[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
NetCologne hier. Musste mich in Origin neu einloggen und beim starten von BF4 hat sich der Browser tot geladen.
In nem neuen Tab wurde Battlelog aber sofort geöffnet. Spiel beitreten klappt auch. Bei allestörungen gibt's knapp 200 Meldungen zu Origin.
 
Aber sauber läuft es nicht. 3 Server ausprobiert und ausschließlich Onehits bekommen.
Egal durch was und von wo. Im Chat gabs auch nur dauerhaftes Cheatergeschrei.
Da wird wohl noch ein bisschen was zu tun sein.
 
Eben auch mehrere Server probiert, alle paar Sekunden wiederholt sich die Spiel-Szenerie - Unspielbar

Hab dort im inGame-Chat gefragt ob noch wer Probleme hätte, anscheinend ja
 
Habe gestern und heute auch wieder gespielt. Läuft alles ohne Probleme.

Gruß Romsky
 
Gestern Abend lief saumäßig schlecht. Etwas später dann wieder erheblich besser. Heute Nachmittag dann wieder ziemlich schlecht.
Dazu fehlen noch einige Battlereports aber da sind sie ja dran.
 
Besser spät als nie :d
 
läuft ja wieder episch...
heute nachmittag auf einem server sau gut alles fällt um.
jetzt auf dem anderen server zum start 16636er ping (jo!) ,danach wieder 15ms aber läuft mies
 
na, wer kennt das?
2016-08-16 17_44_53-DirectX Error.png
was ich schon gemacht hab:
vc redist update 4
dx nochmal installiert
in der settings-Datei den graphicsoverall auf 0 gestellt

gibts noch was? muss ich echt auf BF3 zurück??? och, nööööööööööööööö
 
-90MHz geht im AB, die hab ich mal genommen. trotzdem gleicher Fehler :/
 
hab in der settings-Datei den Fullscreen auf 0 gestellt und bin so ins Spiel gekommen. da stand allerdings Vollbild noch auf an. hab ich dann nochmal auf Fenstermodus umgestellt und konnte tatsächlich nochmal joinen. werd nachher nochmal testen.
 
Mal ne kurze Frage zu Shadow Play wenn ich ingame recorde , istg dass normal dass der immer bei 3,9 Gb nen split macht? Habe mal auf 20min und Schatten gestellt , da zeigt er an dass dies ungefähr 7,5gb benötigt.
 
Moin moin,

nach dem bei mir das große "Festplatten sterben (3 Festplatten :hmm:)" nun endlich vorbei ist, wir nun alles was zu retten war verarbeitet ;D Ihr seid die Leidtragenden ;D


Liq...
 
Moin moin,

nach dem bei mir das große "Festplatten sterben (3 Festplatten :hmm:)" nun endlich vorbei ist, wir nun alles was zu retten war verarbeitet ;D Ihr seid die Leidtragenden ;D


Liq...

Nette Streaks, wirklich...

mit welchem Set-up spielst Du die M16A4 jezze momentan?

Grüße
 
Hi Community,
was ist das für eine Fehlermeldung:die Anwendung konnte nicht gestartet werden 0x000007b welche in Edge kommt.

Danke für Hilfe!!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh