MysteriousNap
Legende
Auf der XBox One und PS4 soll es wohl die DLCs heute für umme geben. Bei Origin soll es heute im laufe des Tages wohl auch noch dazu kommen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Danke. Hat geklappt.@oposum Die dll's einfach in das bf4 haupverzeichnis kopieren https://mega.nz/#!7ZoHFJIK!KMdC-eYi5cl9EtHPrwXVcEr9VyYAbB-VUbbQRGvnnMU
Also den PV-Servertest habe ich schon gemacht. - Ohne Erfolg.
Ich probiere die Neuinstallation von Origin. Du melde mich dann wieder.
Danke für die Tipps!!
Aber wenn du schon hier keinen Erfolg hast, solltest du evtl mal schauen das du PB auf den aktuellen Stand bringst.
Even Balance, Inc. - PunkBuster Online Countermeasures
FRUST!
Ich habe alle Empfehlungen befolgt - der Erfolg = "0".
Was ich gemacht habe:
PB-Servertest
Router neu gestartet
Origin neu installiert
PC neu gestartet
BF4 über Origin "repariert"
Die Fehlermeldung ist die gleiche: Kurz bevor ich auf den Server komme heißt es: "You were disconnected from EA Online. Please check your internet connection or try again later."
"Gefühlt" liegt die Ursache beim neuen Origin-Update, aber ich bin mit meinem Latein am Ende - und ziemlich gefrustet...
Jup, bin ich mir auch sicherDu wirst begeistert sein
Schalte mal die Cloud Speicherung für das Game ab und lösch die Config Files, danach Spiel reparieren. Konnte BF3/4 auch nicht starten nachdem ich es länger nicht gespielt hatte. Grund war die in der Zeit geänderte Monitorauflösung.
so habe mir mal per Mitarbeiterrabatt den Dell S2716DG heute bestellt.
bin gespannt was 144Mhz und GSync reisen.