Programm abgezogen haben. 100:0 am Ende .. unsichtbar ... durch Wände schießen etc. Macht so echt kein Spaß.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh