[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
HAbe mit meinem neuen PC (siehe Sig), in BF4 eine Art Mikroruckeln, egal welche Auflösung und grafische Einstellungen ich teste...

In Doom hab ich es nicht, UT auch nicht usw...

Woran könnte das liegen?
 
Eher nicht. Außer er nutzt Win 7, da könnte das Core Parking Dingsbums noch passen.
Ansonsten würde ich erstmal nach dem neuesten Bios Update schauen, geht bei MSI ja recht easy mit Live Update.
Spiel auf ner HDD oder SSD? Schon mal reparieren lassen? Vielleicht 700 Addons im Browser?
Mehr Infos muss man dann schon raus rücken. ;)
 
Spiel läuft auf einer HDD, wie im alten PC vorher auch ;)

Ja, Windows 7 x64 is drauf und aktuell.
Addons bis auf Werbeblocker keine im Browser

BIOS Update muss ich mal schauen
 
Lol woltle das grad zu Windows 10 fragen welches ich gestern neu installiert habe. Muss man da auch unparken? Und den Markc Mousefix bringt der auch unter WIN 10 was?
 
unpark brauchste mit win10 nicht mehr wie es mit dem Mausfix aussieht weiß ich allerdings nicht
 
Ich hatte mit 10 da nie Fehler. Der Fix hat ja auch n Tool um zu checken ob Fehler auftreten, das zeigte nix an. Hab auch von Spielern die deutlich schnellere und mauslastigere Shooter als BF spielen nie gehört, dass man das bei win10 noch bräuchte.
 
Habe das einmal ausprobiert gehabt mit dem Mousefix. Irgendwas ist dabei jedenfalls ordentlich schief gelaufen. Konnte Ingame dann gar nicht mehr zielen. :)
Ließ sich auch nicht mehr rückgängig machen. Keine Ahnung was da schief gelaufen war.
 
Game disconnected: you were kicked by PunkBuster. Stated reason: PunkBuster kicked player (for 1 minute) ... Your GUID must be known to the GGC-Stream.NET more than 10 days to play on this server. Contact the server owner. [Admin Decision]

Sinnlose Scheisse. Mir ging dieser Punkbuster what-ever Cheat Schutz schon immer gegen den Strich. Gibt halt mal keine Server wo ich nun spielen kann.
Schlecht durchdacht Dice :(!
 
DICE hat damit nichts zu tun.
GGC-Stream ist ein unabhängiger Streaming-Dienst.
Was ist denn der Grund für die neue GUID ?

Grüße
 
Jetzt hat mich auch mal einer dieser Fehler erwischt, von denen ich sonst nur in Foren lesen: "could not join server (1)".
Ich fliege in unregelmäßigen Abständen vom Server, mit dieser Fehlermeldung. Oft kann ich aber auch Stunden spielen. Die Tipps aus den Foren (Plugin neu installieren, DX, VCRedist, Firewall, Adminrechte) habe ich alle durch, es ändert nichts daran. Habe auch die Spieldaten prüfen lassen, auch keine Änderung. PB manuell aktualisiert, Dienste laufen einwandfrei.

Irgendeine Idee?
 
ich weiß ist zwar nicht der richtige Thread für, da aber die meisten es oft nutzen frage ich mal

Habe mein Treiber mal seit langen upgedatet mit mit dem neuen Geforce Experience 3xxxx. Wo zum Geier ist Shadowplay hin?
 
DICE hat damit nichts zu tun.
GGC-Stream ist ein unabhängiger Streaming-Dienst.
Was ist denn der Grund für die neue GUID ?

Grüße

Habe mir das Spiel nach der DLC-Aktion gekauft, sonst immer über fremdaccount gespielt.
Sehr frustrierend gewesen, habe über 10 Server ausprobieren müssen, hat 15 Minuten gebraucht bis ich endlich einem Server joinen konnte :x.
 
Habe mir das Spiel nach der DLC-Aktion gekauft, sonst immer über fremdaccount gespielt.
Sehr frustrierend gewesen, habe über 10 Server ausprobieren müssen, hat 15 Minuten gebraucht bis ich endlich einem Server joinen konnte :x.
Das ist halt ein Schutzmechanismus gegenüber neuen GUID´s.
Funktioniert ja wie du siehst.

Grüße
 
Jetzt hat mich auch mal einer dieser Fehler erwischt, von denen ich sonst nur in Foren lesen: "could not join server (1)".
Ich fliege in unregelmäßigen Abständen vom Server, mit dieser Fehlermeldung. Oft kann ich aber auch Stunden spielen. Die Tipps aus den Foren (Plugin neu installieren, DX, VCRedist, Firewall, Adminrechte) habe ich alle durch, es ändert nichts daran. Habe auch die Spieldaten prüfen lassen, auch keine Änderung. PB manuell aktualisiert, Dienste laufen einwandfrei.

Irgendeine Idee?


Keiner? Der Fehler hat mich das ganze Wochenende terrorisiert. Origin habe ich auch schon mal neu installiert, Browser auch. Firewall geprüft, PB Dienste geprüft bzw. neu installiert. Hilft alles nichts.
Router neu gestartet, Switche neu gestartet, eigentlich alles, was da ist.
 
Sonst irgendwelche Verbindungsprobleme ?
Gibt es im Support-Forum des Providers entsprechende User-Meldungen ?

Du kannst noch versuchen, im Origin auf "Battlefield 4 reparieren" zu klicken.

Grüße
 
Nein, habe sonst keinerlei Probleme, ist ein VDSL100 mit Entertain. "Reparieren" habe ich schon, nichts gefunden. Habe den Anschluss auch schon länger, gab nie Probleme, die Fritzbox hat auch nichts vermerkt. Jedes andere Spiel läuft, BF1 Beta lief auch ohne Probleme. Ich verstehe es nicht, aber mit so einer nichtssagenden Fehlermeldung wird die Suche auch schwer.
 
Na wenn jeder Server ein passwort hat was du nicht kennst, dann kannste gar nimmer spielen - super idee :bigok:
 
Ach Mensch Schaki, für diese grossartige Idee hat der Gute bestimmt lange gebraucht... und du zerstörst sie ihm binnen Sekunden :(
 
Nicht nur die :p
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh