GordonGMan
Neuling
Noch mal versuchen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das liegt daran, dass das Spiel im Randlos Modus startet. Ich glaube hier wurde erst vor ca. einer Woche eine Lösung dafür gepostet. Ich hatte das kürzlich auch und hab einfach den Bruchteil der Sekunde abgewartet, bei der das Spiel kurz in der Taskleiste erscheint und sofort drauf geklickt. Dann biste im Spiel und kannst wieder auf Vollbild stellen.
edit: oder so: https://forums.battlefield.com/en-u...ry-update-causing-bf4-not-to-launch-disappear
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ja, es AMD 290 ist verbaut und Mantle aktiv. Wäre nett wenn du die DLL´s uppen könntest und noch genau sagst wohin die hin müssen. Danke.@oposum Hast eine AMD GK drin und hast Mantle aktiviert ? Wenn ja liegt das an den neuen Crimson Treiber. Ich habe es behoben indem ich ein alten Treiber (15.11.1 erst ab da geht die 380x) installiert habe, und die amdmantle64.dll aus dem System verzeichnis kopiert und dann in den BF4 ordner geschoben habe. Andernfalls kann ich auf anfrage die dll's auch hochladen.
Ist doch nur ein momentaner StatusWas heist bitte: nö geht.
Bei mir ging es eben nicht.
Jetzt läuft es auch wieder.