[Sammelthread] Battlefield 4

Auf der XBox One und PS4 soll es wohl die DLCs heute für umme geben. Bei Origin soll es heute im laufe des Tages wohl auch noch dazu kommen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alter Schwede seit dem Origin-Update geht bei mir gar nichts mehr. Ich versuche auf einen Server zu joinen, BF lädt und dann schwarzer Bildschirm, back to Desktop mit der Meldung "Verbindung zu EA-Online verloren". Zum kotzen wenn die nen update raushauen und nix geht mehr. :wall::wut::mad:
 
origin startet nur noch im offline Modus...

Zum kotzen .
 
Hi, bin grad genervt....

BF4 schmeisst mich nach upd. auf win 10 nach 10 sec raus. PB no connection..

PB update/install das selbe und nur im Fenstermodus.

Grrr, Warum muss ich jetzt ein Studium machen, weshalb BF4 nicht mehr läuft?
Ich hab das scheiss Game bezahlt und will es auch spielen, was ist so schwer daran?

Hat einer nen Tip?
 
Die Pinganzeige geht wieder.
 
Hallo,
ich melde mich auch mit Problemen: Kam aus dem Urlaub zurück, natürlich hat der PC alle Updates geladen und installiert (Origin, W10) - und jetzt sitze ich da und komm nicht in BF4 (und auch nicht in BF HARDLINE).
Ich komme einfach nicht ins Spiel bzw. auf den Server. Die Fehlermeldung lautet "You were disconnected from EA Online. Please check your internet connection or try again later"
- Woran liegt´s? (Internet funktioniert einwandfrei!!)
Kann mir irgendjemand weiterhelfen?
Ich habe bislang PB neu installiert. Macht es Sinn, ORIGIN neu zu installieren?
Für hilfreiche Tipps wäre ich sehr dankbar (um dem Wochenende noch einen Sinn zu verpassen :drool:)
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, kann ich. Ich bin angemeldet, rufe das Spiel auf, suche mir im Multiplayer einen Server aus, bin in der Warteschleife - und werte dann mit der Meldung rausgeschmissen.
 
Installier Origin doch einfach mal neu drüber, danach noch BF in Origin sicherheitshalber reparieren, vll klappt es.

Bei mir hat auch mal ein Router-Neustart geholfen, muss bei dir aber nicht das Problem sein.
 
Ja, Anmeldung funktioniert. Ich werde ins Spiel geladen, stecke in der Warteschleife, bis ich dann kurz vorm Einloggen wieder rausgeworfen werde - mit der obigen Fehlermeldung. Ich vermute, dass es ein "Origin-Problem" ist, weil das Problem sowohl bei BF4 als auch bei HARDLINE besteht.
 
Den PB servertest gemacht? Deshalb ging es bei mir gestern auch nicht.
Einfach im BF4 Verzeichnis die "pbsvc.exe" starten.
 
Also den PV-Servertest habe ich schon gemacht. - Ohne Erfolg.
Ich probiere die Neuinstallation von Origin. Du melde mich dann wieder.
Danke für die Tipps!!
 
:fire:FRUST!
Ich habe alle Empfehlungen befolgt - der Erfolg = "0".
Was ich gemacht habe:
PB-Servertest
Router neu gestartet
Origin neu installiert
PC neu gestartet
BF4 über Origin "repariert"
Die Fehlermeldung ist die gleiche: Kurz bevor ich auf den Server komme heißt es: "You were disconnected from EA Online. Please check your internet connection or try again later."

"Gefühlt" liegt die Ursache beim neuen Origin-Update, aber ich bin mit meinem Latein am Ende - und ziemlich gefrustet...
 
Ich habe seit dem letzten Origin Update das Problem das es mitten im Spiel auf einmal ein Standbild gibt und ich es nur noch mit einem Neustart hinbekomme (kann es nicht über den Taskmanager schließen).
Hat wer auch noch sowas?
 
Aber wenn du schon hier keinen Erfolg hast, solltest du evtl mal schauen das du PB auf den aktuellen Stand bringst.

Even Balance, Inc. - PunkBuster Online Countermeasures

Sorry - mein Fehler! - Mit "PB-Servertest gemacht - ohne Erfolg" meinte ich: Der PB-Servertest war in Ordnung - hat also nichts bewirkt, hatte also auch mit diesem Ansatz keinen Erfolg.
Habe inzwischen versucht, über Firefox ins Spiel zu kommen, aber auch mit einem anderen Browser komme ich nicht ins Spiel. :confused:
 
:fire:FRUST!
Ich habe alle Empfehlungen befolgt - der Erfolg = "0".
Was ich gemacht habe:
PB-Servertest
Router neu gestartet
Origin neu installiert
PC neu gestartet
BF4 über Origin "repariert"
Die Fehlermeldung ist die gleiche: Kurz bevor ich auf den Server komme heißt es: "You were disconnected from EA Online. Please check your internet connection or try again later."

"Gefühlt" liegt die Ursache beim neuen Origin-Update, aber ich bin mit meinem Latein am Ende - und ziemlich gefrustet...

Schalte mal die Cloud Speicherung für das Game ab und lösch die Config Files, danach Spiel reparieren. Konnte BF3/4 auch nicht starten nachdem ich es länger nicht gespielt hatte. Grund war die in der Zeit geänderte Monitorauflösung.
 
Du wirst begeistert sein :bigok:
 
Schalte mal die Cloud Speicherung für das Game ab und lösch die Config Files, danach Spiel reparieren. Konnte BF3/4 auch nicht starten nachdem ich es länger nicht gespielt hatte. Grund war die in der Zeit geänderte Monitorauflösung.

Es "funzt" wieder! :popcorn:
Woran es lag, weiß ich nicht genau - ich vermute, es war der Browser. Unter Firefox läuft das game wieder - mit Vorbehalt, denn hin und wieder werde ich dann doch noch vom Server geworfen.
Allen, die sich um eine Lösung und um Hilfe bemüht haben, danke ich!!!:wink:
 
Zu BF3-Zeiten (oder sogar schon BC2, weiß nimmer) gab es mal wegen der "Disconnects from EA Online" die Empfehlung im Router UPnP zu deaktivieren.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh