[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi

Sag mal kann mir jemand gute SweetFX settings schicken? Oder nennen. Am besten einfach nur schärfer und etwas farbgetreuer, nicht so bunt. Ich hatte früher mal top settings aber ich weiß nicht mehr welches Preset das war uind wo ich es her hab. Aktuell bekomme ich gerade iwie nicht mal das normale SweetFX installiert, keine Ahnung was ich falsch mache. WElche version nutzt ihr? 1.5.1 oder die unoffizielle 2.0?
 
Hi, ich benutze seit jeher rv112 seine SweetFX Settings und habs dir hier nochmal hochgeladen inkl den SweetFX Datein für Windows 8/10: File-Upload.net - sweetfxrvsetting.rar
Einfach so in den Battlefield Ordner entpacken und im Spiel mit der Rollen Taste aktivieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke!!!

Funzt und sieht top aus, nicht mehr so elendig bunt...
 
klare Frage - klare Antwort ;-)
 
Würde es auch DDOS nennen wenn ich mal wieder vergessen hätte die Server Infrastruktur zu erhöhen und auf einmal millionen open Beta Spieler versuchen zu connecten.
Dieser Poodle Twitter Account ist sicher auf ceo@ea.com registriert :d
 
Hallo,

kann seit dem letzte Win-Update nicht mehr ins Spiel.
Die Verbindung mit dem Server funktioniert, dann wird das Level auch geladen - jedoch nur im Hintergrund, d.h. ich sehe es im Taskmanager, komme aber nicht hinein. Auch im Battlelog die Karte aufzurufen klappt problemlos.

Hat das hier schonmal jemand gehabt?
 
Das liegt daran, dass das Spiel im Randlos Modus startet. Ich glaube hier wurde erst vor ca. einer Woche eine Lösung dafür gepostet. Ich hatte das kürzlich auch und hab einfach den Bruchteil der Sekunde abgewartet, bei der das Spiel kurz in der Taskleiste erscheint und sofort drauf geklickt. Dann biste im Spiel und kannst wieder auf Vollbild stellen.

edit: oder so: https://forums.battlefield.com/en-u...ry-update-causing-bf4-not-to-launch-disappear

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Das liegt daran, dass das Spiel im Randlos Modus startet. Ich glaube hier wurde erst vor ca. einer Woche eine Lösung dafür gepostet. Ich hatte das kürzlich auch und hab einfach den Bruchteil der Sekunde abgewartet, bei der das Spiel kurz in der Taskleiste erscheint und sofort drauf geklickt. Dann biste im Spiel und kannst wieder auf Vollbild stellen.

edit: oder so: https://forums.battlefield.com/en-u...ry-update-causing-bf4-not-to-launch-disappear

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

super, das hat geholfen - ich danke dir!
 
Wäre mir auch noch nie aufgefallen
 
@oposum Hast eine AMD GK drin und hast Mantle aktiviert ? Wenn ja liegt das an den neuen Crimson Treiber. Ich habe es behoben indem ich ein alten Treiber (15.11.1 erst ab da geht die 380x) installiert habe, und die amdmantle64.dll aus dem System verzeichnis kopiert und dann in den BF4 ordner geschoben habe. Andernfalls kann ich auf anfrage die dll's auch hochladen.
 
@oposum Hast eine AMD GK drin und hast Mantle aktiviert ? Wenn ja liegt das an den neuen Crimson Treiber. Ich habe es behoben indem ich ein alten Treiber (15.11.1 erst ab da geht die 380x) installiert habe, und die amdmantle64.dll aus dem System verzeichnis kopiert und dann in den BF4 ordner geschoben habe. Andernfalls kann ich auf anfrage die dll's auch hochladen.
Ja, es AMD 290 ist verbaut und Mantle aktiv. Wäre nett wenn du die DLL´s uppen könntest und noch genau sagst wohin die hin müssen. Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nö geht, zwar Origin Zwangsupdate ohne explizite Beta Teilnahme mal Typisch wieder mit wenig Auswahl zum nicht installieren, aber wen es geht verpaßt man gerade eine Runde Locker mit 3000+ Tickets 1h 20min Spieldauer und bis Rundenende ob Win oder Loser Team.

Kommt aber viel zusammen 110 Revives.:haha:
 
nachdem ich origin angeschaltet habe labberte mich das mit update voll.
danach ging der login wieder.
aber erst wurde ich auf die andere loginseite von EA geleitet da solte ich dann meinen account zusätzlich absichern etc.
nach 15-20min kam dann endlich die mail und der code war ungültig :stupid:
(derweil war ich schon wieder im BL angemeldet)
die sind genauso helle wie Steam mit ihren codes für neue geräte, brauchen ewig und gehen dann nicht weil "expired"
 
Was heist bitte: nö geht.
Bei mir ging es eben nicht.

Jetzt läuft es auch wieder.
Ist doch nur ein momentaner Status:haha:
-nö geht
-eben nicht
-Jetzt läuft es auch wieder
-?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh